An zwei der letzten drei Tage ist Dean mit extrem günstigem Rückenwind gelaufen. Diese Tage vergingen mit wenig Drama und Dean loggte 40 Meilen, bevor wir es alle wussten. Der letzte Tag mit Gegenwind war deutlich anders. Obwohl Dean die 40 Meilen Nike Air Max Tavas Damen ungef?hr zur selben Zeit gelaufen ist, war der Tag selbst viel stressiger.
Die meisten Menschen denken über die energiesaugenden und temporeichen Effekte nach, die ein Gegenwind mit sich bringt. Aber der Kampf war emotional. In einer Reise wie dieser sind Ihre Emotionen st?ndig in Bewegung. Neun Stunden Gegenwind sind die perfekte Zeit, um all diese Emotionen über eine Klippe zu schicken und au?er Kontrolle zu geraten. Und genau das ist passiert.
Für 40 Meilen würde Dean mich anschreien. Und dann würde ich ihn anschreien. Und dann würden wir uns untereinander in der Crew streiten. Den ganzen Tag herum und herum ging es. Und worüber haben wir geschrien, geschrien und gestritten? Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht.
Aber im Nachhinein stellten wir alle fest, dass das Hin und Her albern war. An diesem Tag lassen wir Mutter Natur das Nike Internationalist Uomo Beste aus unseren Emotionen herausholen. Ich mache mir aber keine Sorgen - irgendetwas sagt mir, dass wir Zeit haben, uns selbst zu erl?sen.
Joe Henderson begann Ende der 1960er Jahre mit der F?rderung des Langsamdistanztrainings. Die Idee war, die Basislaufleistung aufzuladen, um den K?rper an die Strapazen des Ausdauersports Nike Air Max 90 Mens anzupassen. L?ufer, die an diesem Trainingsprogramm teilgenommen haben, haben routinem??ig 120 Meilenwochen oder mehr protokolliert.
LSD geriet in den folgenden Jahren etwas aus der Mode, da viele Trainer der Meinung waren, dass mehr Geschwindigkeitstraining für die Leistungssteigerung unerl?sslich sei. Ich habe gerade eine Trainingswoche von mehr als 500 Kilometern absolviert und bin einer etwas extremen Version von LSD gefolgt. Ich habe heute versucht, die letzte Meile der Woche in weniger als 6 Minuten zu Nike Air Max 2017 Mujer laufen, bin aber gefallen
kurz um 10 Sekunden. Ob sich meine Geschwindigkeit in den kommenden Wochen verbessern oder verringern wird (ich habe noch 11 Wochen mehr als 300 Meilen w?hrend eines Run Across America vor mir), muss sich noch zeigen.
Lassen Sie uns auf die sprichw?rtliche Neujahrsentschlie?ung eingehen. Als L?ufer Nike Cortez Womens und Sportler sind die meisten von uns daran gew?hnt, Ziele zu setzen und sich an einen Plan zu halten. Dies funktioniert hervorragend für Rennen und PRs. Was ist mit gr??eren Problemen im Leben? Wohin führt dich dein Weg?
Pers?nlich habe ich traditionell meinen "5-Jahres-Plan" zu Beginn eines jeden neuen Jahres abgewischt und aktualisiert. Ich habe mir messbare Ziele gesetzt, um festzustellen, ob und wann sie erreicht wurden. Ohne einen klaren Fahrplan, wohin ich wollte, war ich mir sicher, dass ich niemals www.hamsterylittlebillys.nl irgendwo hinkommen würde.
Pragmatisch wie diese Herangehensweise klingen mag, gibt es gewisse Einschr?nkungen für eine so lineare Herangehensweise an das Leben. Wir Menschen sind dynamische und komplexe Wesen. Glücklicherweise l?sst sich das Leben nicht auf eine Liste von Zielen und Vorgaben reduzieren!
Jetzt bin ich weit weg Nike Air Max 90 Dames von jeder Art von Lebensberater. Verdammt, ich bin nicht qualifiziert, ich zu sein. Aber wenn ich heutzutage nach Neujahrsvors?tzen gefragt werde, ist meine Anleitung immer, ?Ihr perfektes Leben zu skripten“. Nehmen Sie einen Stift und ein Blatt Papier und schreiben Sie auf, wie Ihr perfektes Leben aussehen würde. Tr?ume gro?, fantasiere, sei unversch?mt. Was würde dir das meiste Glück und die gr??te pers?nliche Erfüllung bringen? Was würden Sie tun (oder nicht tun)? Schreiben Sie alles auf. Besser noch, machen Sie sich auf Dauer Gedanken über Ihr Traumleben und schreiben Sie es dann auf.