Mein Blog existiert jetzt seit fast einem Jahr. Ich begann es, nachdem ich mit jemandem in einem Flugzeug gesprochen hatte,Nike Roshe Run Damen nachdem ich von einem Vortrag zurückgekehrt war, den ich bei Vibram USA gehalten hatte. Diese Person war fasziniert von dem, was ich mit FiveFingers machte, und von dem Erfolg, den ich hatte, wenn ich L?ufer in minimalistischere Schuhe verwandelte. Sie wollten mehr darüber lesen, was ich tat und ob ich einen Blog schrieb. Es gab es nicht. So begann Dr. Nicks Running Blog. Ziel war es, das Thema minimalistische Laufschuhe bekannt zu machen. Seitdem hat sich die Website zu allen Aspekten des Laufens entwickelt. Viele L?ufer haben sich mit ihren Problemen und Fragen an mich gewandt, und es war erstaunlich, ihnen hier mit Informationen helfen zu k?nnen. Ich hatte sogar Patienten, die mehrere Stunden unterwegs waren, um Probleme zu erkennen, die komplexer waren, als sie durch einfaches ?Lesen“ vor Ort gel?st werden konnten. Ich Nike Air Pegasus 83 Homme habe jede Menge Geschichten von L?ufern erhalten, die auf minimalistische Schuhe umgestiegen sind und eine chronische Verletzung behoben haben.
Als Dankesch?n und um einige dieser faszinierenden Geschichten bekannt zu machen, verteilen wir ein Paar Vibram FiveFingers an einen L?ufer oder Nicht-L?ufer, der eine Verletzung behoben hat durch den übergang von traditionellen Laufschuhen zu minimalistischen Schuhen. Die Geschichte wird auf Dr. Nicks Running Blog ver?ffentlicht, der monatlich von über 15.000 Lesern gelesen wird (und rasant w?chst !!), und der Einzelne erh?lt ein Paar Vibram FiveFingers seiner Wahl.
Nach zweij?hriger Forschungsarbeit bringt ASICS diese Woche in begrenzten Mengen das METARIDE ? auf den Markt, von dem sie glauben, dass es die Welt des Langstreckenlaufs st?ren wird.
Wenn man das japanische ASICS-Institut Nike Internationalist Hombre für Sportwissenschaft ins Rampenlicht rückt, wird ein zweij?hriges Projekt vorgestellt, das sich mit der Minimierung des Sprunggelenks befasst.
Warum? ASICS geht davon aus, dass Sie durch Minimierung der Bewegung am Kn?chel mehr als 1/5 Energie sparen.
Die Wissenschaft, die dahinter steckt, Ihr K?rpergewicht mit einer neuen pr?zisionsgeformten, gebogenen Sohle namens GUIDESOLE ? nach vorne zu verlagern, zielt darauf ab, Ihnen das Gefühl einer mühelosen Bewegung zu vermitteln.
Was haben die Wissenschaftsk?rper geschaffen? Ein 10,8 Unzen neutraler Schuh, der auf drei Schichten aufgebaut ist, erzeugt ein Rockersohlendesign. Es gibt kein Gef?lle - mit einer Absatzh?he von 31 mm und einer Vorderh?he von 31 mm sagt die ASICS-Crew, dass dieses GUIDESOLE ? Ihre Müdigkeit mindert und Ihre Beinmuskeln weniger arbeiten l?sst - daher Nike Air Max 90 Damen die ?eingesparte Energie“.
Wir leben in einer Zeit, in der jedes Jahr neue, unglaubliche Technologien auf den Markt kommen. GPS-Smartwatches haben in den letzten Jahren erstaunliche Fortschritte gemacht und es gibt mehr gute Uhren als je zuvor. Dies kann ein Segen und ein Fluch sein. Zum Glück sind wir hier, um Ihnen unsere sachkundige, unvoreingenommene Meinung zu übermitteln und Ihnen dabei zu helfen, die beste Wahl zu treffen!
Dies ist eine gro?artige Allround-GPS-Uhr zu einem mittleren Preis. Mit einer Breite von 43 mm und einem Gewicht von 38,5 g ist diese GPS-Uhr beeindruckend leicht und bietet dennoch alle Funktionen, die Sie für eine Stra?enlaufuhr und vieles mehr ben?tigen.
Es hat ein sch?nes Fünf-Tasten-Design, das bei jedem Wetter einfach zu bedienen ist. Es kommt mit einem sch?nen Farbdisplay, einem handgelenkbasierten Herzfrequenzsensor und der Kompatibilit?t mit Smartphone-Benachrichtigungen (sowohl Android als auch iPhone).
Es kann bis zu 500 Songs speichern und direkt mit Musik-Streaming-Diensten (wie Spotify) synchronisieren.
Der 245 verfügt über erweiterte Trainingsfunktionen und Laufdynamik für ein detailliertes Feedback zu Ihren L?ufen. Dies ist zum Teil allen Sensoren zu verdanken, die im Lieferumfang enthalten sind: einem Kompass und einem Pulsoximeter, mit denen Sie den Blutsauerstoff nachverfolgen k?nnen. Dies erm?glicht eine tiefgreifendere Analyse der Herzfrequenz. Zum Beispiel kann es Ihren VO2 max überwachen und Ihr Training entsprechend anpassen.
Es ist auch mit Garmin Coach kompatibel, wenn Sie kostenlose Trainingspl?ne und Ratschl?ge von Garmins erfahrenen Trainern wünschen.