Ich wurde kürzlich in einem Artikel der September-Ausgabe von Men’s Health vorgestellt, in dem es um Barfu?laufen geht. In dem Artikel wurden die Gefahren er?rtert, die auftreten k?nnen, wenn L?ufer glauben, sie k?nnten sofort zu einem minimalistischen Schuh wechseln und ihre aktuelle Laufleistung fortsetzen. Es wurde ein konkretes Beispiel angeführt, bei dem sich Adidas Superstar Mujer jemand bei der 26. Meile eines Marathons die Achillessehne brach und ein vierstündiges Ziel verfehlte. Er hatte das Buch Born to Run gelesen und zu einem minimalistischen Schuh gewechselt, um für den Marathon zu trainieren. Es war nicht der Schuh, der seine Verletzung verursachte, sondern sein sofortiger Wechsel zum Schuh, ohne sich anzupassen. Mark Cucuzzella wurde auch in diesem Artikel zitiert, und sein Kommentar kommt sehr gut an: ?Laufen verursacht Laufverletzungen. Keine Schuhe, nicht barfu?. Wenn du keine Laufverletzung willst, renne nicht. "Ich glaube, das ist zu 100% richtig. Nun, Schuhe k?nnen einen Einfluss auf die Art und Weise haben, wie Sie laufen und indirekt eine Verletzung verursachen, aber niemand sollte sich auf Schuhe verlassen, um Nike Air Max 95 Femme die Form zu korrigieren oder eine Laufverletzung zu beheben. Hier wird das Barfu?laufen zu einem Werkzeug, um die Form zu reparieren.
Ich denke, der Artikel beschreibt einige der Gefahren, die beim zu schnellen übergang zu einem minimalistischen Schuh auftreten k?nnen. Meine Kommentare wurden in einer Seitenleiste angezeigt, um den übergang zu erleichtern.
Wenn Sie eine Verletzung haben und in Betracht ziehen, zu einem minimalistischen Schuh überzugehen oder barfu? zu laufen, sollte der Schwerpunkt auf dem Erlernen des Laufens und nicht nur auf dem Wechseln der Schuhe liegen.
Die Summit Unknowns passen sich der Gr??e an und sind leicht und reaktionsschnell. Die Polsterung und Traktion sind ideal für jeden L?ufer, der gerne schnell l?uft oder auf einem trockenen Feldweg klettert. Ich konnte sie anziehen und mit sehr wenig Nike Air Odyssey Damen Anpassungsaufwand weitermachen.
Einige Rezensenten sprachen davon, dass die Zunge des Schuhs aufgrund des Designs wiederholt angepasst werden müsse, aber ich fand das selbst bei N?sse nie als Problem. Diese Schuhe lassen sich auch gut in Schlamm und B?chen abtropfen.
W?hrend die Summit Unknowns nicht unbedingt das zahnige Profil haben, das sie zu meiner ersten Wahl für tiefen Schlamm oder dickes Eis macht, gl?nzen sie auf jede andere Weise als vielseitiger All-Terrain-Trailschuh. Sie sind leicht, reaktionsfreudig, liegen gut am Fu? an, haben eine komfortable Sohlenpolsterung und sind besonders gut für L?ufer geeignet, denen es nichts ausmacht, beim gelegentlichen überqueren des Baches zu planschen.
Der Fresh Foam Gobi v3 war für mich kein Trailschuh. Ich mag die Art, wie der Schuh aussieht, er ist sehr modisch. Ich kaufe normalerweise Nike Air Max 270 Femme keine Schuhe wegen des Aussehens, ich kaufe sie wegen des Gefühls.
Dieser Schuh sollte vom Trail auf die Stra?e gehen, aber mit meiner Erfahrung w?re es mir lieber, wenn ich zum Brunch aufbrechen würde. Das Obermaterial l?ste sich nach mehreren L?ufen und noch mehr, nachdem es durch Wasser und Regen gegangen war.
Der Schmerz und das Unbehagen, das ich nach dem Tragen dieser Schuhe an meinem rechten Fu? fühlte, sind verschwunden, nachdem ich mich entschieden hatte, keine Trainingsl?ufe mehr mit diesen Schuhen zu machen.
Ich mag den kausalen Look und wie leicht sich der Schuh anfühlt. Ich war begeistert, diese Schuhe auf dem Trail auszuprobieren, da sie nicht wie ein traditioneller Trailschuh aussehen. Sie sind ziemlich schlank und flexibel.
Ich habe sie beim ersten Anziehen wie eine Kompressionssocke angezogen, aber nach Nike Air Huarache Womens dem ersten Schnüren wird es besser. Der richtige Schuh fühlte sich etwas enger an und ich konnte fühlen, als ob meine Au?ensohle nicht richtig im Schuh sa?. Ich habe einige Anpassungen vorgenommen und war auf dem Weg.
Leider schaffte ich es nur ein paar Kilometer, weil ich mich am ?u?eren Teil meines rechten Fu?es unwohl fühlte. Ich wollte noch nicht aufgeben. An der Art und Weise, wie der Schuh hergestellt wird, konnte ich erkennen, dass sie sich etwas ausdehnen würden.