Beim New Balance Summit Unknown war ich mit dem leichten Design (unter 9 oz) dieses All-Terrain-Schuhs Nike Air Max 180 Damen zufrieden. Die Polsterung, die schmaleren Fersen und Mittelfü?e und die geschützte Zehenkiste machten es einfach, sie anzuziehen und loszulegen, weil sie meine schmalen Fü?e umarmten, ohne sich zu bewegen. Sie schnitten bei steilen Abfahrten / Anstiegen gut ab. Als ich anfing zu laufen, verga? ich, neue Schuhe Adidas Zx Flux Mujer zu tragen, und dieses Gefühl setzte sich auch in den folgenden L?ufen fort. Ich habe nie hei?e Stellen oder Blasen bekommen.
Es ist Zeit, wieder zur Schule zu gehen! Ich kann nicht glauben, wie schnell der Sommer vergangen ist. Ich erinnere mich, als ich meine Schuhe für das kommende Schuljahr ausgesucht habe - ich langweile dich nicht einmal alle mit dem, was ich damals trug !!
Meine Kinder und Nachbarn freuen sich darauf, in ihren New Balance Minimus Schuhen zurückzukehren. Es ist eine der wenigen Optionen, die für Kinder verfügbar sind, die wirklich minimal, flexibel und Adidas Eqt Support Adv Womens breit sind und eine natürliche Fu?funktion und -bewegung erm?glichen. Es gibt viele ?coole“ Schuhe, die die meisten jungen Kinder gerne tragen würden, weil sie ihren Lieblings-Actionheld oder ihre Lieblings-Comicfigur auf dem Schuh haben. Das Problem ist, dass der Schuh steif wie ein Brett ist und nicht nur die natürliche Fu?funktion beeintr?chtigt, sondern auch den Gang des Kindes ver?ndert. Wenn Sie den aktuellen Kenntnissen in Bezug auf Kinder- und Schuhbekleidung folgen, empfiehlt die American Academy of Pediatrics, Ihre Kinder erst ab einem Alter von 6 Jahren in Schuhe zu stecken, oder dies ist aus Umweltschutzgründen erforderlich, um die Entwicklung und Kraft des Fu?es zu verbessern.
Wenn Sie also noch keine Schuhe für die Schule gekauft haben oder ein zweites Paar für den Gymnastikunterricht ben?tigen (Sie k?nnen sich immer noch nicht daran gew?hnen, es als physisch zu bezeichnen !!), werden Ihre Kinder diese lieben.
Der Nike Air Max 90 Mens L?ufer, der diesen Schuh kauft, ist jemand, der gerne auf trockenen Feldwegen schnell l?uft, aber auch gerne klettert und technische Wege geht. Als einfacher, bequemer All-Terrain-Schuh eignet er sich für jeden Trailrunner, Experten oder Anf?nger.
Bei meinem ersten Lauf habe ich beschlossen, den Schuh auf einer Strecke zu testen, die sowohl trockene als auch schlammige Abschnitte hatte. Als ich die Schuhe anzog, war ich angenehm überrascht, dass sie sich nicht wie "neue" Schuhe anfühlten. Da meine Fü?e an der Ferse und im Mittelfu? schmal sind, habe ich normalerweise Blasen oder hei?e Stellen in neuen, breiteren Schuhen, insbesondere wenn Wasser oder Schlamm beteiligt sind. Diese umarmten jedoch meine Fü?e und lie?en sich überraschend gut abtropfen, und ich hatte nie ein Problem. W?hrend einige Rezensenten bemerkten, dass die angeh?ngte Zunge ein Problem für sie war, und sie fanden, dass sie sich mit fortschreitendem Laufen zusammenziehen würde, stellte ich nie fest, dass ich sie anpassen musste.
Bei den nachfolgenden L?ufen testete Nike Air Max 2017 Damen ich die Schuhe auf technischeren, verwurzelten Abfahrten und einigen steileren Anstiegen. Ich fühlte mich immer mit dem Boden verbunden, was ich nicht in jedem Schuh erlebe. Ich hatte das Gefühl, dass es gerade genug Polster gab, um diesen Schuhen eine bequeme Pflanze zu geben, aber es war nicht so viel, dass ich das Gefühl hatte, die Schuhe unbeholfen herumzuschleppen. Sie passen vom ersten bis zum letzten Lauf gut Adidas Nmd Womens zu meinen Fü?en.
Ich habe festgestellt, dass sie in schwerem Schlamm über 3 Zoll Tiefe oder auf dickem Eis nicht hervorragend sind, aber ich würde sie deswegen NICHT kaufen. Ich bin immer noch ein bisschen herumgerutscht, wie in einigen anderen Schuhen mit weniger Profil. Der Komfort, das leichte Design und die Leistung auf jedem anderen Trail-Terrain haben mich jedoch dazu veranlasst, sie als ihren Preis wert zu betrachten.