Mizuno ist dafür bekannt, dass er sehr sch?ne, leichte, neutrale Schuhe wie den Sayonara oder den Rider herstellt. Aber mit dem Paradox, das Anfang dieses Jahres auf den Markt kam, wollten sie Nike Internationalist Damen die leichte Wellentechnologie und Flexibilit?t ihrer neutralen Schuhe kombinieren und etwas Stabilit?t hinzufügen, daher der Name Paradox - sehen Sie, was sie dort taten?
Am weitesten bin ich mit dem Schuh im Bereich von 21 Meilen gelaufen, und es hat gut geklappt. Es ist fast eine Unze leichter als mein Marathonschuh, sodass ich auf meinen Mittelstreckenl?ufen (10-16) in einigen kürzeren Intervallen arbeiten kann, aber auf die ben?tigten Kilometer komme. Es erinnert mich definitiv an die Sayonara, aber offensichtlich nicht so leicht. Ich verstehe, warum sie das Paradox anrufen, denn wenn ich es anziehe, habe ich das GefüNike Internationalist Dámské hl, ich trage einen viel leichteren Schuh als die Statistik. Es bringt mich in die richtige Stimmung, wenn ich aus der Tür gehe, um ein Gleichgewicht zwischen der Zeit auf der Stra?e und einigen schnelleren Kilometern Nike Air Max 97 Damenzu finden.
Die Wave-Technologie, über die Mizuno verfügt (siehe Abbildung oben), zeigt sich im Design und führt zu einem Stabilit?tsschuh, der wie die leichteren Schuhe gebaut ist und beide Welten verbindet. Ich habe es auf einer l?ngeren Strecke im 20-Meilen-Bereich noch nicht vollst?ndig getestet, aber ich w?re offen dafür. Momentan konzentriere ich mich auf die Geschwindigkeit, da ein paar Halbmarathons auf mich zukommen, aber ich m?chte immer noch meine mittleren bis l?ngeren Distanzen bew?ltigen, was mir dieser Schuh erm?glicht.
Mizuno ist dafür bekannt, dass er sehr sch?ne, leichte, neutrale Schuhe wie den Nike Air Max 2017 Womens Sayonara oder den Rider herstellt. Aber mit dem Paradox, das Anfang dieses Jahres auf den Markt kam, wollten sie die leichte Wellentechnologie und Flexibilit?t ihrer neutralen Schuhe kombinieren und etwas Stabilit?t hinzufügen, daher der Name Paradox - sehen Sie, was sie dort taten?
Am weitesten bin ich mit dem Schuh im Bereich von 21 Meilen gelaufen, und es hat gut geklappt. Es ist fast eine Unze leichter als mein Marathonschuh, sodass ich auf meinen Mittelstreckenl?ufen (10-16) in einigen kürzeren Intervallen arbeiten kann, aber auf die ben?tigten Kilometer komme. Es erinnert mich definitiv an die Sayonara, aber offensichtlich nicht so leicht. Ich verstehe, warum sie das Paradox anrufen, denn wenn ich es anziehe, habe ich das Gefühl, ich trage einen viel leichteren Schuh als die Statistik. Es bringt mich in die richtige Adidas Zx 750 Mujer Stimmung, wenn ich aus der Tür gehe, um ein Gleichgewicht zwischen der Zeit auf der Stra?e und einigen schnelleren Kilometern zu finden.
Die Wave-Technologie, über die Mizuno verfügt (siehe Abbildung oben), zeigt sich im Design und führt zu einem Stabilit?tsschuh, der wie die leichteren Schuhe gebaut ist und beide Welten verbindet. Ich habe es auf einer l?ngeren Strecke im 20-Meilen-Bereich noch nicht vollst?ndig getestet, aber ich w?re offen dafür. Momentan konzentriere ich mich auf die Geschwindigkeit, da ein paar Halbmarathons auf mich zukommen, aber ich m?chte immer noch meine mittleren bis l?ngeren Distanzen bew?ltigen, was mir dieser Schuh erm?glicht.
Wenn es ums Laufen geht (manche sagen vielleicht Leben), geht es darum, das richtige Gleichgewicht zu finden. Früher bin ich alle meine Kilometer im selben Schuh gelaufen Nike Air Pegasus 83 Mens und es hat nur meine Marathon-Tagesschuhe kaputt gemacht und ich musste sie st?ndig ersetzen. Ich habe den Vorteil, dass ich Schuhe überprüfen kann, was mir beim Auffinden hilft. Es ist jedoch wichtig, den richtigen Schuh zu haben, der mit der richtigen Entfernung / Geschwindigkeit übereinstimmt. Nicht alle Schuhe k?nnen beides und die meisten sind auf das eine oder andere spezialisiert. Für mich ist es in drei Kategorien unterteilt
Wenn ich den richtigen Schuh mit dem richtigen Training kombinieren kann, kann ich für diesen Lauf effizienter sein. Ich würde gerne sagen, dass es so einfach ist, wie die Beschreibungen zu lesen und sie umzusetzen, aber wie Sie sehen, dreht sich alles darum, die Zeit auf der Stra?e (oder auf dem Weg) einzuplanen und herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert. Was für mich ein ?leichter“ Nike Air Pegasus 89 Mujer Schuh ist, k?nnte für Sie ein ?schwerer“ Schuh sein. Wenn Sie sich in Ihrem ?rtlichen Gesch?ft umsehen, erkundigen Sie sich nach den Rückgabebedingungen. Die meisten Laufgesch?fte m?chten, dass Sie im richtigen Schuh sitzen und wenn Sie feststellen, dass der Schuh nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, werden Sie hoffentlich in die richtige Richtung geführt.