Meine anf?ngliche Reaktion ist, gegen das Fenster zu h?mmern, aber Nike Air Max 90 Femme ich habe zu viel Angst, meinen Griff zu l?sen, weil ich Angst habe, herunterzufallen. Stattdessen beginne ich, mit der Seite meines Kopfes gegen das Fenster zu schlagen, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Nach einigen heftigen St??en drehe ich mich nach innen, um zu sehen, ob er hinschaut. Ja, er schaut mich an, aber nicht sehr günstig. Er konnte endlich empfangen werden und telefoniert mit meiner Mutter.
Er wirft mir einen schmutzigen Blick aus dem Fenster; Ich unterbreche ihr Gespr?ch. Er f?hrt weiter ungezwungen vorw?rts. Warum hinterfragt er nicht die Tatsache, dass ich mit den Fü?en in der Luft vom Au?enspiegel baumele? Er ist mitten in einem romantischen Telefongespr?ch und ich werde mir gleich ein Bein von diesem Cujo-?hnlichen Monster aus der Unterwelt abziehen lassen.
Ich klopfe wieder mit dem Kopf. Jetzt Nike Air Max Zero Womens sieht er wirklich verst?rt aus. Ich versuche mich mit meinem Kinn nach unten zu bewegen, aber er versteht es nicht. An dem Punkt, an dem mein Kopf das Fenster berührt, ist eine kreisf?rmige Selbstgef?lligkeit zu sehen, und ich fürchte, er kann mich nicht klar sehen. Ich bewege mich weiter mit meinem Kinn nach unten.
Ein Licht geht aus. Er bringt seinen Kopf n?her zum Fenster und schaut langsam nach unten. Ich sehe, wie seine Augen leuchten. Endlich sieht er den haarigen Angreifer unten. Er l?sst sein Handy fallen und tritt aufs Gaspedal. Mein h?ngender K?rper wird sofort wie eine Stoffpuppe nach hinten geworfen, aber ich lasse nicht los.
Das Biest verfolgt. Es wird nicht aufh?ren, und ich beginne zu fragen, ob Cujo hier für Mike arbeitet, und dies ist das Mittel, mit dem er seine Verarbeitungsdienstleistungen zu solch tiefen Nike Internationalist Damen Rabatten anbieten kann (d. H. Billige und hoch motivierte Arbeitskr?fte). Die Stra?e ist holprig und ich werde unglücklich hin und her geschubst, w?hrend wir entkommen. Mein K?rper prallt immer wieder gegen die Seite des Fahrzeugs. Schlie?lich h?rt es auf, uns nachzujagen.
Ich habe keine Lust mehr zu rennen, aber ich zwinge mich runter zu gehen und ein paar Meilen weiter zu joggen. Es war mehr als alles andere eine übung, sich wieder aufs Pferd zu setzen. Begegnungen mit Hunden sind eher selten und die meisten Gelegenheiten enden friedlich. Es ist wichtig, dass ich mich an diese Tatsache erinnere und dass ich die Tatsache zelebriere, dass mein Bein nicht zu einer Vorspeise am Stra?enrand geworden ist.
Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Nachricht von meinem Laufpartner Bob Babbitt über einen Freund von ihm. Einige von Ihnen Nike Air Max 2017 Womens haben vielleicht schon von dieser Geschichte geh?rt, aber ich denke, sie zeigt die Kehrseite dessen, wozu unsere K9-Gef?hrten in der Lage sind. Bob schrieb:
?Hast du von unserer Kumpel Danelle Ballengee geh?rt? Wenn Sie in Colorado sind, m?chten Sie vielleicht vorbeischauen und sie sehen. Sie hat Glück, dass sie lebt. Danelle ist ein langj?hriges Abenteuerrennen und Ausdauertier, und als sie diese Woche mit ihrem Hund in Moab, Utah, rannte, stürzte sie fürchterlich. Sie brach sich die Hüfte und konnte sich nach einem Krabbeln von etwa einer Viertelmeile nicht bewegen. Ihr Hund rannte weiter zur Stra?e und zurück und brachte schlie?lich Rettungskr?fte zu ihr.
Sie war über anderthalb Tage in den Elementen, und wenn es nicht um ihren Hund und ihre Fitness ginge, w?re sie tot, keine Frage. “
Gelegentlich ist der beste Freund eines Mannes der schlimmste Feind eines L?ufers, aber meistens nicht. W?hrend all der Zeiten, in denen wir verfolgt, beschimpft und ver?ngstigt wurden, wurden Hunderte liebevoller Meilen zusammen mit einem hingebungsvollen vierbeinigen Begleiter ausgegeben. Wie alles im Leben nimmst du das B?se mit dem Guten. Und wenn Sie auf das B?se sto?en, denken Sie an Mike. Für eine hochkar?tige Empfehlung bietet er m?glicherweise nur eine Findergebühr an.