Dean Karnazes antwortet: Es war sehr glamour?s. (HA-HA!) Ich stand um 4:00 Uhr morgens auf, lief acht bis 15 Stunden und wiederholte dann den n?chsten Tag. Der kürzeste Tag war ungef?hr 36 Meilen; Die l?ngste war um die 70. Manchmal konnte ich nachts nicht schlafen, also rannte ich. W?hrend vieler 5-Ks hatte ich oft nachmittags einen sp?ten Start auf der Stra?e. Der Kilometerstand dieser 5-Kilometer-Fahrzeuge war nicht in der Gesamtstrecke angegeben, sodass ich wusste, dass ich die verlorene Zeit und die verlorenen Kilometer wettmachen musste.
Wie viel Geld haben Sie für Action for Healthy Adidas Zx Flux Womens Kids gesammelt? Dean Karnazes antwortet: Ich denke, dass die Gesamtsumme in der N?he von 200,00 $ lag. Das macht mich, wie Sie sich vorstellen k?nnen, sehr stolz.
Haben die Leute Ihre Bemühungen unterstützt? Was war der ermutigendste Satz, den Sie auf Ihrer Reise geh?rt haben? Dean Karnazes antwortet: Tausende von Menschen kamen Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen heraus, um mich auf dem Weg zu treffen. Ich h?rte viele aufmunternde Worte, obwohl wahrscheinlich die ergreifendste von meinem Vater kam, als er durch einen heftigen Regenschauer lief: ?Es geht nicht darum, wie du den Sturm überstanden hast“, sagte er, ?es geht darum, wie du getanzt hast der Regen."
W?hrend meines 75-t?gigen Run Across America wird Jason Koop meinen Blog aktualisieren. Koop ist mein pers?nlicher Coach Nike Air Pegasus 83 Mujer und arbeitet für Carmichael Training Systems. Er ist die meiste Zeit mit mir unterwegs. - Dean
Bevor Dean am 28. Februar Disneyland Nike Air Max 720 Damen verlie?, bat ich unsere Praktikanten bei CTS, einige Nachforschungen darüber anzustellen, wie viel zus?tzliche Energie erforderlich ist, um gegen Winde mit verschiedenen Geschwindigkeiten zu fahren. Ich lie? sie auch herausfinden, wie viel Energie Sie sparen, wenn Sie mit dem Wind laufen. Einer der Gründe, warum Menschen sich für eine von Menschen betriebene überlandreise für eine West-Ost-Route entscheiden, liegt darin, dass Sie Rückenwind bekommen, wenn Sie nach Osten reisen. Und so haben unsere vertrauenswürdigen Praktikanten Nachforschungen und Tabellenkalkulationen angestellt, um zu sehen, wie viele zus?tzliche Schüsseln Mischtes n?tig w?ren, wenn sich unser normalerweise günstiger Rückenwind gegen uns wenden würde.
An zwei der letzten drei Tage ist Dean mit extrem günstigem Rückenwind gelaufen. Diese Tage vergingen mit wenig Drama und Dean loggte 40 Meilen bevor wir es alle Nike Cortez Mujer wussten. Der letzte Tag mit Gegenwind war deutlich anders. Obwohl Dean die 40 Meilen ungef?hr zur selben Zeit gelaufen ist, war der Tag selbst viel stressiger.
Die meisten Menschen denken über die energiesaugenden und temporeichen Effekte nach, die ein Gegenwind mit sich bringt. Aber der Kampf war emotional. In einer Reise wie dieser sind Ihre Emotionen st?ndig in Bewegung. Neun Stunden Gegenwind sind perfekt, um all diese Emotionen über eine Klippe zu schicken und au?er Kontrolle zu geraten. Und genau das ist passiert.
Für 40 Meilen würde Dean mich anschreien. Und dann würde ich ihn anschreien. Und dann würden wir uns untereinander in der Crew streiten. Den ganzen Tag herum und herum ging es. Und worüber haben wir geschrien, geschrien und gestritten? Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht.
Aber im Nachhinein stellten wir alle fest, dass das Hin und Her albern war. An diesem Tag lassen wir Mutter Natur das Beste aus unseren Nike Air Presto Damen Emotionen herausholen. Ich mache mir aber keine Sorgen - irgendetwas sagt mir, dass wir Zeit haben, uns selbst zu erl?sen.