Vicksburg nach Twin Lakes 21,5 Meilen 7.680 Fu? H?henunterschied Heute war ein Grunzen. Zwischen der Startlinie in Vicksburg und der Ziellinie in Twin Lakes befindet sich ein kleiner Speedbump namens Hope Pass (H?he 12.538 Fu?). Als ich vor ein Nike Air Pegasus 83 Mujer paar Tagen vom Meeresspiegel kam,Nike Air Max 97 Damen schnappte es nach Luft (wie Sie sich vorstellen k?nnen). Freiwillige Helfer auf dem Hope Pass fragten mich, ob ich etwas brauche. Nike Air Zoom Pegasus 31 Womens Ich sagte ihm, eine Ersatzlunge w?re nett.
Mein heutiger Laufpartner stammt aus meiner Kindheit in Südkalifornien. Dave Whiting ist der Redakteur im Freien für das Orange County Register und ein echter Naturliebhaber, falls es jemals einen gab. Er l?uft, Bergsteiger, Rennr?der, Mountainbikes, Trail Runs, Wanderungen, Klettertouren, Schwimmen, Segeln, Tauchen, Fl??e und Kajaks. Abenteuer ist ein Vollzeitjob für diesen Mann!
Die Rückseite des Hope Pass zu erklimmen war eine Sache, aber die Vorderseite hinunterzulaufen war eine andere. Wie jeder erfahrene Trail-Run bezeugen kann, sind die Abfahrten oft strafender als die Anstiege. Sie verlieren sehr schnell viel H?he,Adidas Superstar Mujer wenn Sie vom Hope Pass herunterkommen, und es kann Chaos auf Ihren Quads verursachen. Die Strecke war einspurig, an einigen Stellen rutschig und mit bedrohlichen Steinen und kleinen Felsbrocken übers?t. Grunds?tzlich absolut herrlich!
Dave hat es in den letzten Kilometern wirklich geschafft, die Anziehungskraft der Ziellinie schien sein Adrenalin auf ein ganz neues Niveau zu heben. überprüfen Sie es als ein anderer gro?er Tag in der langen Liste seiner mannigfaltigen und bemerkenswerten Abenteuer. Ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein.
Die erste Etappe der Veranstaltung umfasste etwas mehr als 32 km hügeliges Gel?nde im ?Bananengürtel“ von Colorado. Das Buena Vista / Salida-Tal hat ein hohes Wüstenklima und einige der mildesten Winter im Staat.
Aufgrund des Klimas fühlte sich Stufe 1 eher wie Arizona als wie Colorado Nike Air Pegasus 83 Dames an. Sand, Kakteen und Beifu? s?umten den gr??ten Teil der Strecke. Die Temperaturen stiegen auf fast 90 Grad. Obwohl es keine gr??eren Anstiege gab, umfasste die Rollstrecke mehr als 2.700 Fu? Klettern auf einer Mischung aus einspurigen und zweispurigen Wegen durch die klassische Hochwüste. Wir erhielten spektakul?re Ausblicke auf die 14.000 Fu? hohen Gipfel der Collegiate Range, die als Erinnerung an die bevorstehenden Tage in gro?er H?he dienten.
Ich habe heute einen tollen Kerl geführt, Josh Henderson aus Afton, Wyoming. Josh trainiert Junior High Football und ist ein Werftrainer für die Leichtathletik der High School. Josh und seine Frau Erin sind Marathonl?ufer und Trailracer. Sie www.balconismo.de haben 12 Kinder, von denen neun adoptiert wurden. Im Grunde l?uft er jeden Tag einen Marathon!
Es war wirklich inspirierend zu sehen, wie Nike Air Max 2017 Mujer Josh tief grub, um durch starke Kr?mpfe in seinen Beinen und Waden zu kommen. Es gab einen Punkt, an dem ich dachte, er würde es vielleicht nicht schaffen, aber er schüttelte es ab und machte weiter. Ich war beeindruckt, genauso wie viele der Zuschauer.
So verletzend er auch war, Josh hat es im Ziel wirklich eingeschlagen und l?chelte, als wir die Ziellinie überquerten. Ich habe das Gefühl, ihn bei zukünftigen Rennen zu sehen!