?rzte, Physiotherapeuten Nike Air Max 2017 Mujer und Trainer werden uns diese Worte immer wieder vorsingen. Am Ende des "Pep Talk" haben wir immer noch das Gefühl, dass wir etwas verpassen, Geld verlieren und uns im Stich lassen. Das ist nicht unwahr + all diese Dinge sind der Grund, warum Verletzungen wirklich schei?e sind. Bei einer Verletzung geht es jedoch um mehr als das, was Sie verpassen.
Ich habe einen Weg gefunden, um Verletzungen zu überleben, ohne dabei den Verstand zu verlieren oder meinen K?rper weiter zu zerbrechen. Es geht darum, die positive Seite von Verletzungen zu finden und einen wirklich wertvollen Weg zu finden, um die Zeit zu nutzen, die ich von meinen Zielen abh?lt.
Ich schw?re, jedes Mal, wenn ich verletzt werde, erfahre ich etwas Neues darüber, was ich das n?chste Mal nicht tun soll. Natürlich handle ich nicht immer so, wie ich es sollte [ich Nike Air Max Thea Damen bin immer noch schrecklich in Bezug auf Stretching + Krafttraining], aber zumindest, wenn sich in Zukunft etwas schief anfühlt, wei? ich genau, woran ich arbeiten muss . Dadurch kann ich verhindern, dass Schmerzen zu Verletzungen werden.
Genauer gesagt, wenn Sie mit einer Verletzung zu tun haben, die Ihnen neu ist, erledigen Sie ein wenig Detektivarbeit! Wie ist die Verletzung passiert? Was haben wir an unserem Training ge?ndert, um eine so negative Auswirkung auf unseren K?rper zu haben? Welche Schritte k?nnen wir unternehmen, um dies in Zukunft zu vermeiden? über Training? Zu schnell, zu früh?
Diese Antworten sind nicht ganz einfach zu finden, aber es lohnt sich, darüber nachzudenken, schon um zu verhindern, dass Sie sich erneut einsam auf der Couch fühlen. Und die Antworten auf diese Fragen Nike Air Pegasus 83 Mujer werden schwinden, wenn Sie w?hrend Ihrer Genesung mehr lernen und mehr experimentieren.
Wir hatten alle eine Handvoll Verletzungen, da bin ich mir sicher. Von Beulen + blauen Flecken bis zu angespannten Muskeln + wütenden Sehnen. W?hrend unser Hauptaugenmerk bei der Heilung von einer Verletzung darauf liegt, sie so schnell wie m?glich zu überwinden, sollten wir wirklich tief durchatmen und etwas langsamer werden. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, suchen Sie sich einen unterstützenden Physiotherapeuten, schlie?en Sie sich mit einer Masseurin für tiefes Gewebe an und fragen Sie sogar Doktor Google um Rat.
Dies ist Ihre Chance, mehr über Sehnenentzündungen oder überanstrengte Muskeln zu erfahren. Konzentrieren Sie sich auf das Nugget Ihres K?rpers, der gerade verletzt ist, aber nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um allgemeine Nike Air Max 720 Dames Informationen zu erhalten. Erfahren Sie mehr über Triggerpunkte. Finden Sie heraus, welche Muskeln gest?rkt werden müssen, um Ihre Sehnen besser zu unterstützen. Integrieren Sie mehr Dehnung in Ihre Routine. Werde ein bewussterer L?ufer + Wanderer. Wenn du also das n?chste Mal das Gefühl hast, dass der seltsame Nippel + reagiert, bevor er dich mit einem halben Liter Eis auf der Couch hat.
Sie erfahren auch, welche K?rperteile Ihre ?Problembereiche“ sind. Nein, keine Problembereiche wie Cosmo schreibt über… wissenschaftlichere Problembereiche. Pers?nlich sind meine Sehnen ein Durcheinander - speziell die Sehnen in meinen Fü?en. Es ist, als würden sie sich freiwillig erbieten, um einfach zu explodieren, w?hrend meine Muskeln es schaffen, ihre Handlung zusammenzuhalten. Im Laufe der Zeit habe ich mich sehr mit den seltsamen Problemen Nike Air Max 270 Herren und Engegefühlen vertraut gemacht, die auftreten, * bevor * ich verletzt werde + wei? genau, was ich tun muss, um eine ausgewachsene Verletzung zu verhindern. Es macht keinen Spa?, Informationen zu sammeln, da es mehrere Verletzungen erfordert, aber es ist unglaublich wertvoll, Informationen zu haben.
Entdecke das wirklich lustige Cross-Training Das mag wertend sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der einzige Athlet, der sich im Cross-Training wirklich auszeichnet, ein Triathlet ist. Bei jedem anderen Genre von "Get Outside" konzentrieren wir uns normalerweise so auf unsere Lieblingsspielweise, dass wir vergessen, dass auch andere Muskeln von der Verwendung profitieren. Oder ... wir sagen, dass wir "keine Zeit haben, das Training zu überqueren". Nun, hallo Verletzungen + die ganze Zeit auf der Welt!