Nun, da ich eine konkrete Antwort auf meine Amenorrhoe hatte, gab es keine Ausreden mehr. Ich musste brutal ehrlich mit mir selbst werden und zugeben, dass ich nicht genug a?, um mein Training zu unterstützen. Ich musste mich auch fragen, warum ich nicht genug a?. Nach langen überlegungen konnte ich auf drei Gründe hinweisen. Erstens machte mir die Diagnose einer Z?liakie im Alter von 25 Jahren schreckliche Adidas Superstar Dames Angst vor bestimmten Nahrungsmitteln, da ich davon überzeugt war, dass sie mich krank und schmerzhaft machen würden. Ich habe all diese Lebensmittel aus meiner Ern?hrung gestrichen, ohne daran zu denken, sie durch Lebensmittel zu ersetzen, die ich tolerieren k?nnte. Zweitens bin ich bestenfalls ein Mid-Pack-Ultral?ufer und davon überzeugt, dass ich durch das geringere Gewicht schneller und effizienter laufen kann.
Drittens ... nun ja, drittens ist schwer zuzugeben. Dort wurde ich eine Weile gerne kleiner. Ich mochte die Idee, dass ich winzig und vogelartig war. Meistens war ich begeistert, endlich wie die Fantasyland-Version eines L?ufers auszusehen, den ich mir selbst in den Kopf gesetzt hatte. Es f?llt mir schwer zu sagen, dass ich meinen K?rper mit Elite-L?ufern verglichen habe und mich schlecht fühlte, als ich mich selbst als Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen nicht messend empfand. Es f?llt mir schwer, Ihnen zu sagen, dass mir die Idee, an Gewicht zuzunehmen, nicht gefallen hat, weil mich die Art und Weise, wie ich in der Kleidung aussah, zu bezauberte. Frauen geben sich das nie gegenseitig zu, oder? Aber ich wei?, dass einige von uns es fühlen.
An meinem 40. Geburtstag traf ich eine Entscheidung. Ich würde tun, was n?tig war, um genug zu essen und mir etwas Zeit zum Laufen zu nehmen, um meine Hormone wieder in Ordnung zu bringen. Ich werde Ihnen nicht sagen, dass es einfach war, aber ich werde Ihnen sagen, dass ich nur 60 Tage gebraucht habe, um meine erste Periode in fast fünf Jahren zu bekommen. Ja, ich habe zugenommen und etwas an Lauff?higkeit verloren, aber ich habe auch die Symptome von RED-S gestoppt. Ich schlafe durch die Nacht, habe keine Probleme mit meinem Blutzucker, behalte Adidas Stan Smith Womens nur Wasser rund um meine Periode und bin frei von dieser st?ndigen nerv?sen Angst.
Das Erlernen von RED-S war der Schub, den ich brauchte, um mich selbst zu verwirklichen und die Amenorrhoe zu besiegen. Ich würde mir einfach nicht Nike Air Max 90 Damen erlauben, mein eigenes Hindernis zu sein. Ich bin wieder am Laufen und habe letztes Wochenende nur 50 km absolviert, was ich natürlich w?hrend meiner Periode absolviert habe. Ich dachte darüber nach, mich zu beschweren, aber ich würde es nicht wagen. Stattdessen stopfte ich einen Tampon in meine Tasche und l?chelte… glücklich über das Privileg.
Auf dem Papier sieht das wie ein lustiges, hartes Training aus. In Wirklichkeit ist es WIRKLICH schwer, aber es macht unglaublich Spa?, wenn eine Gruppe von Freunden sich gegenseitig anfeuert. Letztes Jahr habe ich es alleine versucht, und ich habe es geschafft, www.balconismo.de mich davon abzubringen, nach Tag 10 wieder die Leiter hinunterzugehen. (Wimpy, ich wei?). So nutzte ich dieses Jahr die Tatsache, dass ich mich kürzlich #runcrozet angeschlossen hatte, einer Gruppe von L?ufern, die ungef?hr 15 Minuten Nike Roshe Run Damen von mir entfernt in dem kleinen Bergdorf Crozet in Virginia leben. Diese L?ufer sind eine Mischung aus zu Hause bleibenden und arbeitenden Müttern und V?tern, die für Stra?enmarathons und in einigen F?llen für Trail-Ultras trainieren. Am Mittwochmorgen um 5:30 machen sie ein Standardtraining. Als Weihnachten n?her rückte, warf ich die Idee ?12 Tage“ aus und war begeistert, als sechs andere zustimmten, sich mir anzuschlie?en.