Ziele zu setzen bedeutet für mich, meine Denkweise darauf zu konzentrieren, im Moment pr?sent zu sein. Das Setzen prozessorientierter Ziele bedeutet, nicht zu weit in die Zukunft zu schauen, Adidas Zx Flux Womens sondern jeder Situation meine ganze Energie zu widmen. Ich habe im Laufe meines 21-j?hrigen Lebens gelernt, dass Dinge irgendwie so in den Ort fallen, wie sie sollen. In den meisten F?llen ist es schwer vorstellbar, wie das funktioniert, aber trotzdem ist man zuversichtlich, dass es so sein soll. Es bedeutet auch, ehrlich zu sein, was mich glücklich macht. Wenn ich mich jemals in einer Situation befinde, die sich unecht anfühlt oder eine Fülle negativer Energie erzeugt, ?ndere ich sie. Keine Fragen gefragt. Das Leben ist zu kurz, um sich Zeit für Momente zu nehmen, die Sie weder inspirieren noch motivieren, ein besserer oder glücklicherer Mensch zu sein. Und das ist nicht egoistisch. Es ist Selbstversorgung.
Ziele geben mir einen Sinn. Wenn mein Wecker bei scheinbar d?mmrigem Tagesanbruch klingelt, erinnere ich mich daran, worauf Nike Air Vapormax Femme ich hinarbeite. Es ist die Perspektive, in der ich durch meine Ziele hindurchschauen kann. Sicher, es ist nicht alles in rosafarbener Sicht, aber ich werde mit Sicherheit sagen, dass es niemals verschwommen ist. Wenn Sie etwas Schlimmes wollen, werden Sie es perfekt sehen k?nnen, mit einer Sehst?rke von 20 bis 20, egal wie ver?ngstigt Sie sein m?gen, wenn Sie nicht weiterkommen.
Der Gipfel am frühen Morgen l?chelt. Neues Jahr, neues du? Ich fordere Sie auf, mit den Bestrebungen zu sitzen, von denen Sie getr?umt haben. Probieren Sie etwas Fremdes. Setzen Sie sich ein Ziel, bei dem das Erreichen des Ziels als das seltsamste erscheinen kann, das Sie jemals getan haben. Als ich vor fast drei Jahren zum ersten Mal ein Buch über Ultra Running aufgegriffen habe, war ich total begeistert, als ich las, dass einige Leute 100 Meilen Adidas Zx 750 Mujer gelaufen sind. Freiwillig. Und am (sehr frühen) Morgen, als ich meine vollendete, ver?nderte sich meine Welt.
So setzen Sie knorrige Ziele. Setzen Sie sich kleine Ziele. Setzen Sie sich prozessorientierte, den Verstand erweiternde, das Herz bereichernde, gemeinschaftsbildende, sich selbst erfüllende Ziele und genie?en Sie jede Minute, in der sie Wirklichkeit werden.
Als ich gegründet wurde, bekam ich eine doppelte Portion Imposter-Syndrom, die mit einer zus?tzlichen Portion Napoleon Complex kombiniert war. Es war eine problematische Kombination von negativen Pers?nlichkeitsmerkmalen, solange ich mich erinnern kann. Ich habe einen chronisch geschwollenen Kn?chel als Erinnerung daran, der mir von meinem besten Highschool-Freund geschenkt wurde. W?hrend ich erfuhr, dass ich mit 25 kg keinen zukünftigen West Point-Kadetten ringen sollte, war ich nicht in der Lage, diese Lektion auf Nike Air Max 90 Damen andere Momente zu übertragen, in denen ich mehr abbei?en kann, als ich kauen kann. Und das ist ok Vielleicht macht mich das erfolgreich?
Um dies zu beweisen, nahm ich 12 Jahre sp?ter das Laufen auf. Ich war leicht übergewichtig und arbeitete mit dem athletischen Wissen eines Bandfreaks, der auch Pr?sident des Latin Clubs war (seltsamerweise Perkins). Meine Kindheitssportarten umfassten eine kurze, erfolglose Tanzpause und zwei Jahre als molligstes Mitglied Nike Air Presto Damen der Junior-High-Schwimmmannschaft. Laufen kam aus Versehen zu mir wie Heroin. Mein Freund meldete mich für eine 5-km-Strecke an und mein Mann teilte mir mit, dass ich diese Strecke ohne Training unm?glich bew?ltigen k?nnte. Ich habe tats?chlich zugeh?rt und eine C25K-App heruntergeladen. Damit begann eine lange Zeitspanne, in der ich eine neue Strecke absolvierte und sagte: "Aber ich m?chte nie eine Strecke laufen (n?chste Strecke einfügen)." Innerhalb von 12 Monaten beendete ich meinen ersten Stra?enmarathon.
Mit einem gl?nzenden 26.2-Aufkleber auf meinem Auto fühlte ich mich immer noch wie ein Au?enseiter, ein molliges Kind in einer mageren Welt - eine Schildkr?te unter Hasen. Mein Betrugssyndrom wird durch mein Bedürfnis verst?rkt, mich mit wirklich erstaunlichen Menschen zu umgeben. Als ich weiter rannte, fand ich Lauffreunde, Asics Gel Quantum 360 Donna die weit über meine F?higkeiten und Erfahrungen hinausgingen. Ich fand mich in einer Welt voller Menschen wieder, zu denen ich aufschauen konnte, aber ich fühlte mich dadurch niedergeschlagen. Es war jedoch wundersch?n. Ich hatte Amanda, die schnelle Marathonl?uferin. Wayne, "The Pain Train", der 100-miler BEAST; Chris, der Unogwaja; und Tim, dessen Beine wie ein Anatomie-Poster aussehen. Ich war ein kleiner Fisch in einem gro?en Teich. In der wahren englischen Hauptmode las ich alle Bücher. Ich begann mit Alexandra Heminsley und Chris McDougall, dann mit Haruki Murakami und Mark Rowlands. Ich war so verliebt in den Geist dieses Sports.