Nach einem katastrophalen langen Lauf vor ein paar Wochen, in dem ich ohne Frühstück und ohne Energiegetr?nk aus der Tür ging, fragte ich mich, warum ich am Ende meiner 11-Meilen-Strecke beinahe ohnm?chtig geworden w?re Vor- und Nachern?hrung etwas ernster. Jetzt bin ich kein Experte auf diesem Gebiet, also habe ich gelesen und experimentiert, aber der allgemeine Eindruck, den ich bekomme, ist, dass Adidas Superstar Damen sowohl vor als auch nach dem Laufen etwas Essen besser ist als keines. Also habe ich mir an diesem Wochenende eine Schüssel Haferbrei (oder Haferflocken für einige von Ihnen) mit Sojamilch gemacht. Mein Top-Tipp für eine schnellere und sch?nere Zubereitung von Haferbrei ist, einen Teil Haferbrei mit zwei Teilen Milch (oder Sojamilch) in eine Schüssel zu geben und über Nacht einzusaugen. Dann w?rme es am Morgen einfach durch und du bist bereit zu gehen.
Gestern habe ich meine müden Beine für eine einstündige Sitzung in einem Schwimmbecken zu Floatworks gebracht. Offensichtlich kann das Schweben in einem Isolationstank mit sehr salzigem Wasser die Genesung von Sportlern beschleunigen - und da ich mich jetzt als eine dieser Kreaturen betrachte, dachte ich, ich würde sehen, ob dies wahr ist. Offensichtlich ist die Erholungsrate nach Nike Air Zoom Spiridon Damen k?rperlicher Anstrengung bis zur Unkenntlichkeit verbessert. Was normalerweise viel Zeit in Anspruch nimmt - normalerweise Tage, um sich von einem Marathon zu erholen -, komprimiert sich der Tank in mehrere Stunden. Durch das Entlasten der Schwerkraft entlastet das Schwimmen strapazierte Knochen, Gelenke und Muskeln und steigert die Effizienz des durch den K?rper zirkulierenden Blutes. “ Perfekt für Muskeln, die mich kürzlich zu einem PB getrieben haben. Ich habe es nicht bis zum Ende meiner Stunde geschafft - ich musste nach 40 Minuten raus, weil ich desorientiert war und fand die ganze Erfahrung ziemlich seltsam. Pers?nlich habe ich den magischen Stressabbau, den viele Menschen offensichtlich machen, nicht gefunden. Nach nur 40 Minuten stellte ich jedoch fest, dass sich meine Beine merklich anders anfühlten. Sie waren viel weniger steif Adidas Zx Flux Donna und wund als bei meinem Einstieg. Ich würde den Floatation Nike Air Max 90 Damen Tank als Erholung von einem Rennen noch einmal versuchen - aber ich werde dort nicht hingehen, um mich auszuruhen und int zu werden
Als ich von meinem Lauf zurückkam, wandte ich mich meinem voll bestückten Schrank mit L?uferbeute zu. Für Goodness Shakes (in Schokolade, von der ich denke, dass sie das einzige auf der Palette befindliche Aroma ist), Nuun-Elektrolytgetr?nk und eine Mini-Cliff-Bar (dank eines Hinweises von Iampreppy).