Der heutige Post sollte eine Zusammenfassung meines 50-Meilen-Rennens über das Wochenende sein. Ein Beitrag über die überwindung von Nike Air Max 90 Womens Widrigkeiten und Müdigkeit. Ein Beitrag über das Feiern der F?higkeit, ein Rennen zu beenden.
Wie viele von Ihnen habe ich es im Fernsehen und über soziale Medien erlebt. Es schien nicht real zu sein. Es schien nicht fair zu sein. Es schien nicht der richtige Ort zu sein. Aber gibt es einen ?richtigen Ort“, an dem so etwas passieren kann? Ich werde nicht n?her auf die Ereignisse eingehen, die gestern beim 117. Boston-Marathon stattgefunden haben. Wir haben die Bilder gesehen und die Berichte geh?rt. Es ist traurig. Es ist gruselig.
Pers?nlich gesehen wandten sich meine Gedanken schnell meiner Familie zu. Ich dachte an Zeiten zurück, in denen sie an zahlreichen Ziellinien auf mich gewartet haben. Meine Augen wandern von Seite zu Seite und sehen, wie sie l?cheln, jubeln und Fotos von mir machen, w?hrend ich mich n?here. Es dauerte Nike Cortez Donna nicht lange, bis mir klar wurde, dass die Zeit auf der offiziellen Uhr in meinem Tempo liegt.
Zu viele Was-w?re-wenn-Fragen, die nirgendwo hinführen. Wenn ich schneller oder langsamer renne, bin ich vielleicht genau dort oder weiter weg. Oder wie gestern überhaupt nicht da.
Ich kann Ihnen nur sagen, dass es mir Angst macht. Es macht mir Angst, an alles zu denken. Es macht mir Angst zu glauben, dass etwas, das ich zum Spa? mache, eine Gefahr für mich, meine Familie und Freunde sein k?nnte. Ich bin klug genug zu wissen, dass eine Trag?die überall zuschlagen kann und keiner von uns dagegen immun ist, unabh?ngig davon, was wir tun und wohin wir gehen. Aber dieser trifft ziemlich nah zu Hause.
Die Community war unglaublich. Die Menschen tauschten Informationen über soziale Medien aus - wo sie Hilfe organisieren k?nnen, wo sie herausfinden k?nnen, ob die L?ufer fertig sind oder angehalten Nike Air Max Command Uomo wurden. Einige Leute twitterten, wenn sie von Freunden geh?rt hatten, genau wie ich. Wir kamen als Gemeinschaft zusammen, um uns gegenseitig auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. Gedanken, Gebete, Wünsche und Dankbarkeit waren reichlich vorhanden.
Traurigkeit, Angst, Wut und Verwirrung waren ebenfalls Teil dieser Mischung. Aber ich denke, es wird St?rke sein, die das gr??te Ergebnis der tragischen Ereignisse von gestern ist. Wir haben es bereits gesehen. Die St?rke von Freiwilligen, Strafverfolgungsbeh?rden und ?rzten, in irgendeiner Weise zu helfen, ist m?glich. Die Kraft der L?ufer, sich zu vereinen und zu unterstützen. Die Kraft zu zeigen, dass wir Angst haben k?nnen. Das ja, wir k?nnen Angst um unsere Lieben haben, aber wir werden weiter machen. Es k?nnte nicht heute sein, es k?nnte nicht morgen sein, aber es wird sein, wenn wir bereit sind. Die St?rke der L?ufer ist Adidas Nmd Womens nie in Zweifel.
Ein Rennen mit Geschichte. Ein Rennen mit Tradition. Ein Rennen, bei dem Tr?ume wahr werden und Legenden entstehen. Ein Rennen, bei dem nicht alle das Glück haben, es zu bestreiten, sondern ein Rennen, das stark genug ist, um unsere Hoffnungen zu erfüllen. Das Wesentliche dessen einzufangen, wonach viele von uns streben: Boston zu führen. Eine Sache, auf die Sie sich verlassen k?nnen. Wir werden wieder laufen und es wird Ehre und Erinnerung am Patriot's Day in Boston 2014 geben.
Ich habe mich von Hyde Park verabschiedet, ich habe mich von den Haschern verabschiedet und ich habe meinen Freunden und meiner Familie viele tr?nenreiche Wiedersehen gesagt. Am Freitag, den 4. November, reise ich für vier Monate nach Australien und Südostasien, um das n?chste gro?e Abenteuer zu erleben. Es ist ein bisschen be?ngstigend, aber sehr aufregend.
Das erste, was ich in meinen Rucksack steckte, waren meine Laufschuhe (überhaupt Nike Air Max 270 Dames nicht, weil sie unten sind und daher am wenigsten zug?nglich sind). Sie kommen mit mir und ich werde in neuen L?ndern laufen, neue Wege beschreiten und m?glicherweise ein bisschen verloren gehen. Immerhin habe ich zwei Spring-Marathons in Gro?britannien, auf die ich mich vorbereiten muss.
Das andere, was mit mir kommt, sind Sie viel! Erwarten Sie nicht, dass ich leise bin, nur weil ich nicht an meinem Schreibtisch bin. Es wird eine Menge Zeit für mich geben, ein paar Worte zu reihen und, obwohl es ziemlich hei? ist, eine Menge M?glichkeiten für mich, meine Sammlung verschwitzter Headshots zu erweitern.
Ich nehme nicht nur an ein paar lokalen Hash-L?ufen teil, w?hrend ich in übersee bin, sondern nehme auch ein paar Rennen in Angriff und stürze vielleicht einen oder zwei Laufclubs. Bist du in australien Sag mir, wo ich rennen soll? Sagen Sie mir, welche Rennen ich fahren soll, oder laden Sie mich ein, mit Ihrem Verein zu trainieren.
Damit Sie es nicht satt haben, zu h?ren, wie hei? es ist, um in der Hitze zu trainieren, w?hrend die Temperatur in Gro?britannien sinkt, und Sie fünf Schichten thermischer Laufstrumpfhosen anziehen, habe ich ein paar alte Freunde, die beide sind im Training für Frühlingsmarathons, um Ihnen Gesellschaft zu leisten. Sie k?nnen mehr über sie auf der Gast-Bloggerseite herausfinden. Bitte geben Sie ihnen das Gefühl, willkommen zu sein.