Vor ein paar Jahren habe ich beschlossen, dass ich eine GPS-Uhr brauche. Ich war fast ein Jahr lang am Laufen und wollte das Fitnessstudio hinter mir lassen und nach drau?en laufen, aber ich hatte keine Ahnung, wie weit ich nach drau?en lief.
Dies war vor sieben Jahren, ich hatte kein Smartphone und konnte meine L?ufe daher Nike Air Presto Womens nicht mit einer App verfolgen. Deshalb benutzte ich eine Digitaluhr für Kinder, die ich für 12 Pfund abgeholt hatte, um die Dauer meiner L?ufe zu messen . GPS-Uhren waren damals teuer. Ich meine, einige von ihnen sind jetzt sehr teuer, aber das Einstiegsniveau war viel h?her.
Also habe ich mir selbst ein Versprechen gegeben, dass ich in drei Monaten genauso viel gespart h?tte, wie ich wollte, wenn ich das Fitnessstudio verlassen h?tte. Deshalb musste ich mir selbst versprechen, dass ich drei Monate Nike Air Max Tavas Damen lang am Laufen bleiben würde. Es hat funktioniert und einige Jahre sp?ter habe ich diese Uhr immer noch irgendwo in meinem Schrank (ich habe sie letztes Jahr sogar für das Laufbein der Iron Person verwendet) und ich renne immer noch.
Garmin-15
Kürzlich wurde mir ein Garmin 15 zum Laufen geschickt. Am ersten Tag, als ich es versuchte, lud ich es auf, schaltete es ein und nachdem ich ein paar Fragen beantwortet hatte (Gr??e, Gewicht, Geschlecht), war ich bereit zu rennen. Die Zeit vom Verlassen der Schachtel bis zum Aufsetzen auf mein Handgelenk war bei minimaler Einrichtung ziemlich schnell.
Ich war an diesem Tag mit meiner Mutter und meiner Schwester zum Weihnachtseinkauf, also hatte ich nur Zeit für einen kurzen Abstecher in den Park und zurück. Aus wissenschaftlichen Gründen (und um meine L?ufe auf einem Ger?t zu protokollieren) trug ich am anderen Handgelenk mein eigenes Nike Air Max 270 Damen Garmin, das etwa das 3-fache kostet. Beide piepten im Gleichklang jede Meile.
Als ich nach Hause kam, duschte ich und machte mich auf den Weg, um meine Mutter und meine Schwester zu treffen. Wir gingen durch die L?den, machten uns auf den Weg zum Mittagessen und gingen die South Bank entlang. Die ganze Zeit über trug ich den Garmin 15 und hatte die Aktivit?ts-Tracking-Funktion aktiviert. So z?hlte ich nicht nur meinen Lauf am Morgen, sondern auch meine Schritte, die zurückgelegte Strecke und den Kalorienverbrauch. Und wenn ich zu lange still sa?, blitzte MOVE auf dem Bildschirm auf. Am Ende des Tages wurde mir mitgeteilt, dass ich insgesamt 8,5 Meilen und 17.600 Stufen zurückgelegt hatte (einschlie?lich meines Laufs).
Der einzige Nachteil der Uhr - die meiner Meinung nach eine gute Basis-GPS-Uhr für Neul?ufer ist - ist, dass sie sehr sportlich aussieht. Das ist auf der Flucht kein Problem, aber wenn Sie es auch als Aktivit?ts-Tracker Nike Air Pegasus 89 Womens tragen m?chten, wünschen Sie sich wahrscheinlich, dass es etwas hübscher ist.
Dies ist der Abstiegsteil des Rennens. EMZ und ich fühlten uns viel besser, sie durfte die Familie sehen, und es gab ihr definitiv etwas Energie, und wir liefen nicht mehr ?aufw?rts“. Obwohl diese Meilen ewig gedauert zu haben schienen, waren sie die best?ndigsten des Tages. Von 13-16 min. Meilen, gab es keinen signifikanten Rückgang / Anstieg im Tempo über die letzten 12 Meilen. Tolle. Nach einem harten Aufstieg so konstant zu sein, macht nicht einmal Sinn.
Insgesamt? Dies war das h?rteste Rennen, das ich je gemacht habe. Das schlie?t die mehreren 50-Meilen-Rennen ein, die ich absolviert habe. Ich denke, ein Teil davon war die Schwierigkeit der Anstiege nach oben. Was wir dachten, w?re ein einziger Gipfel, der letztendlich aus mehreren bestand, und das Gefühl, "ahhh, das ist der Gipfel" hat uns nur zermürbt, nachdem wir ihn mehrmals erlebt haben.
Im Nachhinein wird dies wahrscheinlich einer der Tage sein, an die ich mich erinnern und die ich in gro?er Ehrfurcht bewahren werde. Die schwierigen Anstiege, die Aussichten, die Konsistenz der letzten 20 Kilometer, die keinen Sinn machen, die gespr?chigen Kilometer mit EMZ, die stillen Kilometer mit EMZ, die Felsbrocken, die Bl?tter, der Schlamm, der Trail, all die Dinge. Dieser Kurs hatte alles… und wir haben noch einen Tag Zeit.