Meine Periode kehrte im M?rz zurück, aber das Stoppen der Fütterung brachte die Rückkehr der PMT mit sich, die mit einem Zyklus einhergeht - Gereiztheit und schlechte Laune. Einige Frauen stellen fest, dass das Stillen unterbrochen wird und die hormonellen Ver?nderungen, die daraus resultieren, einen Anfall von Depressionen hervorrufen. Ich war in h?chster Alarmbereitschaft, schien aber in Ordnung zu sein.
Eine Sache, über die ich in meinem letzten Still- und Laufpost nicht geschrieben habe, war mein Gewicht, weil ich wei?, dass es für manche Menschen ein heikles Thema sein kann. Wenn Sie Asics Gel Lyte 3 Damen also glauben, dass es etwas in Ihnen ausl?sen k?nnte, lesen Sie nicht weiter.
Ich habe letztes Jahr mit meinem Hausarzt gesprochen, weil ich mir Sorgen darüber gemacht habe, wie viel Gewicht ich verloren habe. Ich habe nicht viel gefüttert, aber ich habe viel gefüttert und mich um ein Baby gekümmert. An den meisten Tagen habe ich Kuchen gegessen, ich hatte keine Angst vor Essen. Ich habe nur festgestellt, dass ich tagsüber weder Zeit noch H?nde hatte, um etwas zuzubereiten. Mein Hausarzt sagte, dass dies für manche Menschen normal sei, w?hrend sie fütterten und zweimal am Tag Kuchen a?en (sie machte Witze, aber ich denke, es ist das beste Rezept, das es je gab).
Als mein Sohn weniger fütterte, weil er anfing, Feststoffe zu essen, kehrte mein Gewicht für mich in einen gesunden Bereich zurück. Und seitdem ich ganz aufgeh?rt habe, Nike Internationalist Womens ist mein Energieniveau gestiegen.
Ich habe 19 Monate gestillt. Ich h?tte das nicht gemacht, wenn ich keine positive Erfahrung gemacht h?tte. Das Stoppen hat sich positiv auf mein Laufen und mein Wohlbefinden ausgewirkt, aber das Laufen war nie der Motivator (aber was ist, wenn es für Sie ist, ist das auch in Ordnung). Die Tatsache, dass mein Sohn aufwuchs und es nicht mehr brauchte, war es. Ich war traurig aufzuh?ren, haupts?chlich, weil es bedeutete, dass mein Sohn kein Baby mehr war.
Vom Vortag mit dem, was du isst und wie viel Schlaf du bekommst, bis zum Frühstücksvorlauf, bis zu dem, wie du treibst, wenn du rennst, was du dir sagst, wenn du k?mpfst, und was du tr?gst, behandle deine langen L?ufe wie eine Renntag-Generalprobe.
Ein Hinweis zum Tanken: Wenn die Kilometer anfangen zu laufen, sollten Sie Energie-Gele einbauen,Nike Air Pegasus 83 Donna um sicherzustellen, dass Ihr K?rper die Energie und das Glykogen erh?lt, die er ben?tigt, um seine Leistung aufrechtzuerhalten. Es gibt viele verschiedene Marken zur Auswahl, wie GU, Clif, Maurten, Huma, Honey Stinger usw. Mein pers?nlicher Favorit ist Maurten, aber das Geheimnis ist, sie auf langen L?ufen auszuprobieren, um zu sehen, wie sie zusammenpassen dein Bauch. Was für einige funktioniert, funktioniert für andere m?glicherweise nicht. Einige Leute m?gen Kauen, w?hrend andere Gele m?gen. Einige Leute entscheiden sich für Gummib?rchen, Erdnussbutter und Marmelade-Sandwiches oder Feigen-Newton. Die Faustregel bei Energie-Gelen lautet jedoch, dass Sie sie alle 30-45 Minuten bei einer Anstrengung von mehr als 90 Minuten einnehmen.
Ein Hinweis zur Flüssigkeitszufuhr: Trinken Sie ein bis zwei Stunden vor dem Training 10 bis 16 Nike Cortez Damen Unzen Wasser. Nehmen Sie w?hrend des Trainings etwa 4 bis 8 Unzen Flüssigkeit oder Sportgetr?nk zu sich.
Ob Ihre Badass Lady Gang virtuell online oder pers?nlich verbunden ist, finden Sie eine Badass Lady Gang und stützen Sie sich aufeinander. Kannst du alleine trainieren? Absolut! Aber es ist viel einfacher, wenn Sie eine Community haben, an die Sie sich wenden k?nnen, um Rat, Unterstützung, Motivation und Hilfe zu erhalten.