Letzte Nacht begann mein 16-w?chiger Trainingsplan für den Halbmarathon. Es fühlte sich gut an, endlich auf dem strukturierten Plan zu sein, der mich hoffentlich in 277 Meilen zur Ziellinie bringen wird. Das ist richtig ... 277,1 Meilen vom Start gestern vor meiner Haustür bis zum Ziel in Peterborough in 16 Nike Air Max 97 Femme Wochen.
Das Training begann mit langsamen 2 Meilen rund um den Block und ich dachte, dass dies nach all den 5-6 Meilen, die ich eingegeben habe und dem Rest, den ich mir am Wochenende gegeben hatte, kein Problem sein würde. Ich habe mich geirrt. Es hat mich daran Nike Air Max 2017 Dames erinnert, dass man die Entfernung nie untersch?tzen sollte - selbst 2 Meilen k?nnen eine schmerzhafte Erfahrung sein.
Also noch 2 Meilen, noch 275. Die letzte Nacht hat mich daran erinnert, dass es sehr schwierige Zeiten werden, da ich ein bisschen zuversichtlich war und anfing zu denken, dass das Laufen eines Halbmarathons ein Kinderspiel sein wird. Es wird nicht so sein. Nach dem Lauf der letzten Nacht h?rte ich immer wieder die Worte, die andere L?ufer zu Anf?ngern sagten, die immer wieder versuchen, ein Rennen zu fahren.
13,1 Meilen sind ein langer Weg und so weit nonstop zu laufen, wird eine Errungenschaft sein, aber ohne die 264 Trainingsmeilen, die ich zuerst einlegen muss, komme ich nicht dorthin.
Hier ist der zweite Teil der Einführung in die Pose Running-Reihe, die freundlicherweise von unserem Freund Ken Schafer von posecoachblog.com pr?sentiert wurde. Ken ist ein Nike Roshe Run Damen zertifizierter Pose-Trainer der Stufe III, ein sehr netter Kerl und wir freuen uns sehr, ihn auf diesen Seiten zu hosten.
Es gibt viel Verwirrung über die Besonderheiten der Pose Running-Technik. Ich werde mein Bestes tun, um diese Verwirrung mit dieser kurzen übersicht nicht zu verst?rken, aber leider ist die Pose Running-Technik ?t?uschend einfach“, und es gibt viele Feinheiten, die in wenigen Abs?tzen schwer zu vermitteln sind. Denken Sie jedoch immer daran, dass die Schwerkraft durch Herunterfallen maximiert und der Schwerkraftwiderstand durch Gegengewicht minimiert werden soll.
Das Mantra der Pose Running Technique lautet ?Pose, Fall, Pull“ und beschreibt die Bewegung. Jede dieser Aktionen ist voneinander abh?ngig. Alle drei sind notwendig, um die Technik korrekt auszuführen, entfernen Sie eine und die anderen haben keinen Kontext. Es gibt auch ein zus?tzliches Element, das Nike Air Max 2017 Dames die Frequenz der Bewegung beschreibt, n?mlich die Kadenz. Die vier Grundelemente von Pose Running sind also Pose, Fall, Pull und Cadence.
Die Pose ist relativ einfach. Die Laufhaltung ist so konzipiert, dass sie beim Laufen die optimale Position zum Herunterfallen bietet. Der nicht unterstützende Fu? ist unter der Hüfte eingeklemmt und erh?ht den Schwerpunkt des K?rpers. In dieser Position wird auch das Gewicht des nicht tragenden Beins nach vorne verlagert, um das Herunterfallen zu erleichtern. Es erm?glicht auch die Positionierung des Fu?es unter dem Schwerpunkt des K?rpers, wenn der Fu? w?hrend des Ziehens abgesetzt wird.