Ich habe vor Jahren den Nike-Sensor verwendet, aber seitdem habe ich es vorgezogen, das Zeug in Ruhe zu lassen, aber ich klopfe nicht daran. Wenn eines dieser Produkte dazu beitr?gt, Menschen zu motivieren und in Bewegung zu halten und diese wunderbare Aktivit?t zu genie?en, setzen Sie es fort.
Ich hatte den Nike-Sensor im Schuh und war davon besessen. Wenn ich es in den Laptop stecke, um die Daten abzurufen, schl?gt es manchmal fehl. Entweder würde ich noch einmal den Lauf machen oder ich habe das Gefühl, überhaupt nicht zu laufen. Aus diesem Grund verwende ich keine GPS-Uhren oder ein Garmin. Es war ein gro?artiger Motivator, da ich Statistiken liebe, aber am Ende war es keine geistig gesunde Nike Free 5.0 Mujer Art, jeden Tag zu laufen.
Dieser Schuh hat sich zu einem meiner Favoriten entwickelt. Ich habe es vor ungef?hr 8 Monaten erhalten und ein paar Mal getragen und es ist jetzt ein Schuh geworden, zu dem ich immer wieder zurückkehre. Es war perfekt für mich, sowohl schnell als auch über weite Strecken zu laufen. Ich habe diesen Schuh vor drei Wochen für einen Halbmarathon verwendet. Dies war ein Rennen, das eine Woche nach einem vollen Marathon stattfand, den ich in einem anderen Paar Schuhen gefahren war . Die Schuhe, die ich für den vollst?ndigen Marathon gew?hlt habe, hatten zu viel Polster, was zu einer st?rkeren Muskelrekrutierung führte, die meinen Fu? und meinen Kn?chel stabilisierte. Das Ergebnis war eine Belastung eines Bogenmuskels, der als Abduktor-Halluzis-Muskel bekannt ist. Ich entschied mich, den Halbmarathon in den Nike Air Max Command Womens Adipures zu laufen, weil ich weniger ?Bewegung“ wollte, als ich von Schuhen mit mehr Kissen erwartet hatte. Ich war weniger an einen Schuh gew?hnt, als ich die letzten 3 Jahre in minimalistischen Schuhen trainiert hatte. Die Adipures haben immer noch etwas Polster, einen 4-mm-Abfall, um in den letzten Kilometern zu helfen, und sind leicht mit einer breiten Zehenbox. Aus irgendeinem Grund hatte ich mich im letzten Jahr nicht zu 100% für diesen Schuh interessiert, aber ich zog ihn immer dann an, wenn ich das Gefühl hatte, einen anderen Schuh als meine FiveFingers mit etwas mehr Polsterung zu brauchen. Ich kann wirklich nichts Negatives über diesen Schuh sagen.
Zum Glück ist nichts Katastrophales passiert. Eine W?scheliste mit Schmerzen und Beschwerden k?nnte erw?hnt werden. Ich habe mich um sie alle gekümmert. Eine b?se Kn?chelverstauchung, die mich in die Notaufnahme geschickt hat, um R?ntgenbilder zu machen. Am n?chsten Tag rannte ich los und es war zun?chst eng, aber nach einer Weile setzte das Muskelged?chtnis ein. Wenn Sie meinen Ratschlag befolgen m?chten, machen Sie keine Pause. Laufen Sie weiter und heben Sie so viel wie m?glich an.
Eine Art gezogene Leistengegend vor etwa zwei Jahren verursachte wirklich Unbehagen. Ich bin also im Februar in Dearborn, Michigan, und besch?ftige mich seit fast zwei Monaten mit diesem Problem. Ich bin auf einer vereisten Spur und tue genau das, was ich unbedingt Adidas Superstar Femme vermeiden m?chte. Ich spüre eine scharfe Prise und verfluche mich auf und ab.
Gottes ehrliche Wahrheit, sie heilte alles, was an erster Stelle weh tat. Diese schnelle Prise Schmerz muss es wieder in Position gebracht haben.
Ich nehme immer ein Bad. Ich liebe es in der Wanne zu baden und es ist ein Muss. Schalten Sie das kalte Wasser ein und springen Sie nach einem hei?en Lauf im Sommer hinein. Zuerst saugt es, aber dann greift Ihr K?rper einfach in das Wasser ein. Es hilft enorm.
Dasselbe gilt für ein hei?es Bad und das Einweichen in Epson-Salz. Ermutigen Sie die L?ufer, es zu versuchen. Die Badewanne kann einer Ihrer besten Verbündeten sein, wenn es darum geht, schmerzfrei zu laufen.
Ich strecke mich nicht. Ich binde meine Schnürsenkel zusammen und gehe. Dies bedeutet nicht, dass Sie sich dehnen sollten oder nicht. Mein Adidas Nmd Mujer einziger Rat ist, das zu tun, womit Sie sich am besten fühlen. Wenn du deine Zehen berührst, fühlst du dich wie ein super Mensch. Dann tu es!