Alle glaubwürdigen Forscher auf dem Gebiet sind sich einig, dass schlechte Trainingspraktiken - dh zu viel, zu früh, zu schnell - die Hauptursache für Laufverletzungen sind. Au?erdem ist diese gute Lauftechnik m?glicherweise wichtiger als die Schuhauswahl, und die Variation einzelner L?ufer übertrifft alle allgemeinen Regeln.
Noakes et al. Sind sich der Attraktivit?t der evolutionsbedingten Hypothese des Barfu?laufs bewusst und sind der Ansicht, dass ?die derzeitige F?rderung des Barfu?laufs auf einer zu vereinfachten, wenig verstandenen, nicht eindeutigen und Nike Air Pegasus 83 Damen in einigen F?llen fehlenden Forschung beruht“.
Sie schlie?en daraus: ?Derzeit gibt es mehr Fragen als Antworten. Zukünftige Forschungen m?gen einige dieser Antworten aufkl?ren, aber aktuelle Ratschl?ge, die auf dürftigen Begründungen und Zusammenh?ngen zwischen biomechanischen Faktoren und Verletzungen beruhen, sind für sich genommen kein zwingendes Argument für das Barfu?laufen.
Rennst du jetzt noch
Ich renne jetzt noch. Ich laufe mindestens dreimal pro Woche 5 km und plane, diese Strecke bald zu vergr??ern.
Warum hast du dich entschieden, dass es an der Zeit ist, ernsthaft mit deinem Gewichtsverlust umzugehen?
Ich habe im November letzten Jahres eine schreckliche Trennung durchgemacht. Ich besch?ftige mich bereits mit einigen psychischen Problemen und das hat mich in eine Spirale gebracht. Ich bekam Hilfe und entschied, dass ich etwas für mich und nur für mich selbst tun musste.
Wie ich bereits sagte, habe ich seit meinem 13. Lebensjahr versucht, Gewicht zu verlieren, habe es aber erst im Dezember ernst genommen. Ich habe Mitte Dezember ernsthaft angefangen und bin immer noch stark, es sind also ungef?hr 7 Monate vergangen.
Welchen Rat würden Sie jemandem geben, der abnehmen und sein Leben ?ndern m?chte?
Ich würde sagen, dass Sie sich darauf konzentrieren müssen, gesund und nicht dünn zu sein. Es ist absolut in Ordnung, die Eitelkeit als Motivator zu verwenden. Viele meiner Gründe für das Abnehmen sind Nike Cortez Damen ziemlich flach. Aber das Ziel ist es, eine bessere Version von sich selbst zu sein. Iss also richtig, bewege dich viel und nutze die Chance, dich selbst und deine Werte kennenzulernen. G?nnen Sie Ihrem K?rper etwas Gutes, er ist ein Leben lang bei Ihnen.
Diese Rezension wird definitiv eine kleine Einführung brauchen. Wer mich kennt oder meinem Blog folgt, wei?, dass ich fest davon überzeugt bin, dass weniger in Bezug auf die Schuhausrüstung besser ist. Der Grund dafür ist, dass der Fu? Nike Air Force 1 Mujer in der Lage ist, so zu arbeiten, wie er entworfen wurde, und den D?mpfungsprozess zu beginnen, indem er den Boden spürt und sich an Ihr Tempo, Ihre Form und Ihren Schritt anpasst. Der Fu? beginnt den Prozess, der das Bein und den Rest des K?rpers für die Landung und den Vortrieb w?hrend des Laufens vorbereitet. Wenn etwas die F?higkeit des Fu?es beeintr?chtigt, wird die Form beeintr?chtigt und Nike Air Max 95 Mujer dies kann zu Verletzungen Nike Air Vapormax Womens führen. Ein steifer und steifer Laufschuh kann indirekt den Gang eines Menschen ruinieren. Kann jemand in einem traditionellen, steifen und starren Laufschuh richtig laufen? Wahrscheinlich, aber es ist zweifellos schwieriger und erleichtert das Betrügen sowie die Minimierung der Muskelrekrutierung.