Ich habe in letzter Zeit viele Kommentare zu dem Beitrag Nike Presto Fly Mujer erhalten, den ich mit meinen Gedanken zur Klage gegen Vibram FiveFingers verfasst habe. Ich wünschte, ich k?nnte auf jeden einzelnen Beitrag antworten, den die Zeit Adidas Superstar Homme nicht zul?sst. Ich werde mein Bestes geben, um auf so viele zu antworten, wie ich kann.
Ich denke wirklich, dass dies unverh?ltnism??ig ist und dies eine typische Sammelklage ist. Vibram USA wurde nicht verklagt, weil sie falsche Behauptungen aufstellten, sondern weil sie eine Menge Schuhe verkauften und eine Menge Geld verdienten. Es ist nicht anders, als wenn Apple, Pepsi oder McDonald verklagt werden. Vibram verdiente viel Geld mit dem Verkauf vieler Schuhe, was viel Aufmerksamkeit erregte. Es gibt zweifelsohne wissenschaftliche Beweise dafür, dass das Laufen auf diese Weise zu einer Steigerung der Muskelkraft führt. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Studien, die belegen, dass Vibram FiveFingers direkt die Asics Gel Quantum 360 Femme Muskelkraft steigert. Die Schlussfolgerung aus diesen anderen Studien ist jedoch eindeutig. Das Entfernen einer 14-mm-Ferse unter Ihrem Fu? verbessert zweifellos die anatomische Position. Ich verstehe nicht, wie diese Behauptungen im Hinblick auf eine bessere Angleichung gef?lscht wurden. Ich k?nnte noch so weitermachen, aber darum geht es in diesem Beitrag nicht. Ich m?chte eine Analogie machen.
Viele von Ihnen kennen die Schuhfirma ASICS. Sie produzieren ein Produkt, das Gel in der Zwischensohle enth?lt. Was genau macht dieses Gel? Gibt es Studien, die belegen, dass sie den Schock st?rker verst?rken als jeder andere Schuh? Für diejenigen, die die Menge an Gel, die sich in der Zwischensohle befindet, nicht gesehen haben, siehe das folgende Bild.
Das mittlere Licht ist für die dunkelste Umgebung ausreichend hell, und die gewünschte Dimmoption hilft, die Batterie zu schonen.
Es Asics Gel Lyte 3 Dames tragen: Durch Versuch und Irrtum habe ich herausgefunden, dass das Licht am besten leuchtet, wenn das Band parallel zum Boden um die Stirn gewickelt ist. Das Tragen eines in Rechnung gestellten Hutes hilft auch dabei, mittelfristige Probleme beim Herunterfallen zu vermeiden.
Es hat eine halbweiche Unterlage, die auf der Haut getragen werden kann; Ich denke, es würde irritieren, wenn man es so lange tr?gt, und ich lese eine Rezension, in der es um Blasen geht! Ich werde es mit einem Hut oder um meinen Arm oder meine Taille tragen.
Es ist wasserdicht und staubdicht: ein Qualit?tsprodukt. Es funktioniert prima, k?nnte aber mit einem l?ngeren Riemen für (gr??ere) Taillenabnutzungen und / oder einer Aufsteckoption funktionaler sein.
Der Schuh, wie er auf den Markt gebracht wurde und den wir Anfang dieses Jahres getestet haben, hat eine Carbonplatte in voller L?nge, die ein wesentlich teureres Material ist und v?llig andere Eigenschaften Nike Air Max Command Dames und Verhaltensweisen haben sollte.
Dieses Bild, ebenfalls mit freundlicher Genehmigung von Nike, zeigt, wie die Sohle des Vaporfly 4% sein sollte:
Kein Zweifel: eine supersteife, gebogene Carbonplatte in voller L?nge - die NICHT mit der im Zoom Fly vergleichbar ist.
Wir wissen nicht, was die Geschichte hier ist: Ist es einfach schlecht, auf der Nike-Website zu schreiben? Vielleicht hei?t das, dass der Zoom Fly eine ?hnliche Konzeptplatte in seiner Zwischensohle hat, obwohl sie aus unterschiedlichen Materialien hergestellt wurden, oder hat die neuere Produktionsversion des Vaporfly seine Platte ge?ndert und es ist jetzt eine Nylonplatte anstelle einer Vollcarbonplatte?
Wenn Sie weitere Informationen haben oder wenn sich jemand von Nike melden und dies kl?ren m?chte, teilen wir Ihnen gerne die aktuelle Situation mit.