Samstagmorgen war die Hitzewelle, die wir in London erlebt haben, noch in vollem Gange. Ich war entschlossen, nicht nachzulassen und als erster zu sagen, dass es zu hei? ist. Nicht im April. Gro?britannien ist schlecht auf hei?es Wetter vorbereitet. Es ist schlecht vorbereitet für jedes Wetter, bei dem es nicht wirklich nieselt, aber hei?es Wetter scheint das schlechteste zu sein.
Ohne Klimaanlage hatte ich zwei M?glichkeiten, verbrachte meinen Samstag in der Tiefkühltruhe eines Supermarkts oder besorgte mir etwas Wasser, um hinein zu springen. Mit Nachrichten bei jeder Runde von Unruhen bei einem Tesco entschied ich, dass Plan B die sicherere Option sein k?nnte hatte ein geringeres Adidas Superstar Damen Risiko, von einer Dose gebackener Bohnen zu vernünftigen Preisen ausgeknockt zu werden.
Im Londoner Hyde Park befindet sich das Serpentine. Ein gro?er alter See mit einem abgesperrten Badebereich. An jedem Weihnachtstag taucht eine Gruppe robuster Schwimmer ins Wasser, um um den Peter Pan Cup zu k?mpfen. Ich hatte entschieden, dass die Serpentine das einzige war, was mich davon abhalten wüNike Cortez Homme rde, am Death Valley Ultra teilzunehmen. Es wurde also ein Plan ausgearbeitet, wonach Lazy Boy und ich auf unsere Fahrr?der steigen und die 8 Meilen dort zum Schwimmen fahren würden.
Als wir ankamen, warfen wir uns Adidas Superstar Womens praktisch in den See. Dies war ein ebenso schneller übergang vom Fahrrad zum Schwimmen, wie Sie es bei jedem Triathlon erlebt haben. Leider war die folgende Schwimmtechnik mehr eisernes Bein als Ironman. Das Wasser war kalt und gab mir einen ziemlichen Schock. W?hrend sich der Rest meines K?rpers daran gew?hnte, waren meine mageren kleinen Arme erb?rmlich und würden nicht richtig funktionieren. Ich bin kein Schwimmtrainer, aber ich denke, Arme sind sehr wichtig, um dich vor dem Ertrinken zu bewahren.
Nach einer leichten Panik, in der ich tats?chlich ertrinken würde, demonstrierte Lazy Boy eine Schlüsselkompetenz für das überleben im Wasser - im Stehen. Nachdem ich das gemeistert und mich beruhigt hatte, begann ich zu schwimmen. Ich sagte mir, dass die Dinge, die an meinem Gesicht vorbeischwebten, ?nur Bl?tter“ waren und hielt meine Lippen fest geschlossen.
Ich habe 50m Nike Air Max 90 Femme geschafft. Genug, um mich abzukühlen und "Schwimmen in der Schlange" von meiner Aufgabenliste zu streichen. Genug, um zu best?tigen, dass ich nicht vom L?ufer zum Triathleten wechseln werde. Offenes Wasser schwimmen ist nicht mein Ding.
Es gibt viele gute Gründe, warum Menschen zum Laufen übergehen, wenn sie abnehmen wollen. Es ist billig - die einzige echte Ausrüstung, die Sie ben?tigen, sind Laufschuhe (bei manchen auch optional).
Es ist ganz einfach - setzen Sie einfach einen Fu? vor den anderen und gehen Sie. Und Sie k?nnen es überall tun - ?ffnen Sie einfach Ihre Haustür und gehen Sie hinaus.
Aber der eigentliche Vorteil des Laufens beim Abnehmen sind all die wertvollen Kalorien, die es verbrennt.
Das wirft die Frage auf ...
Wie viele Kalorien verbrennt Laufen wirklich? Spoiler-Alarm: Auf diese Frage kann ich keine genaue Antwort geben. Der Grund dafür ist, dass es Nike Cortez Femme mehrere pers?nliche Faktoren gibt, die die Geschwindigkeit beeinflussen, mit der ein einzelner L?ufer Kalorien verbrennt, und ich werde sp?ter auf einige der gr??ten eingehen. Im Moment werden wir die Sache einfacher machen, indem wir die Kalorienverbrennung aus einer allgemeinen Perspektive betrachten.
Laut der Mayo Clinic verbrennt ein 91 kg schwerer L?ufer etwa 755 Kalorien pro Stunde bei 8 km / h und 1074 Kalorien pro Stunde bei 12,9 km / h. Diese Zahlen ?hneln denen, die Sie auf anderen seri?sen Websites finden, und dienen nur zur Veranschaulichung. Wenn Sie bedenken, dass viele empfohlene t?gliche Di?ten 2000 bis 2500 Kalorien enthalten und ein Freizeitl?ufer in nur einer Stunde über 700 Kalorien verbrennen kann, ist es leicht zu verstehen, warum Menschen zum Laufen neigen, wenn sie abnehmen m?chten.
Nun, wenn Sie neu im Laufen sind, bin ich sicher nicht der Meinung, dass Sie im Namen des Gewichtsverlusts eine Stunde Nike Air Max Thea Donnalang laufen sollten. Sie müssen das Laufen erleichtern, sonst verbringen Sie mehr Zeit mit Verletzungen und verpassten Workouts als mit dem Verbrennen von Kalorien. Mit Online-Taschenrechnern wie diesem k?nnen Sie sich ein pers?nlicheres Bild davon machen, wie viele Kalorien Sie bei Ihrer aktuellen Geschwindigkeit und Entfernung verbrauchen.