Sie haben die beste Passform von allen anderen im Test. Nach dem Auspacken finden Sie 7 Paar Gel-Ohrclips. Einige von ihnen von ziemlich ungew?hnlicher Form. Was mich erstaunt hat, war die Tatsache, dass der Haken, der um das Ohr geht, verstellbar ist. Anstatt ein festes Stück aus hartem oder weichem Kunststoff zu sein, bestehen diese Haken aus Titan und sind mit Kunststoff überzogen. Dies bedeutet, dass Sie sie an die exakte Form Ihres Ohrs anpassen k?nnen. Hinzu kommt das geringste Gewicht der von mir getesteten (mit dem Jaybird gebundenen).
Der Sound ist sehr gut und die Steuerung ist intuitiv. Die Nike Air Vapormax Womens Batterielebensdauer betr?gt 12 Stunden und die wasserdichte Schutzart IPX5 (Wasserstrahlen). Die Tragetasche ist sehr gut gemacht.
Der einzige Nachteil, den ich hatte, war das überspringen w?hrend der Wiedergabe (nicht viel, aber sie haben manchmal übersprungen).
Auf den Punkt gebracht: M?glicherweise die besten Headsets in dieser Liste, insbesondere, wenn Sie sie zu einem niedrigeren Preis als im empfohlenen Einzelhandel finden. Ich werde diese für eine lange Zeit verwenden.
Die X2 sind leicht und haben ein mattes Finish, im Gegensatz zu den patentierten Looks der Vorg?nger. Ich bin versucht zu sagen, dass dies im Grunde der einzige Unterschied ist, den ich gefunden habe. Ich habe sie im Regen und auf langen L?ufen mit viel Schwei? getragen, aber das hat sie nie besch?digt oder unangenehm gemacht.
Eigentlich - hier ist ein gro?er Nike Air Max Command Mens Unterschied. Ein h?ufiges Upgrade für Bluebuds X war der Kauf von Ohrclips aus ?Comply Memory Foam“. Sie waren nicht teuer, verbesserten aber die Klangqualit?t sinnvoll - da es so sehr darauf ankommt, wie viel ?Siegel“ man bekommen kann. Jaybird muss diesen Trend erkannt haben, da 3 Paar Comply-Spitzen zusammen mit 3 traditionelleren enthalten sind. Ich bevorzuge den Comply gegenüber den traditionellen - aber es ist eine Frage der Pr?ferenz und der Passform. Glücklicherweise k?nnen Sie diesmal versuchen, ohne sie separat kaufen zu müssen.
Die Gespr?chszeit ist mit 8 Stunden bei einem so geringen Gewicht und kleinen Headset hoch. Musik / Audio wird nie übersprungen und sobald Sie den Akkord mit den mitgelieferten Plastikteilen auf die richtige L?nge gekürzt haben, k?nnen Sie sie einfach in Ihre Ohren stecken und vergessen, dass Sie sie tragen. Sie sind so gut.
Ich bevorzuge die ?Flügel“ gegenüber Ohrhaken und deshalb ist der X2 mein Favorit in dieser Liste.
Hier ist mein einziger Nachteil: Die Portabilit?t ist bestenfalls mittelm??ig. Der mitgelieferte Beutel ist zu gro?, um ihn tats?chlich bei sich zu tragen. Es ist nicht riesig, aber viel gr??er, als es für ein so kleines Ger?t ben?tigt wird. Wenn Sie sie jedoch lose in die Tasche stecken, verlieren Sie m?glicherweise die Spitzen, die Flügel oder die Headsets. Achtung!
Kurz gesagt: Obwohl das X2 teuer ist, ist es wahrscheinlich das beste Headset, das Sie kaufen k?nnen. Achtung: Sie k?nnen leicht verloren gehen, wenn Sie sie in die Tasche stecken.
?M?chten Sie an einem 6-km-Rennen für wohlt?tige Zwecke teilnehmen?“ Es war eine harmlose Frage, die mich die Frau au?erhalb der Tate Modern heute Mittag stellte, die jedoch eine komplexere Antwort verlangte als nur Ja oder Nein. Sie hatte meinen Plan bereits vereitelt, dass sie nicht mit mir spricht, indem sie vorgab, zu schlafen. Da es sehr sonnig ist, verhindert mein sch?biger Fu?, dass ich zur Mittagszeit renne, und ich bin verkatert. Die letzten Mittagszeiten habe ich au?erhalb der Tate auf dem Rasen gelegen. Das ist das Tolle am Sonnenschein - an einem grauen, miserablen Tag würden die Leute denken, dass mit Ihnen etwas nicht stimmt, wenn Sie sich in der ?ffentlichkeit niederlassen würden. Adidas Zx Flux Mujer In den letzten zwei Tagen hat mir das Wetter jedoch die perfekte Situation geboten, um meinen Kater in der Mittagspause loszuwerden.
Charity Woman sah, wie ich meine Augen ?ffnete und mich aufrichtete, um die Uhrzeit auf meinem Handy zu überprüfen. Sie stürzte sich: ?M?chten Sie an einem 6-km-Rennen für wohlt?tige Zwecke teilnehmen?“ Meine Antwort war nein, aber es kamen zu viele Vorbehalte, die erkl?rt werden mussten, weil ich nicht wollte, dass sie mich für untauglich und lieblos hielt.
Nein, denn obwohl ich mich für Laufen und Rennen interessiere, bin ich wie Naomi Campbell - ich stehe nicht für weniger als 10 km aus dem Bett. Au?erdem habe ich erst letzte Woche einen Blogpost geschrieben, in dem die Vorzüge kleinerer lokal organisierter Rennen gepriesen werden, und es w?re eine Schande, wenn ich mich bald als Heuchler Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens herausstellen würde.
Nein, denn letztes Jahr bin ich einen Marathon gelaufen und habe 800 Pfund für wohlt?tige Zwecke gesammelt. Dies sollte für mindestens ein paar Jahre als "Ausstieg aus der Spendenaktion" dienen. Au?erdem glaube ich nicht, dass meine Freunde und meine Familie viel spenden würden, wenn ich sie für einen Bruchteil der Strecke um Sponsoring bitten würde.
Nein, denn meine wohlt?tigen Spenden / Taten und mein Laufen sind zwei getrennte Teile meines Lebens. Ich spende regelm??ig an Wohlt?tigkeitsorganisationen, sponsere Freunde und Familie zum Laufen, aber ich brauche keinen Grund, weiterzulaufen. Ich renne, weil es ein wesentlicher Teil meines Lebens ist und gesponsert zu werden, w?re wie gesponsert zu werden, ein Curry zum Mitnehmen zu essen.
Nein - wird Paula Radcliffe für den London Marathon gesponsert? Nike Air Huarache Dames Okay, wir fahren beide mit sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten, aber keiner von uns braucht einen gr??eren Grund zum Laufen als das Laufen selbst, um unsere Zeiten zu verbessern und zu sehen, wozu wir f?hig sind.