Die Mittelsohle, bei der es sich um ein einzelnes Stück Nike React-Schaum handelt, wurde mithilfe von Berechnungen hergestellt. Diese Methode, die datengesteuerte Ideenfindung erm?glicht, erm?glichte es, die Oberfl?che der Mittelsohle so zu gestalten, dass sie an den Stellen, an denen sie ben?tigt wird, Halt bietet und nicht ben?tigtes Material entfernt wird, um den Schuh leichter zu halten, so das Unternehmen.
Adidas hat Nike Air Max Motion Donna die offizielle Ver?ffentlichung von FUTURECRAFT 4D angekündigt. Dieser im April 2017 erstmals vorgestellte Hochleistungslaufschuh ist der erste seiner Art, der Mittelsohlen aufweist, die mit Licht und Sauerstoff unter Verwendung der Digital Light Synthesis-Technologie von CARBON hergestellt wurden.
Die Schuhe wurden über Einzelh?ndler des Konsortiums - KITH, Packer und SNS - in der Region New York City eingeführt.
"FUTURECRAFT 4D demonstriert das Potenzial der digitalen Lichtsynthese, um eine neue ?ra im Sportleistungsdesign einzuleiten."
Ben Herath, Vice President of Design bei adidas Running, sagte.
"[Eine ?ra], die von Athletendaten und unvergleichlicher Pr?zision bestimmt wird, um den Athleten das Beste zu bieten und ihnen zu erm?glichen, ihren Lauf zu verbessern."
Verschiedene Laufelemente wie Vortrieb, D?mpfung, Nike Air Vapormax Dames Stabilit?t und Komfort werden durch die Zwischensohle des FUTURECRAFT 4D verbessert. Die Zwischensohle besteht aus über 20.000 Streben, die individuell angepasst werden k?nnen, um die für eine bestimmte Lauffunktion erforderliche Energierückgabe besser steuern zu k?nnen.
Die drei wichtigsten Leistungsbereiche - Ferse, übergang und Vorfu? - bestehen aus diesen pr?zise konstruierten Streben.
Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es noch einmal sagen - es gibt keinen einfachen Lauf. Ja, ich bin letzte Nacht langsamer gelaufen als sonst und ja, ich bin eine kürzere Strecke gelaufen als sonst (2 Meilen), aber es l?uft immer noch ... und das Laufen ist nicht einfach.
Der "leichte Lauf", auch als "Erholungslauf" bekannt, soll meinem K?rper helfen, sich von der Langzeit- und Schnellarbeit der letzten Woche zu erholen. Wie gut Nike Air Max Command Herren es mir gelingt, mich mit 2 Meilen besser zu erholen, als im Bett zu sitzen und Donuts zu essen, wei? ich nicht - aber ich habe mich entschieden, dem Trainingsplan zu vertrauen und genau das zu tun, was es verspricht. Das habe ich letzte Nacht getan.
"Es sind nur zwei Meilen", sagte ich mir, "das wird kein Problem sein". Oh, oh, oh, es tat weh. Meine Beine taten den ganzen Weg weh, als würde ich 50 Stufen hochsteigen, und es gab Staus, die sich schneller bewegten als ich. Aber ich habe es getan und ich habe nicht aufgeh?rt, was mich für eine Weile stolz auf mich gemacht hat.
Das war, bevor mir klar wurde, dass die W?rter "Easy Run, 2 Meilen" jeden Montag in meinem Trainingsplan vorkommen. Ich hatte gedacht, dass dies die "weniger herausfordernden" Teile sind - aber stattdessen werde ich die gleiche Tortur erleiden, die ich in Adidas Zx 750 Damen den n?chsten 14 Wochen jeden Montag durchgemacht habe.
Die Zwischensohle bietet dem L?ufer aufgrund ihrer einzigartigen offenen Struktur Atmungsaktivit?t unter den Fü?en. Nahtloser Komfort wird durch eine sockenartige Passform und strategisch konstruierte Belüftungszonen geboten, und die Au?ensohlen sorgen für optimalen Halt.
Dieses Modell ist für L?ufer aller Leistungsstufen geeignet. Der GEL-NIMBUS 20, die leichteste Version dieses Modells aller Zeiten, ist darauf ausgelegt, mit der sich st?ndig weiterentwickelnden Welt des Laufsports Schritt zu halten. Die D?mpfung und der leichte Tragekomfort erm?glichen es den L?ufern, von der Startlinie bis zur Ziellinie ihre besten Leistungen zu erbringen, so das Unternehmen.