Ich erinnere mich, wie ich Meile 25 passiert habe und meine Uhr etwas gegen 4: 47/8 sagte. Ich wusste, dass ich meine ersten beiden Tore verpasst hatte, aber 5:00 war immer noch in Reichweite. Ich sagte mir, ich solle so viel wie m?glich rennen, aber es war okay, eine kleine Gehpause einzulegen, wenn ich musste. Ich erinnere mich, wie ich an einem Schild mit der Aufschrift ?Noch eine Meile“ vorbeikam und dachte, ich kann das tun. Ich bin kurz davor, einen Marathon zu beenden !!!! Ich fing fast an zu weinen. Ich wei?, dass ich definitiv l?chelte.
Zu diesem Zeitpunkt war das Dr?hnen der Nike Air Max 90 Femme Menge ohrenbet?ubend. Früher, als ich verletzt war, hat mich das ein bisschen ver?rgert. Ich wollte allen sagen, sie sollen mich in Ruhe lassen. Ich h?tte meine Kopfh?rer herausziehen k?nnen, aber das erforderte viel mehr Koordination und Energie als zu diesem Zeitpunkt. Aber bei Meile 25 war ich so glücklich, das Brüllen der Menge zu h?ren. Das H?ren hat mich bis zum Ende durchgebracht. An der 26-Meilen-Marke habe ich innerlich geschrien. Ich bin kurz davor, meinen ersten Marathon zu beenden! ICH HABS GESCHAFFT! Der Kurs ging ein bisschen bergauf (ernsthaft? WTF? Nicht cool, Chicago Marathon), aber ich erinnere mich, dass ich dachte: "Was hoch geht, muss runter", und solange ich über dem Hügel stark blieb, würde ich es schaffen durch.
Meine Uhr zeigte 4: 57ish um 26 und ich fing an, mentale Berechnungen durchzuführen. "Wenn ich Nike Air Max 200 Donna eine 10:00 Meile laufe, kann ich in 2 Minuten 0,2 Meilen zurücklegen und unter 5:00 fertig werden." Eine 10:00 Meile ist normalerweise ziemlich einfach für mich, aber ich laufe normalerweise keinen Marathon. Bei über 80 Grad Hitze. Trotzdem zog ich das Wenige heraus, das ich übrig hatte, um mich bis zur Ziellinie zu treiben. Ich erinnere mich, wie ich Leute vor mir sah, die der Menge winkten, lauter zu schreien, und wie ein Idiot grinste, tat ich dasselbe.
Als die Ziellinie in Sicht kam, wollte ich springen und runter. Aber ich dachte mir, dass ich überfahren werde und nicht unter 5:00 fertig bin, also habe ich ALLES, was ich noch hatte, in diese letzte Strecke gesteckt.
Dann, in den letzten zwei Jahren, wurden meine langj?hrigen Ultra-Tr?ume wahr: zwei teilweise barfü?ige 50-km-Wüstenrennen - wieder nach der Philosophie: "Wenn Nike Air Pegasus 83 Donna es keinen Spa? macht, zieh etwas an." (Die Tatsache, dass die Schmerzen im linken Knie in beiden Rennen wieder auftraten, macht mich nur entschlossener, weiter auf meinen K?rper zu h?ren und zu lernen, mich auf eine Weise zu bewegen, die von Schmerzen wegführt.)
Habe ich meine Osteoporose-Diagnose und die Fraktur des unteren Fibula-Stresses im Jahr 2016 (zwischen den beiden Ultras) erw?hnt, die mich dazu gebracht hat, auf unseren sch?nen lokalen Pfaden barfu? zu hinken?
Was versuchst du mir zu sagen, weiser, aber nerviger Geist / K?rper?
Dass es immer mehr zu lernen gibt, mit Metaphern überall: Schmerzen im unteren Rückenbereich durch den Versuch, zu viele Belastungen für Arbeit und Familie zu tragen; Knieprobleme aufgrund der Zurückhaltung, neue Unternehmungen voranzutreiben; brüchige Knochen vom Festhalten an der Bitterkeit. Adidas Yeezy Boost 350 Donna . . so viel mehr psychosomatisches Voodoo, dass ich zu einem früheren Zeitpunkt in meinem Leben als neue, verrückte Verrücktheit ausgelacht h?tte. Jetzt: Ich bin viel offener (viel Verzweiflung?) Für neue Ideen.
Bist du alt und kaputt? Jung und verletzt? Willst du für immer weiterlaufen? Was k?nnte es schaden, au?erhalb der Box Nike Air Vapormax Womens des Orthop?den zu denken? (Tats?chlich kann es sehr weh tun, ein Trauma anzuerkennen, dass Sie durch all diese hilfreichen Verletzungen von all den Jahren abgelenkt wurden. Bitte suchen Sie bei Bedarf Unterstützung bei der psychischen Gesundheit.)