Ich bin so dankbar für das Leben, das ich leben darf! Mein Plan ist es, dies so lange wie m?glich fortzusetzen und dabei hoffentlich andere zu inspirieren, Ausreden Adidas Zx 700 Hombre aus dem Bild zu lassen und mehr zu leben! Ich m?chte, dass kleine M?dchen Trailrunning und andere Outdoor-Aktivit?ten erleben, damit sie sich in jungen Jahren in sie verlieben k?nnen.
Lassen Sie sich also bitte von nichts Adidas Zx 500 Damen aufhalten. Hindernisse und Schwierigkeiten werden immer im Weg stehen, und Sie müssen entscheiden, ob Sie sie überwinden oder sich von ihnen definieren lassen m?chten. Finden Sie die Motivation, Ihre Ziele zu erreichen. Nehmen Sie die richtige Einstellung an und alles andere wird zusammenpassen. Oh und vor allem, genie?e die Reise!
Ich habe eine Menge Leute durch Bloggen und Laufen getroffen, aber ich wei?, dass es Unmengen laufender Blogs gibt, von denen ich noch nichts geh?rt habe! Ich wollte nie eine Blogroll erstellen, weil ich niemals die Gefühle anderer verletzen wollte, aber ich habe einfach ein Google-Bundle in meine Seitenleiste mit laufenden Blogs eingefügt, das Sie abonnieren k?nnen, wenn Sie Google Reader verwenden. (Klicken Sie einfach unten auf Abonnieren.)
Nachdem ich sieben Jahre in DC mit übergewicht gelebt hatte, Adidas Superstar Mujer sammelte ich offensichtlich einige Lieblingsrestaurants an und dieses Wochenende durfte ich meinen Freunden einen Reiseleiter für Essen / Trinken vorspielen.
Na gut.
Freitagabend, wie ich gestern gepostet habe, sind wir nach Sette Osteria gefahren, um etwas Kohlenhydrat zu essen.
Am Samstag nach dem Rennen ruhten wir uns eine Weile aus, bevor wir uns wieder auf den Weg zum Essen machten. Als wir endlich das Hotel verlie?en, hungerten wir. Wir gingen ohne gro?en Plan in Richtung Dupont Circle - unser Plan war im Grunde, überall dort zu essen, wo wir feststellen konnten, dass es kein schlampiges Durcheinander am St. Patrick's Day war.
Der erste Ort, auf den wir stie?en, war die Titelseite, auf der viele durstige Donnerstagabende mit 10-Dollar-Eimern Coronas im College stattfanden. Es war voll. Wir gingen Connecticut entlang und Nike Air Zoom Pegasus 35 Mujer der erste Ort, den ich erkannte, war die Big Hunt, eine meiner Lieblings-Kneipen… und auch der Ort, an dem ich in DC lebte (hier ein Thema wahrnehmen?). Ich erz?hlte es den M?dchen Es hat Spa? gemacht und wir konnten auf einer Terrasse sitzen und sie wurden verkauft.
?Diejenigen, die über die Sch?nheit der Erde nachdenken, finden Kraftreserven, die so lange Bestand haben, wie das Leben dauert. In den wiederholten Refrains der Natur liegt etwas unendlich Heilendes - die Gewissheit, dass die Morgend?mmerung nach der Nacht und der Frühling nach dem Winter kommt. “ Rachel Carson
In der Natur zu sein war Teil meiner Kindheit. Ich bin in einer kleinen Stadt in Connecticut mit dem Bau von Forts und dem Pflücken wilder Himbeeren aufgewachsen. Vier Meilen entfernt war Ski Sundown mit 625 H?henmetern, wo ich mit sieben Jahren mit dem Rennen Nike Air Max Command Dámské begann. Eines unserer ersten Familienabenteuer war eine Wanderung auf den Gipfel des Mount Washington in den White Mountains von New Hampshire mit einer übernachtung am Lake of the Clouds Hut. Die Natur war immer in irgendeiner Nike Air Presto Femme Form in unserem Leben.
Im Sommer vor meinem 15. Lebensjahr schlugen meine Eltern ein Outward Bound-Programm in Bethel, Maine, vor. Ich habe mich für eine Rucksackreise angemeldet, ohne zu wissen, dass der Wald für die n?chsten zwei Wochen mein Zuhause sein wird. Jeden Morgen führten unsere Reiseleiter unseren Aufstieg, Lauf und Sprung. Wir liefen neben B?chen, durch Kiefernw?lder und über Granith?nge. Laufen ist seit fast 40 Jahren eine Leidenschaft!