Das 1982 gegründete Voyageur 50 Mile Trail Adidas Eqt Support Adv Dames Race ist eines der ?ltesten Trail Race des Landes. Der Voyageur 50 ist vielleicht am besten als Scott Jureks erstes Ultra bekannt. Scott fuhr den Voyageur 50 von 1994 bis 1998 fünfmal und stellte 1998 einen Streckenrekord auf, der zwanzig Jahre dauerte. Die Voyageur 50 findet auf einem rauen, herausfordernden Kurs statt, der sich durch die W?lder in Nord-Minnesota schl?ngelt.
Wie bei 50 Meilen im ganzen Land üblich, machen Frauen nur einen Bruchteil der Teilnehmer an der Voyageur 50 aus - genauer gesagt weniger als einer von vier. Die schockierendere Tatsache für mich ist, dass diese Statistik im Wesentlichen unver?ndert geblieben ist, seit Scott Jurek vor zwanzig Jahren den Streckenrekord aufgestellt hat!
Es Nike Air Max Motion Womensgibt mehrere Faktoren, die m?glicherweise erkl?ren, warum die Vertretung von Frauen in der Voyageur 50 in den letzten 20Adidas Superstar Donna Jahren nicht wesentlich zugenommen hat. Ein Faktor, der zweifellos dazu beitr?gt, ist die Mutterschaft.
Auf der diesj?hrigen Voyageur 50 Meile folgte ich acht Müttern, die trotz der Herausforderungen die Voyageur 50 fuhren. Hier beschreiben sie in ihren eigenen Worten die Herausforderungen des Trainings und Rennens für ein notorisch hartes 50-Meilen-Trail-Rennen und warum sie dies trotz der Herausforderungen tun.
?Meine ?lteste, die jetzt 11 Jahre alt ist, wurde im Alter von fünf Jahren mit Typ-I-Diabetes diagnostiziert. Ich bin auch ein Typ I. Als sie diagnostiziert wurde, wurde ich ein Schatten von mir selbst, so voller Hass.
2015 habe ich beschlossen, für einen Marathon zu trainieren. Ich konnte meine Nummern nicht kontrollieren. Das Laufen würde wahnsinnige H?hen und dann schreckliche Tiefen erzeugen. Ich würde auch Tage Adidas Stan Smith Damen nach einem harten Training gef?hrliche Tiefs bekommen. Ich hatte das Gefühl, dass es unm?glich war, also warf ich das Handtuch. Dann sah ich eines Tages meine 6-j?hrige an und stellte fest, dass ich damit zu ihr sagte: "Nein Schatz, es gibt Dinge, die du nicht tun kannst."
Wir gingen zum Start und Ashley drehte sich zu mir um und sagte: "Okay, bis sp?ter."
Ah ha! Nicht so schnell, mein Freund. "Nein, ich dachte, ich würde mit dir rennen, wenn es dir nichts ausmacht." Ich denke, sie war ein wenig überrascht, aber es machte ihr nichts aus, mit mir zu rennen. Ich fragte nach ihrem allgemeinen Rennplan und beschloss, uns in dem Tempo zu halten, das sie halten wollte. Ich wei? nicht, wie Laura einen ganzen Marathon l?uft. Es ist nicht einfach, in einem bestimmten Tempo bei jemandem zu bleiben.
Ashley wollte um 9:45 Meilen starten und Adidas Zx 700 Damen schneller werden, aber wir liefen die erste Meile gegen 9:20. Weil ich offensichtlich keine Ahnung habe, was ich mache, um Leute auf und ab zu bringen. Ich glaube, unsere zweite Meile war um 9:34 Uhr, was immer noch schneller war, als sie rennen wollte. Danach wurde klar, dass sie kein gro?artiges Rennen hatte und ich kein effektiver Schrittmacher war, also wechselte ich mental dazu, einfach da zu sein und mit ihr um Unterstützung zu rennen, da ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte.
Freiwilligenarbeit bei Coler-Goldwater ist eines unserer Community-Projekte in der Junior League, und die Schleife führte uns einige Male am Krankenhaus vorbei, sodass wir beim Laufen viel über die Junior League sprachen. (Da ich in letzter Zeit offensichtlich viel in der Junior League war.) Wir sind viel mehr zusammen gelaufen, deshalb war es Nike Air Pegasus 83 Homme sch?n, beim Laufen aufzuholen und wieder wirklich zuf?llige Gespr?che zu führen.