Obwohl es viele zertifizierte Trainer gibt, aus denen Sie ausw?hlen k?nnen, lohnt es sich leider nicht, in jeden Trainer zu investieren. Man kann mit Recht sagen, dass die überwiegende Mehrheit der Trainer, die ein College-Programm oder einen Zertifizierungsprozess durchlaufen, eine sichere Sache ist, aber es gibt andere Zeiten, in denen Ein Trainer, der keine formelle Ausbildung in Leichtathletik oder Triathlon hat, ist besser als jemand, der besser ausgebildet Nike Air Presto Donna ist. Natürlich wird nicht jeder dieser Einsch?tzung zustimmen, aber Nike Roshe Run Mujer formelles Training ist nicht die einzige Voraussetzung für das, was man braucht, um ein guter Trainer zu sein, da es nur ein Teil der Qualit?ten eines guten Trainers ist. Es ist auch zu bedenken, dass jeder Einzelne, der einen Trainer sucht, einen anderen Trainerstil einem anderen vorziehen k?nnte, da die Trainer so unterschiedlich sind wie die Athleten selbst.
Das Folgende sind Beispiele für Eigenschaften, die von einem guten Trainer zu erwarten sind und die auf Sportler jeden Alters und Trainer eines Niveaus angewendet werden k?nnen:
Ein guter Coach muss kompetent und kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig, inspirierend, einfühlsam, charakterbildend, zug?nglich, fair und motivierend sein. Es gibt andere, aber alle fallen in Bezug auf einen Nike Air Max 95 Womens erfolgreichen Trainerprofi auf ?hnliche Weise zusammen, w?hrend alle Trainer den h?chsten moralischen und ethischen Charakter haben.
Personen, die einen Coach suchen, k?nnen Bewertungen, Erfolge oder verwandte Informationen m?glicherweise online oder einfach mündlich in den jeweiligen Gemeinden finden. In Bezug auf Gesundheitsclubs kann ein Athlet eine erste Konsultation durchlaufen, um festzustellen, ob ein Trainer für den Einzelnen am besten geeignet ist.
Mein gr??tes Ziel war es, dass das Rennen nicht schrecklich wird. Mein sekund?res Ziel war PR im Lauf. Davon abgesehen kam ich ohne Erwartungen zum Rennen… und ging mit einer PR in jeder Etappe und einer Gesamt-PR von 12 Minuten!
Ich hatte wirklich erwartet zu schreiben, dass dies mein letzter Triathlon sein würde… aber ich habe diesen geliebt!
Und ein bisschen Schwimmen im offenen Nike Air Vapormax Damen Wasser hat nichts mit mir zu tun.
Bist du jemals in ein Rennen ohne Erwartungen gegangen und bist angenehm überrascht herausgekommen? Hast du irgendwelche lustigen Tris am Horizont? (Dies richtet sich insbesondere an Personen in der Region Tristate in New York. Ich sage nicht, dass ich nach einem anderen suche