In den letzten Artikeln haben wir untersucht, was wir rund um unser Lauftraining für Leistung und Erholung essen sollten, diskutiert, wie Top-L?ufer ihr Potenzial aussch?pfen k?nnen, und einige wichtige Erg?nzungsoptionen für L?ufer untersucht.
In diesem Artikel werden diese Grunds?tze im Zusammenhang mit Ihrem eigentlichen Marathonrennen zusammengestellt. Ich werde das Carbo-Ladeprotokoll, die Ern?hrung am Renntag und was Sie unmittelbar nach Ihrem Rennen essen sollten, besprechen, um eine optimale Ern?hrungserholung zu erreichen.
Marathon-Ern?hrung: T-Minus 72 Stunden Nachdem Ihr letzter Nike Air Max 90 Mujer langer Lauf 6-8 Tage vor Ihrem Marathon abgeschlossen ist, beginnt jetzt eine entscheidende Phase der Wiederherstellung des Glykogens, der Muskelregeneration und der Hormonsteigerung. Diese Dinge k?nnen durch Nike Air Vapormax Dames Trainingsreduktion, Ruhe und vor allem Ern?hrung erreicht werden.
Beginnen Sie ungef?hr 72 Stunden vor dem Rennen mit einer kohlenhydratreichen Ern?hrung, um Ihre normale t?gliche Ern?hrung zu erg?nzen. übertreiben Sie die Dinge nicht w?hrend der Mahlzeiten, indem Sie versuchen, die Teller mit Nudeln anzuh?ufen, sondern bemühen Sie sich bewusst, stets kohlenhydrathaltige Snacks zur Hand zu haben. Dies ist eine Kohlenhydratladung ohne die gezielte ?Ersch?pfungsstufe“ der alten Zeit.
Bagels, Energieriegel, Brezeln, gebackene Kartoffelchips, Trockenfrüchte usw. w?ren zu diesem Zeitpunkt in Ordnung. Selbst wenn Sie zwischen Nike Air Max Sequent 2 Femme Frühstück und Mittagessen normalerweise um 10 Uhr keinen Snack zu sich nehmen würden, versuchen Sie, ein oder zwei Handvoll Rosinen oder getrocknete Ananas zu sich zu nehmen, um Ihre Glykogenspeicher gleichm??ig zu füllen. Reduzieren Sie zu den Mahlzeiten die Protein- und Fettaufnahme leicht, um Platz für eine zus?tzliche Portion Reis oder Kartoffeln zu schaffen. Versuchen Sie nicht, Makron?hrstoffe aus Ihrer Ern?hrung zu entfernen, sondern ?ndern Sie Ihre normalen Proportionen ein wenig, um etwas mehr Kohlenhydrate als gew?hnlich aufzunehmen.
?Wenn Sie vor Ihrem Marathon eine Di?t gemacht haben, entspannen Sie diese in diesem Fenster und einige Tage nach dem Rennen.
Die n?chste, angeführt von Leanne (einer der Mitbegründer, die super sü? ist), beinhaltete viel Cardio: Treppenlaufen (mit Gewichten) und Burpees und Nike Air Max 1 Donna Sternensprünge. Es sollte auch beachtet werden, dass ich wirklich W?sche machen muss. Ich fühle mich wirklich komisch, wenn ich ein Hemd mit meinem Namen trage, wenn ich kein Rennen fahre ... und diese losen Shorts waren für eine Klasse nicht sehr geeignet.
Die letzte Runde, angeführt von Kat, war alles abs. Ow. Jede Runde dauerte ungef?hr 10 Minuten, und wir wiederholten das Ganze noch einmal.
Seit meine Knieschmerzen einsetzten, mache ich dieses Runner's Bootcamp aus Kraftgründen, aber ich muss wirklich wieder zu Uplift oder einer anderen Art von Krafttraining zurückkehren. W?hrend meiner Partnerschaft mit Uplift in diesem Frühjahr hatte ich das Gefühl, dass ich gest?rkt und st?rker geworden bin, aber ich habe das Gefühl, dass ich das in den letzten zwei Monaten verloren habe, seit ich wieder haupts?chlich auf Cardio umgestiegen Nike Air Vapormax Mens bin. Kraft ist so wichtig, um die Knochendichte für Frauen aufrechtzuerhalten und natürlich um einen starken Kern zu bewahren und Verletzungen für L?ufer zu vermeiden ... aber es macht weniger Spa?. Ich muss mich jede Woche mit meinem Lauf- und Lebensplan hinsetzen und einige Klassen planen. (S. In einer Art umgekehrter Offenlegung habe ich hier für meine eigene Klasse bezahlt.)
Wie der Name schon sagt, endete die Nacht mit Wein. Natürlich bin ich parteiisch, weil ich meine flüssigen Trauben liebe, aber ich liebe es wirklich, wie Uplift das Soziale mit dem Training verbindet. Es macht es so ein lustiger Ort zu sein.
Nach zwei aufeinanderfolgenden Trainingseinheiten werde ich jetzt für meinen n?chsten Trick zusammenbrechen.
L?ufer: Bist du gut in Kraft oder schlaff wie ich? (Mache ich nicht, was ich zu Hause mache.) (Yoga z?hlt www.elrincondeosca.es nicht wirklich als Kraft, oder?)