Gestern Morgen, am Adidas Zx 500 Damen Ende des Unterrichts in Uplift, kam Rachel auf mich zu, als ich meine Matte abwischte und meine Ausrüstung wegstellte.
"Ich liebe es, wie Sie einfach alles in jedes Training stecken", sagte sie.
Annie sagte etwas ?hnliches am Ende des CityRow-Kurses, den ich belegte.
?Danke!“, Sagte ich etwas unvorbereitet. Vor ein paar Jahren, als Gruppenfitness für mich neu war, schlich ich mich in jede Klasse, die ich besucht hatte, ein, ohne mich selbst, meinen K?rper und meine F?higkeiten zu kennen.
W?hrend ich mich in meinem K?rper wieder etwas unwohl fühle, bin ich mir meiner selbst und meiner F?higkeiten sicherer. Adidas Zx 750 Femme Ich bin mir auch meiner St?rke und St?rke sicher. Ich habe mich durch 4 Marathons gek?mpft. Ich kann mich durch eine andere Tabata k?mpfen. Ich kann mich durch ein paar Wiederholungen meines Bizeps k?mpfen, w?hrend ich ein schweres Gewicht versuche.
Ich liebe und hasse die Tabatas gleicherma?en. Zwanzig Sekunden klingen nicht so lange, aber wenn es so intensiv ist, ist es eine schreckliche Ewigkeit. Aber ich liebe es immer noch, sie durchzuziehen. Es dauerte eine Weile, bis ich zu dem Punkt kam, an dem es mir nichts mehr ausmachte, wie ich mich um die harte Arbeit kümmerte. Jetzt trage ich es wie ein verdammtes Ehrenabzeichen.
Normalerweise gehe ich zu den Uplift-Kursen um 6:30 Uhr und die Ausbilder sagen normalerweise etwas wie "überleg dir, warum du hier bist. Du bist aufgestanden, um in diese Klasse zu kommen, also mach Nike Air Max 97 Donna es dir wert! “
Ich habe in meinen Uplift-Kursen immer hart gearbeitet, aber die Herausforderung, die ich mit ihnen mache, hat mich wirklich dazu gebracht, h?rter zu arbeiten. Ich fühle mich mit den 10 Pfund Gewichten nicht wohl und greife nach den 12ern und 15ern. Tiefer hocken, tiefer springen, h?rter tabatieren.
Sie haben eine sehr erfolgreiche College-Laufbahn hinter sich. Auf welche Leistung sind Sie rückblickend am stolzesten? Es gab unvergessliche Momente in meiner College-Karriere, insbesondere als Teilnehmer an der SEC (Southeastern Conference), aber ich muss sagen, auf den Moment, auf den ich in meinem ersten Studienjahr am stolzesten bin. Beim 800-Meter-Lauf bin ich zum ersten Mal 2:07 gelaufen und in diesem Moment habe ich mein Potenzial erkannt. Ich war ein 2:17 M?dchen in der High School und h?tte mir nie vorgestellt, Adidas Superstar Dames schneller zu laufen, geschweige denn unter 2:10. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich zu diesem Zeitpunkt tun konnte, und in diesem Moment gab mir das erste Jahr einen Eindruck davon, was ich mit dem 800 erreichen kann.
Viele Leichtathleten finden sich in neuen Distanzen wieder, wenn sie das College verlassen und professionell werden. Gehen Sie davon aus, dass sich Ihr Veranstaltungsschwerpunkt ?ndern wird, und haben Sie in diesem Fall mit der Idee gespielt, von welchen Veranstaltungen Sie herausgefordert werden m?chten? Ich habe gedacht, dass ich offener für die 1500 / Meile bin, weil ich es als 800-m-L?ufer für wichtig halte, an diesen l?ngeren Wettk?mpfen teilzunehmen, um an deiner geistigen und k?rperlichen St?rke zu arbeiten. Ich habe im College nur ein paar 1500er gelaufen, aber ich würde gerne mehr von ihnen nach Nike Air Pegasus 83 Femme dem College laufen lassen, um zu sehen, was ich zu diesem Zeitpunkt tun kann.
Jedes Mal, wenn ich erwische, dass ich nachlassen will und denke, dass der Ausbilder jemand anderen korrigiert, erwische ich mich. Ich betrüge mich nur und zukünftige Ergebnisse. Ich verbrachte sieben Jahre damit, es halb im Fitnessstudio zu testen. Jetzt gebe ich alles.
Oder ... in ein paar Tagen. Ich bin WIEDER krank, was mich sehr frustriert hat. Ich hatte am Anfang des Monats eine Brechung und jetzt habe ich eine Nebenh?hlenentzündung. Ich arbeite hart daran, gesund zu bleiben, und das gibt mir mein K?rper zurück? In einem Monat zweimal krank sein? Scheitern.
Ich gebe derzeit alles, um besser zu werden, damit ich nicht WIEDER krank werde, aber ich mache immer noch Dinge wie ein paar Liegestütze und Planken in meiner Wohnung.