Zum Glück erfüllte John (dessen generischer Vorname perfekt mit den schrecklichen Szenarien in den K?pfen von Ashley und Sara zu harmonieren schien) nicht unsere Erwartungen. Ganz im Sinne unseres Tages würde er die Erwartungen auf unerwartete Weise Nike Air Max 270 Herren bei weitem übertreffen.
Wir beginnen den Tag als virtuelle Fremde, vereint durch unsere Online-Community von L?ufern und unserer Sehnsucht, an einem neuen Ort zu rennen. Wir entscheiden uns für eine zweistündige Fahrt zur Küste, damit wir frei von Eis, Schnee oder Vertrautheit laufen k?nnen. Unser Weg führt uns durch üppige Küstenw?lder, Fichten, Zedern und entwurzelte B?ume. Wir rutschen unter, schleichen uns über, schwingen durch ?ste wie Urkinder.
Unser Fortschritt ist langsam, was viel Zeit für Gespr?che l?sst. Erstens bleiben wir sicher an der Oberfl?che - welche Rennen laufen Sie, Lieblingsstrecken, die jüngsten Begegnungen mit Schnee und Schlamm. Aber bald, wie der Schlamm, durch den wir laufen, gehen wir tiefer: Ehe, Scheidung, Ehe wieder; Stiefkinder, Pflegekinder, NICU-Babys, zukünftige Babys; geheime elopements, Hunde,Nike Air Max 2017 Heren Liebe, mehr Hunde. Wir decken viel Boden ab. Ich konnte unser Freundschaftswachstum entlang der Umrisslinien der Karte verfolgen.
Durch Pausen in den Bl?ttern und entlang der Grate mit Blick auf den Ozean sonnen wir uns im Februar. Oh was haben wir vermisst! Der Ozean breitet sich bis zum Horizont aus. 2 Wei?kopfseeadler überblicken die Umgebung vom Kamm aus. Seehunde tummeln sich in den Wellen. Das ist echt.
Endorphin-vergeudetes, überkoffeiniertes und liebevolles Leben nach dem NYRR Gridiron Classic.
Gestern war ich Co-Moderatorin einer Brautparty für eine meiner besten Freundinnen, Lacey, und sie hatte eine gro?artige Zeit.
Heute Morgen war der alte Wecker auf 6:45 eingestellt, damit ich ein bisschen arbeiten und dann etwas rennen kann! Ich schlief aufgeregt für das Rennen ein und wachte auf, weil ich mich vor K?lte fürchtete Nike Air Force 1 Damen und viele interne Verhandlungen führte. Das Rennen war vier Meilen lang und ich musste heute insgesamt acht Meilen machen, gem?? Jess '(b?sem) Plan für mich.
Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin, dachte ich, ich h?tte die vier Meilen vor dem Rennen gerade geschafft. Ich würde dort hochlaufen, mein L?tzchen nehmen und die 4 Meilen hinter mir lassen. ABER MEIN BETT WAR DIESER MORGEN SO WARM, und ich nahm dort ein Taxi. Hoppla.
NYRR Rost Classic
Hebe mein L?tzchen auf und laufe zwei Meilen zum Aufw?rmen. Ich w?rme mich vor einem Rennen nur selten auf, wenn ich zus?tzliche Kilometer auf dem Programm habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich trotzdem einige Aufw?rmmeilen gelaufen w?re, weil es so verdammt kalt war.
Ich bin nur ein paar Minuten vor dem Start in meinen Corral gekommen und hatte einen Moment der Klaustrophobie, umgeben von vielen L?ufern in der K?lte, und Nike Internationalist Damenfühlte mich auf der ersten Meile so.
Aber mein Plan war es, die ersten 3,5 leicht zu nehmen und sie für die letzten 0,5 aufzugreifen.
Diese erste verdammte Meile fühlte sich aus irgendeinem Grund so lang an. Als meine Uhr auf der ersten Meile piepste, hatte ich das Gefühl, dass es mindestens 2,4 km waren.
Der Kurs begann am E. 68., bog an der 103. St.-Querstra?e ab und ging die Westseite hinunter, bis er am W. 68. endete. KEIN HARLEM HILL WOO!
Jess hatte gesagt, ich solle es ruhig angehen, also ging ich schneller als ein Joggen, aber langsamer als ein Tempo. Ich versuchte, nicht überm??ig schnell zu sein, aber als ich auf meine Uhr schaute, sagte sie immer wieder 8: 40-8: 50ish, was sich gut anfühlte. Aber ich wollte schnell gehen!
Ich versuche so sehr, mich nicht auf das zu besinnen, was ich auf meiner Uhr sehe, und habe Nike Air Max Thea Mujer versucht, mit allem, was ich noch habe, zu rennen Nacht, die ich nicht ?rgern wollte.)
Alles was ich übrig hatte war 7:30 für die letzten .5. Für mich in Ordnung!
Ich beendete das Rennen in 34:41, einem Tempo von 8:41 und ungef?hr 2 Minuten vor meiner PR (von Gridiron Classic 2012). Das ist genau das, wo ich sein wollte, um es ruhig angehen zu lassen.
Danach lief ich noch 2 Meilen, um 8 für den Tag zu werden, und endete bei The Smith, um Jess und einige der anderen L?ufer zu treffen, die sie zum Brunch trainiert. Ich habe zu viel Kaffee getrunken, weil es so warm und mir so kalt war.