In diesem Jahr haben 18 Personen den 100-Meilen-Lauf beendet. Unter Nike Air Max 2017 Donna denen, die DNF hatte, waren zwei meiner Lieblingsjungs und einige wirklich brillante weibliche L?ufer. Lydia Rios lief, um Geld für den Champions Club zu sammeln, einen Dienst, der das Leben von Kindern mit besonderen Bedürfnissen und deren Familien ver?ndert hat - eine Geschichte, die für Lydia sehr pers?nlich ist. Wenn Sie Lydia noch nie getroffen haben, verpassen Sie es. Sie ist das Licht Gottes. Sie ist ein L?cheln und Umarmungen und Sonnenschein. Wenn Sie sie sehen, l?cheln Sie und umarmen Sie sie zurück! Lisa Decker rannte für mehr als sie. Sie sammelt Geld für die Snowdrop Foundation, die das Bewusstsein für Krebserkrankungen in der Kindheit sch?rft / diese unterstützt. Diese Frauen inspirieren mich jeden Tag und ich fühle mich geehrt, mit ihnen TROT-Botschafterin zu sein.
Sie sehen, genau wie eine Frau, k?nnen diese L?ufer Adidas Zx 750 Uomo nicht nur für sich selbst da drau?en sein. Laufen ist gr??er als der Einzelne. Es lehrt Leiden, Ausdauer, Liebe, Wachstum und Missgunst. Von den 18 Teilnehmern, die die Hitze geschlagen haben, waren acht weibliche Teilnehmer, darunter die beiden besten OVERALL-Teilnehmer, Meg Reed und Dena Carr. Das ist richtig, der erste Rüde, der die Ziellinie überquerte, war der 3. Platz. Nanner Nanner Boo Boo, steck deinen Kopf zurück in den Sand. Scherz natürlich, tolle Arbeit an alle. Bei der 50-km-Prüfung kam Jenna Jurica auf den ersten Platz, fast 26 Minuten vor dem n?chsten L?ufer. Alles in allem war der Habanero 2018 einer für die Damen, und er war beeindruckend. In diesem Artikel werden Meg, Dena und Jenna - Die Englischlehrerin / XC-Trainerin / Hundemutter, die Milit?rfrau / Mutter von acht und die vegane Keramikkünstlerin / professionelle Hundel?uferin - vorgestellt. Meine Damen, es w?re mir eine Ehre, mit Ihnen in eine Bar zu gehen.
Früher dachte ich, dass das Anschauen von Pinterest und Facebook das beste Gefühl ist, als Frau oder Mutter nicht gut genug zu sein. Dann ?traf“ ich Dena Carr. Dena ist alles. In ihren eigenen Worten ist sie:
?38 Jahre alt (39 in zwei Wochen). Ich bin seit 18 Jahren mit meinem College-Schatz verheiratet. Wir haben acht Kinder (sieben S?hne, eine Tochter) im Alter von zwei bis 16 Jahren. Ich unterrichte meine Kinder. Wir sind ebenfalls eine Milit?rfamilie, bewegen uns also viel und sind jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in Texas. Ich fing an, in HS zu laufen, um meinem schlechten Leben zu entfliehen. Ich lief querfeldein und die Meile und zwei Meile in der Spur. Es war nur eine Sportart, die mir Spa? machte, aber ich war froh, nicht zu Hause zu sein. Ich fand, dass das Laufen mir half, nicht an all die schlechten Dinge zu denken, die ich durchmachte. Ich habe einige alleine im College gelaufen, aber ich wusste, dass ich eines Tages einen Marathon laufen wollte. Ich lief meinen ersten Marathon nach meinem dritten Kind. Ich war begeistert von der Distanz und lief sechs Wochen sp?ter meine ersten 50 km. Allerdings würde ich neun Jahre brauchen, um meine ersten 50 Meilen (in einem 12-Stunden-Rennen) zu laufen, da ich immer schwanger wurde und mich mit dem Milit?r bewegte. Letztes Nike Internationalist Mujer Jahr im April 2017 bin ich meine ersten 100 Meilen gefahren und war begeistert von der Distanz. Habanero war mein viertes 100-Meilen-Rennen und ich habe zwei weitere für dieses Jahr, da ich auch für meine ersten 200 Meilen im Februar 2019 trainiere. Ich bin nicht der schnellste L?ufer, aber ich kann gut leiden und Hindernisse überwinden, die jemanden aufhalten k?nnten von einem Rennen abzuschlie?en. Ich finde es eine Leidenschaft zu laufen, die in meinem Leben geheilt hat und ich liebe es, Meilen in Gottes Sch?pfung zu investieren. "
Um es hervorzuheben, diese Frau ist besser als wir alle. Acht Kinder. Acht. Sie ist für sich und 8,5 (Ehemann) andere Menschen verantwortlich. Sie bildet diese Menschen aus, kocht für diese Menschen, r?umt wahrscheinlich nach ihnen auf und kommt immer noch für 100 Miler raus. Sagen wir auch ein Nike Air Max Thea Damen besonderes Gebet für alle, die dieses kleine M?dchen heiraten, das sieben Brüder hat, und eine Ultra-Runner-Mutter und einen Milit?rvater ... lol, viel Glück, Kumpel.
Dena belegte in Habanero mit einer Zeit von 22:38 den zweiten Platz, was ein Streckenrekord gewesen w?re, au?er dass Meg diesen mit ihrem ersten Platz bereits zerst?rt hatte. Es sollte jedoch anerkannt werden, dass Dena vor Habanero die Transrockies geleitet hatte, wo sie die fünfte Hündin platzierte. "Grunds?tzlich lief ich am Dienstag 22 Meilen, am Mittwoch 13 Meilen, am Donnerstag 25 Meilen (alles in der H?he der Rocky Mtns in Colorado), hatte dann Freitag frei und lief dann am Samstag / Sonntag 100 Meilen", sagte sie über sie Woche vor Habanero. Sehr NBD-Typen… nur ein bisschen mehrt?giger H?henspa? vor Satans Sandkasten… Taper Weeks sind für die Kleinsten.
Ich Nike Internationalist Womens wollte mein Bloggen nie so sehr verlangsamen, aber heutzutage verbringe ich viel Zeit und geistige Energie mit meiner Mutter oder versuche, in dieser dunklen Zeit, in der sie krank ist, nach etwas Licht zu suchen. Heutzutage bin ich so dankbar für diese hellen Zeiten, die durch die Dunkelheit scheinen, und ein Tagesausflug oder ein Tag in der Ferne fühlt sich so aufregend an, wie sich ein ganzer Urlaub anfühlt. Als meine Mitarbeiterin Mallory mir eine Einladung zu einem Surf-Presseausflug weiterleitete, an dem sie nicht teilnehmen konnte, bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals so schnell auf eine E-Mail geantwortet habe. Ich werde auch etwas für die Arbeit an übungen schreiben, um mich auf das Surfen vorzubereiten, und das teile ich hier, wenn es live ist!