Ich habe die frühen Morgenstunden gesehen, um zum Ausgangspunkt zu gelangen. Ich habe das n?chtliche Krafttraining gesehen. Ich habe die Kinder auf den Trailhead-Parkpl?tzen gemischt, damit wir beide losfahren k?nnen. Ich habe die Arbeit gesehen. Ich habe die Ziele geh?rt. Ich kannte das Potenzial.
Tun wir nicht alle, wenn unser bester Freund, unser Teamkollege, unser Partner etwas Monumentales probiert, wollen wir das Beste sehen? Wenn wir die Reise geteilt haben, m?chten wir, dass die Reise mit dem Preis endet.
Leadville hat gro?artig angefangen. Mein L?ufer war bei Meile 24 in den Top Ten und obwohl er einige Probleme mit dem GI hatte, fühlte er sich immer noch in Ordnung und befand sich innerhalb und au?erhalb der Hilfsstation, sodass wir hoffnungsvoll und gespannt darauf waren, den Rest des Tages zu verbringen. 24 km sp?ter, nach der n?chsten Station, wo Kaffee nachgetankt wurde und weitere Besatzungsmitglieder hinzukamen, standen wir im Regen und warteten. Und warten. Drei?ig lange Minuten von der Zielzeit bis zur Hilfsstation vergingen bei kaltem Regen. Schlie?lich ging unser L?ufer mit einem anderen Freund / L?ufer hinein. An diesem Punkt verschiebt sich das Rennen. Wir bieten Hilfe, Ern?hrung, trockene Kleidung und bereiten die Ausrüstung für die n?chsten zehn Meilen des Rennens vor. Der schwierigste Abschnitt des Rennens.
W?hrend der Fahrt zur Winfield-Hilfsstation, Meile 50, war unsere Rennhaltung noch zuversichtlich. Es ist noch ein halbes Rennen zu fahren; Alles kann passieren. Wir richteten unsere Hilfsstation ein und genossen es, mit Freunden von anderen Crews abzuh?ngen. Die Gruppe, die an der Kreuzung stand und auf ihre L?ufer wartete, wuchs, als die Führungsgruppe hereinkam, und dann, als sich mehr L?ufer auf den Weg zur Halbzeit machten. Wir standen lange genug an dieser einen Stelle und suchten nach unserem L?ufer, so dass sich meine Beine in der Sonne verbrannten. Endlich hat er es geschafft. Tief im Inneren wusste ich, dass dieses Rennen vorbei war, aber ich habe immer noch Hoffnung geweckt. In den n?chsten drei?ig Minuten boten wir Unterstützung und Hilfe an, aber unser L?ufer war fertig. Er tat sehr weh. Die Schrittmacher müssten nicht mehr rennen. Die Handhelds müssen nicht mehr auf die n?chste Hilfsstation vorbereitet sein. Die Hoffnungen des Tages hatten nachgelassen und uns alle in Stille, Entt?uschung und Verwirrung zusammengekauert. Sein Geist war offensichtlich niedergeschlagen und sein K?rper gleicherma?en. Er wusste, dass er keine weiteren fünfzig Meilen mehr schaffen konnte, aber oh, wir wollten, dass er es versuchte.
Aber wieso? Weil wir wussten, dass er es verdient hat? Ja. Weil wir wussten, dass er das kann? Ja auf jeden Fall. Weil wir das Gefühl hatten, dass es noch so viel Zeit zum Rennen gibt? Ja. Weil so viele andere weiter machten? Ja, weil ich wollte, dass er es tut? Ja! Rückblickend war er schon 50 Meilen gelaufen und wir hatten es nicht. Wir würden die n?chsten 50 nicht laufen, vielleicht die n?chsten zehn, aber wir machten nicht das, was er an diesem Tag tat. Wir fühlten nicht, was er fühlte. Und er wusste, dass er verletzt war und dass es auf lange Sicht schlimmer für ihn sein würde, weiterzumachen.
Als Crew, als Zuschauer, als Schrittmacher ist es unsere Aufgabe, zu unterstützen. Das ist es. Es ist nicht unser Nike Air Force 1 Damen Rennen. Es ist der L?ufer. Es gibt definitiv eine M?glichkeit, Ihren L?ufer zu schubsen, wenn die mentalen Barrieren zu stark sind, um ihn am Laufen zu halten, wenn wir wissen, dass sie es k?nnen. Aber es gibt auch eine Zeit, in der wir den L?ufer entscheiden lassen müssen, was für ihn am besten ist, für diesen Tag und seine Zukunft und in dieser Entscheidung, immer noch sein gr??ter Fan zu sein. Wie schaffen wir dieses Gleichgewicht? Engagiert sein. Investieren. H?r auf zu scrollen. H?r auf zu vergleichen. Kennen Sie Ihre Person und ihre Geschichte und geben Sie nicht auf. Denken Sie an das gr??ere Bild.
Niemals m?chte ich meinen L?ufer mit meinen eigenen Hoffnungen für den Tag belasten. Niemals m?chte ich, dass sich der L?ufer schlecht fühlt, weil ein Schrittmacher für diesen Tag nicht dazu gekommen ist. Niemals m?chte ich Nike Air Vapormax Damen meinen L?ufer dazu bringen, so weitermachen zu müssen, dass der Sport v?llig ausbrennt. Es ist ein Rennen. Es gibt viel mehr von denen zu versuchen. Der Traum endet nicht an einem unglücklichen Renntag. Die Ziele dieses L?ufers sind noch nicht erreicht. Es ist nur ein Tag. Die Realit?t bei verrückten Dingen wie 50 oder 100 Meilen zu laufen ist, dass wir den Tag nicht immer bereuen k?nnen, dass der Tag und das Rennen viele Male gewinnen werden. Und letztendlich ist es der gr??te Sieg von allen, wie wir reagieren und weitermachen.
Misserfolg, Verletzung und Niederlage geben mehr Kraft, als ein guter Tag bringen k?nnte, und sorgen tats?chlich für eine viel bessere Geschichte und Lektion. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Rennen ein wahrer Champion für mich und für wen auch immer ich bin, egal an welchem ??Tag. Folgen Sie der Nike Air Pegasus 83 Femme Geschichte durch die H?hen und Tiefen, rollen Sie nicht einfach an jemandem vorbei oder verringern Sie sie, weil er an einem Tag für ein Rennen sein Ziel nicht erreicht oder nicht erreicht hat. Vergleichen Sie ihren Tag nicht mit dem eines anderen. Es ist in Ordnung, sich entt?uscht oder traurig zu fühlen, aber Sie wissen, dass Ihr Athlet bereits alles tr?gt. M?gen unsere Leute Liebe und Unterstützung spüren und sch?tzen, egal wie das Ergebnis ausf?llt, denn wir lieben und sch?tzen sie und eine Rasse wird das niemals ?ndern.
Für meinen L?ufer in Leadville hoffe ich, dass Sie wissen, dass ich mehr denn je an Sie glaube. Ich werde deine Tr?ume immer unterstützen und hoffe, dass du nie aufh?rst, sie zu verfolgen. Egal wie das Ergebnis ausf?llt, da ist der Sieg, da ist die Sch?nheit. Lass uns das immer verfolgen, das verteidigen und Nike Air Max 2017 Femme weiter tr?umen.