"Also fühlen sich alle bereit?" Ich sah mich um. Ich konnte nur grelle Scheinwerfer und jede Menge reflektierende Ausrüstung sehen. Ich war mir nicht einmal sicher, wem die nerv?sen Lacher geh?rten. Langsam gingen wir die Auffahrt entlang, weg von den sanften Lichtern meines Hauses und zu den Spuren des nahen Galbraith-Berges in der pechschwarzen Nacht.
Anfang des Jahres, als die Anzeige für Ragnar Trail Cascades in meinem Newsfeed aufgetaucht war, klang es wie ein aufregendes Abenteuer. Ich hatte leicht die Idee, mit meinen Freunden unter dem Sternenhimmel zu campen UND einen epischen Lauf zu machen. Ohne zu viel darüber nachzudenken, fragte ich, ob jemand es mit mir machen wolle. Zu meiner überraschung hatten wir innerhalb einer Woche ein volles Team und wurden unter dem Namen Sole Nike Air Max Command Mujer Sisters registriert.
Zuerst fühlte es sich so an, als ob das Rennen noch Jahre dauern würde. Alle waren mit ihrem Training auf der Strecke, als wir uns den Sommer über auf unser Renndatum im September vorbereiteten. Dann rollte der August herum und mit dem Rennen, das nur einen Monat entfernt war, hatten wir immer noch nicht das angepackt, wovor wir uns alle Sorgen gemacht hatten - die Trails in der Nacht zu laufen.
Was war am Nachtrennen so be?ngstigend? Es ist nicht so, als ob wir diese Strecken nicht die ganze Zeit bei Tageslicht gefahren w?ren! Tiere, skizzenhafte Menschen, Wurzeln, die sich verlaufen. Was w?re, wenn ich dort drau?en sterben und meine Kinder ohne Mutter lassen würde? All diese Dinge kamen mir in den Sinn. Ich gebe zu, es gab diese gro?e, neblige Wolke der Angst, die mich umgab und die ich nicht genau definiert hatte oder die ich nicht einmal zu genau betrachten wollte.
Es musste getan werden. In dieser Augustnacht nahmen wir langsam das Tempo auf und bogen auf die Trails ab.
Dies war mein Stampfgel?nde, also war ich ein bisschen vorne und ging voran. Zuerst gab es ein nerv?ses Geschw?tz, aber die Unterhaltung nahm Nike Air Max 270 Womens zu, als wir unseren Rhythmus fanden und tiefer in die Dunkelheit gr??erer B?ume vordrangen. Ich h?rte zu, wie meine Teamkollegen redeten und lachten, und als wir uns immer weiter durch die Dunkelheit bewegten, schwoll mein Herz für diese erstaunlichen Frauen an, mit denen ich zusammen war. Mit ihnen fühlte ich mich mutiger, ich fühlte mich st?rker, ich fühlte mich abenteuerlustig!
Ich konnte nicht aufh?ren zu l?cheln. Eine Eule heulte am Waldrand und in diesem Moment spürte ich keine einzige Unze Angst - nur ein überw?ltigendes Gefühl der Dankbarkeit, in diesem Moment an diesem Ort zu sein und es mit den Eulen und Freunden zu teilen, die ich liebe. ?Wer darf das machen?“ Ich erinnere mich, dass ich nachgedacht habe, als unsere Spur uns in eine klare Richtung führte. Wir rannten durch ein Meer von Sternen, durch die kühle, sü?e Nachtluft, vorbei an hoch aufragenden Nike Air Max 270 Hombre Fingerhüten.
Gegen Ende des Laufs steht eine Bank am Aussichtspunkt. Wir hielten dort an, um die Lichter der Stadt Bellingham in der Ferne zu betrachten. Unser Lauf war auf dem H?hepunkt des Plejaden-Meteoritenschauers und wir hielten an und sahen zu, wie Sternschnuppen über den Himmel loderten. Ich fühlte mich vollkommen lebendig und ?u?erst glücklich.
Danach haben wir eine Reihe von n?chtlichen Trainingsl?ufen durchgeführt und ich freute mich auf jeden einzelnen. Im n?chsten Monat fuhren wir nach Ost-Washington und rannten los. Alle haben sich gro?artig geschoben und ich war unglaublich stolz, ein Teil davon zu sein! Ich werde es niemals vergessen. Aber ich werde auch nie vergessen, dass wir das erste Mal tief durchgeatmet haben, ins Unbekannte getreten sind und nachts gerannt sind.
Trauer ist ein Change Agent (Modern Loss): Ich liebe diese Idee, deine Trauer in eine Kraft für immer Nike Air Vapormax Womenszu verwandeln. In kleinerer Form hoffe ich, dies durch mein Schreiben zu erreichen, aber ich denke immer über andere M?glichkeiten nach, wie ich meine Erfahrung nutzen kann, um anderen durch diesen Schmerz zu helfen.
Freude ist kein Glück (au?erdem): Oh, das ist ZU GUT. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle auf dem Weg zum Glück Momente des Vergnügens gejagt haben, aber dies ist eine wertvolle Erinnerung daran, Vergnügen nicht mit Glück zu verbinden.
Das n?chste Kapitel (Atelier Dore): Es geht um eine Trennung, aber der Mensch - es gilt für jede Situation. In einem Teil geht es darum, Glückwünsche für die Trennung zu erhalten. Nachdem ich letztes Jahr entlassen worden war, hatte ich mit einem ehemaligen Anführer dieser Firma einen Drink und als ich mich setzte, sagte sie: ?Glückwunsch, Theodora - ich bin so aufgeregt, was dies für Ihr n?chstes Kapitel bedeutet.“ Ich konnte das zu sch?tzen wissen Gefühl zu der Zeit,Nike Air Max 270 Femme aber das Gefühl ist heute noch tiefer.
Claire Bidwell Smiths Newsletter ist von unsch?tzbarem Wert, wenn Sie auch eine m?glicherweise schwierige Weihnachtszeit durchleben - sie macht eine spezielle Serie zum Thema Bew?ltigung in den Ferien.