Die beiden schneelaufspezifischen übungen, mit denen Sie sechs Wochen vor dem erwarteten ersten Schnee beginnen sollten, sind keine offensichtlichen: Pistol Squats und Strict Pull-ups. Ich habe in meinem E-Book (Running In Snow) eine ganze Reihe schneespezifischer Trainings und Variationen zu jeder übung aufgenommen, wenn Sie sich wirklich einw?hlen m?chten. Zeit in der H?he, Hitzetraining und Schwangerschaft sind alles Mittel, mit denen der Schnee funktioniert L?ufer k?nnen ihre Toleranz für kalte Temperaturen und den zus?tzlichen Reiz der Stabilisierung des Fu?es beim Pflügen durch Flusen aufbauen. Wenn Nike Air Presto Hombre sich das Schneelaufen für Ihren Bewegungsapparat überm??ig hart anfühlt, ist dies ein gutes Indiz dafür, dass Ihr Kern und Ihr Boden eine Verbesserung ben?tigen.
Wenn Sie an einem Ort wie meiner Heimatstadt leben, der über Monate im Jahr schneebedeckt bleibt, sollten Sie einen Laufurlaub planen. Egal, ob Sie wie ich an einen Ort reisen, der hoch und trocken ist wie die Joshua Tree-Wüste von Cali, oder einfach nur in niedrigere H?hen in der N?he Ihres Zuhauses. Ein Laufausflug in Ihren Kalender kann genau die Motivation sein, die Sie brauchen, um in Bewegung zu bleiben, wenn das wei?e Zeug fliegt.
Dies k?nnte durchaus ein eigener Beitrag sein, aber hier ein paar Tipps: Roku für 29 $ !!! Ich habe kein Kabel und benutze daher mein Roku DAILY. Ich fühlte mich in CA ein wenig verloren, ohne es. (Ich fühlte mich auch ohne WLAN verloren, Nike Internationalist Mujer aber das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag.) $ 5 Rabatt auf HappyLights: W?hrend meiner intensiven Depression zu Beginn dieses Jahres offensichtlich eine Menge anderer Dinge im Spiel waren, ist es schwer zu ignorieren, dass es auch im Winter war. Deshalb versuche ich dieses Jahr, eine Lichtbox zu verwenden, um dem Mangel entgegenzuwirken Sonnenschein w?hrend der Winter in NYC. Obwohl ich so ziemlich alles probieren will, studieren oder nicht, gibt es legitime Beweise dafür, dass die Leuchtk?sten zumindest ein gewisses Ma? an Effektivit?t aufweisen. Weighted Blanket: OK, dieses ist nicht im Verkauf ... aber es lohnt sich trotzdem, darüber zu sprechen, nur weil ich es liebe. Ich Adidas Zx 750 Femme habe mich darunter gelegt, wenn ich eine Panikattacke habe, und ich lege mich oft auf die Couch. Gray Malin: Also, Graces Blog ist einer Nike Air Max 95 Womens der wenigen, die ich noch lese ... und ich m?chte Ihnen sagen, dass das Lesen eine teure Angewohnheit ist! Wir haben einen sehr ?hnlichen Geschmack in Sachen, also m?chte ich einfach alles kaufen, worüber ich gelesen habe ... und Graue Malin-Fotos sind eine der teuren Wünsche, auf die sie mich gebracht hat. Seine Fotografie macht mich aber einfach so glücklich ... ICH BEDEUTE AUCH LLAMAS. Er macht selten Verk?ufe und macht einen Cyber ??/ Black / Everything-Verkauf von 30% mit dem Code TURKEY30.
Ich habe also zu jeder Zeit verschiedene Browser-Erweiterungen, mit denen ich beim Einkaufen Angebote finden oder Geld für Dinge verdienen kann, die ich sowieso kaufen m?chte. Ich bekomme Pop-ups, die Adidas Superstar Damen mir sagen, was ich sparen oder welches Geld ich zurückbekommen kann. Hier ist, was ich laufen habe (und ja, ich wei?, dass sie meinen Browser etwas verlangsamen, aber es lohnt sich für mich.) Ebates: Ihre Deals sind heute LEGIT. Kate Spade z. B. hat 15% Cashback, Amazon bis zu 10% und Bloomingdale 15%. Honey: Dies ist eine weitere Browser-Erweiterung, die beim Auschecken nach Rabattcodes sucht. über diesen Link erh?lt jeder von uns 5 US-Dollar, wenn Sie einen Kauf t?tigen. Ich konnte damit sogar Geld sparen. Delta: Wenn Sie auch eine Punktehure sind (so fliege ich jedes Jahr auf Langstreckenflügen) und Sie diese Browser-Erweiterung nicht haben, machen Sie einfach alles falsch. Einige Cyber ??Monday Belohnungen: Nike ist 25% Rabatt mit Code CYBER, und Sie erhalten 4 Meilen pro Dollar. Eine Anmerkung: Diese Delta-Deals k?nnen Nike Air Max 270 Womens nicht immer mit anderen Deals kombiniert werden. New Yorker: 6 USD für 12 Wochen digitalen Zugang… und eine Einkaufstasche. Ich brauche Inspiration für gutes Schreiben, und der New Yorker ist eines der besten Beispiele dafür.