Ja Frau. Wir k?nnen unsere eigenen schlimmsten Feinde sein. Wir sind gro?artig darin, uns gegenseitig einzuschr?nken und es unserer Cattiness zu erm?glichen, das Beste aus uns herauszuholen. Wenn wir bedroht sind, sorgen wir dafür, dass sich andere unwillkommen fühlen, wenn wir eifersüchtig und unsicher sind, k?nnen wir Fehler in jedem finden, nur um unser Selbstwertgefühl Adidas Superstar Damen zu st?rken. Warum gehen wir also direkt zum Halsschlag, anstatt unsere potenziellen Probleme zu kl?ren?
Die vorgeschlagene Antwort ist wieder in unserer Geschichte verwurzelt. Vor Jahrzehnten wurde kleinen M?dchen beigebracht, von klein auf hübsch und damenhaft auszusehen. Ihre Hauptaufgabe w?re es, erwachsen zu werden und den bestm?glichen m?nnlichen Bewerber anzuziehen, damit er sich um sie kümmern und für sie sorgen kann. Wie bei jedem Preis gibt es immer einen Wettbewerb, bei dem der Gewinner ermittelt wird. In diesem Fall fand der Wettbewerb unter Frauen statt.
Sie sehen, einen Ehemann zu finden, war der Schlüssel zur Sicherheit, der Schlüssel zu einem erfolgreichen Leben. Dies war derselbe Zeitraum, in dem Frauen davon abgehalten wurden, Karriere zu machen oder eine Ausbildung zu absolvieren. Daher brauchten sie jemanden, Nike Air Max 2017 Mujer der sich um sie kümmert. Frauen, die nicht verheiratet waren, wurden als Jungfern bezeichnet oder wegen ihrer Wahl als Single verspottet, da mit ihnen etwas nicht stimmte, weil sie die gesellschaftliche Definition des ?amerikanischen Traums“ nicht wollten.
Blicken Sie weiter in die 60er Jahre, in denen Frauen, die Karriere machten, etwas mehr akzeptiert wurden. In ‘63 wurde das Equal Pay Act und in ’64 das Civil Rights Act verabschiedet. Man k?nnte meinen, diese Regeln h?tten im beruflichen Umfeld eine ausgeglichenere Situation geschaffen, aber Diskriminierung und mangelnde Chancen waren nach wie Nike Air Max Command Damen vor weit verbreitet.
Infolgedessen lernten Frauen, miteinander konkurrenzf?hig zu sein, in der Hoffnung, die angebotene Stelle zu bekommen. Man k?nnte sagen, dass Wettbewerb gut ist, tats?chlich gebraucht wird und Sie Recht haben, aber es gibt einen Unterschied zwischen gesundem und ungesundem Wettbewerb.
Cattiness, Flirt, Benehmen stark, um wie die M?nner zu sein, Sie nennen es. Wenn es einen gro?en Einfluss auf den Lebensunterhalt einer Frau hatte, einen Job zu bekommen, würde sie mit jeder Taktik dafür k?mpfen.
Es ist jetzt 2018 und wir sind in einer viel besseren Position, was die Arbeitsplatzm?glichkeiten und die Bezahlung angeht, aber wir sind bei weitem nicht gleich. Das gilt auch für den Sport. Gesponserte oder Elite-Frauen erhalten immer noch weniger Geld als ihre m?nnlichen Kollegen, die dieselben Standards Nike Air Max 90 Womens erfüllen.
Lazy Girl war in letzter Zeit beim Posten sehr faul, aber ich bin stolz darauf, dass ich beim Laufen weniger faul bin. Sie werden aus dieser ziemlich übersichtlichen Grafik ersehen, dass mein Training bereits stattgefunden hat. Sagen wir, um ein besseres Wort zu erhalten.
So weit bin ich in den letzten fünf Wochen gelaufen: 7,57 Mio., 5,85 Mio., 6,38 Mio., 4,66 Mio. und 6,84 Mio. Obwohl ich in der Woche, in der ich mich Ende letzten Jahres eingearbeitet habe, nicht ganz den schwindelerregenden 16 Kilometern gewachsen bin, hat sich die Konstanz, mit der ich aussteige und meine Turnschuhe anziehe, definitiv verbessert.
Das n?chste Ziel in meiner Suche, einen Marathon zu laufen, wenn ich 30 bin, ist das Frühjahrs-Wimbledon-10-km-Rennen. Ich bin den Herbst über 10 km im Oktober gelaufen und habe 57,17 geschafft. Ich hoffe, Nike Air Max 720 Damen dass ich mindestens ein paar Sekunden Pause einlegen kann.
Es gibt mehrere Gründe, warum ich dieses Rennen wieder mache. Erstens ist es so nah an meinem Zuhause, dass es dumm w?re, es nicht zu tun. Zweitens, da ich diesen Monat eigentlich einen Halbmarathon laufen sollte, musste ich ihn durch eine Art Ziel ersetzen, und drittens, da ich beim letzten Mal vergessen habe, meinen Zeitmesschip zu tragen, m?chte ich wirklich eine offizielle "Zeitmessung" haben .