Ich habe Topher Gaylord, Pr?sident von Mountain Hardwear & Montrail, gefragt: ?Die Outdoor-Branche sieht in jedem Fall gesund und wachstumsorientiert aus. Ich sehe die Zukunft weiterhin optimistisch. “
Der einzige entmutigende Trend, den der Outdoor Industry Association-Bericht feststellte, war ein anhaltender Rückgang der Jugendbeteiligung. Die Teilnahme von 6- bis 12-J?hrigen im Freien ging um 9 Prozent zurück. Das ist nicht gut. Einige Nike Air Max 97 Dameshaben spekuliert, dass NDD (Nature Deficit Disorder) einer der Hauptfaktoren für die Epidemie der ?Globesity“ ist, die einen Gro?teil der Industriel?nder erfasst. Wie k?nnen wir diesen unglücklichen Trend umkehren?
Obwohl es ein Problem ist, das mich tief besch?ftigt, habe ich keine Antworten. Eine Sache, die ich jedoch wei?, ist, dass viele von Ihnen,Adidas Ultra Boost Womens die diese Kolumne lesen, einen enormen Einblick und eine enorme Perspektive in Themen wie diese haben. Ich m?chte Sie um Ihre Gedanken und Empfehlungen bitten, wie Sie unsere Jugend im Freien wieder in Schwung bringen k?nnen. Keine Ahnung ist zu weit hergeholt oder ausgefallen. Wir brauchen bahnbrechendes Denken, um dieses Problem zu l?sen, und alle Vorschl?ge sind willkommen.
Bitte hinterlassen Sie Ihre Gedanken, Ideen und Kommentare unten. Vielen Dank dafür. Wer wei?, vielleicht Adidas Zx Flux Uomo erfindest du die Zukunft neu!
Der wortlose Mittwoch sollte wahrscheinlich keine W?rter enthalten ... aber ich bin ein L?ufer, daher folge ich den Anweisungen nicht gut. Dies sind Fotos, die darauf zurückzuführen sind, dass ich ein ?L?ufer“ bin. Im Wesentlichen war ich an diesen Orten, weil ich gelaufen bin, gelaufen bin oder entdeckt habe, weil ich… Nike Air Max 90 Mujer darauf gewartet habe, gelaufen bin. Genie?en.
Als Empf?nger vieler gro?artiger Fragen hielt ich es für nützlich, in den n?chsten Blog-Spalten eine Reihe von "Anleitungen" zu ver?ffentlichen. Der Schwerpunkt wird darauf liegen, einige der am h?ufigsten gestellten Fragen mit einem "Fahrplan" -Ansatz zu beantworten, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Natürlich gebe ich nicht zu, alle Antworten zu haben, und verlasse mich daher auf diejenigen unter Ihnen, die mehr wissen als ich (und es Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme werden viele von Ihnen sein), um relevante Informationen zu erhalten.
Das erste Thema ist das Sammeln von Spenden für einen bestimmten Zweck durch Laufen. Als ich 1995 mit Team in Training zum ersten Mal am Honolulu-Marathon teilnahm, h?tte ich nie ahnen k?nnen, welchen enormen Einfluss das Laufen auf die Sportwelt der Teilnehmer haben würde. Es ist Nike Air Max 97 Mujer jedoch durchaus sinnvoll, ein laufendes Unterfangen mit dem Sammeln von Geldern für einen guten Zweck zu kombinieren. Fünfzehn Jahre nach dieser Er?ffnungsveranstaltung hat sich "TNT" zu einem der erfolgreichsten Fundraising-Programme aller Zeiten entwickelt!
Es gibt buchst?blich Hunderte von Wohlt?tigkeitsorganisationen zur Auswahl. Wenn mich jemand nach dem besten Weg fragt, für eine Sache zu rennen, rate ich ihm immer, nach innen zu schauen. Welcher Zweck oder welche gemeinnützige Organisation liegt Ihnen am Herzen? Identifizieren Sie die für Sie wichtigste Wohlt?tigkeitsorganisation. Das ist immer der beste Anfang.
Viele dieser Wohlt?tigkeitsorganisationen werden bereits bestehende Programme haben. Die Online-Registrierung ist relativ unkompliziert. Sie erkl?ren sich damit einverstanden, einen bestimmten Geldbetrag aufzubringen, Nike Air Zoom Pegasus 34 Donna und erhalten im Gegenzug professionelles Coaching, Reisearrangements zur und von der Veranstaltung, Registrierung und alle erforderlichen Unterstützungsleistungen. Sobald Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine spezielle Website, auf der Unterstützer sichere Online-Beitr?ge leisten k?nnen. Sie haben normalerweise die M?glichkeit, diese Site so oft oder so wenig anzupassen, wie Sie m?chten.