Meine Freundin Michelle Barton wirbt st?ndig für die Vorteile, für mich Vegetarierin zu sein. Michelle ist eine fromme Pflanzenfresserin Nike Air Max Command Mujer und eine erstaunliche Sportlerin, daher tr?gt ihr Zeugnis eine Menge Einfluss.
Obwohl ich kein gro?er Fleischesser bin, konsumiere ich immer noch einige tierische Produkte (haupts?chlich Fisch). W?hrend ich fest an die Vorteile einer vegetarischen Ern?hrung glaube, war es mein gr??tes Nike Air Max 270 Uomo Anliegen, immer genug Eisen allein aus pflanzlichen Quellen zu beziehen.
Eisen ist ein wesentliches Element für die Bildung roter Blutk?rperchen. Rote Blutk?rperchen sind, wie die meisten Ausdauersportler wissen, wichtig, weil sie Sauerstoff zu den Muskeln transportieren. Unangemessenes Eisen in der Nahrung kann zu Eisenmangelan?mie und Leistungseinbu?en führen.
Vereinfacht ausgedrückt, gibt es für di?tetisches Eisen zwei Formen: elementares Eisen und gebundenes Eisen. Elementares Eisen (oder Nicht-H?m-Eisen) ist die einfache Mineralform, wie Adidas Superstar Donna sie in einem Nagel vorkommt. Gebundenes Eisen (oder H?meisen) ist in roten Blutk?rperchen oder H?moglobin enthalten. Der K?rper nimmt H?meisen leichter auf als Nicht-H?meisen. Deshalb ist rotes Fleisch eine so gute Eisenquelle.
Dunkelgrünes Blattgemüse enth?lt ebenfalls Eisen, liegt jedoch nicht in H?m-Form vor. Daher ist seine Bioverfügbarkeit nicht so hoch wie in Lebensmitteln, die H?moglobin enthalten. Das Gleiche gilt für die meisten Eisentabletten. Die meisten Nahrungserg?nzungsmittel enthalten nur Nicht-H?m-Eisen.
Bifera betreten. Dieses neue Eisenpr?parat ist das erste seiner Art, das eine Form von H?meisen enth?lt. Zumindest theoretisch bietet Bifera eine leichter absorbierbare Form von Eisen als herk?mmliche Eisenpr?parate.
Funktioniert es wirklich Ehrlich gesagt, ich wei? es nicht. Ich wei? nur, dass ich zusammen mit Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen Michelle mit einer wachsenden Anzahl von L?ufern gesprochen habe, die Vegetarier werden. Viele von ihnen geben mir auf Nachfrage zu bedenken, dass sie genug Eisen aus ihrer Nahrung zu sich nehmen und erg?nzen sie deshalb mit Eisentabletten. Aufgrund der vergleichsweise geringen Resorptionsrate herk?mmlicher Eisentabletten k?nnte Bifera ein Durchbruch sein.
Die Frage, die ich Ihnen als Leser stelle, sind Sie Vegetarier? Wenn ja, nehmen Sie Eisenpr?parate? Wenn ja, sind Sie mit Bifera vertraut und haben es schon einmal versucht? Und wenn Sie Bifera ausprobiert haben, glauben Sie, dass es besser funktioniert als herk?mmliche Eisenpr?parate?
Bitte hinterlassen Sie Ihre Antworten im Kommentarfeld unten. Ich denke, wir werden alle davon profitieren, sowohl Vegetarier als auch Fleischfresser.
Meine Güte ... Ich habe wirklich keine Nike Air Max 90 Mujer Ahnung? Was ich jedoch bei den Erfolgreichen beobachtet habe ("Erfolg" bedeutet, dass man sein volles Potenzial aussch?pfen kann), ist, dass sie einige grundlegende Prinzipien gemeinsam haben. Finden Sie Ihren Beat - Egal, wie Sie Erfolg definieren, wenn Sie nicht glücklich sind, das zu tun, was Sie tun, ist alles andere unerheblich. Folge deinen Leidenschaften. Tu was du liebst. Es gibt keine h?here Berufung. Wie Thoreau es berühmt ausdrückte: "Wenn ein Mann nicht mit seinen Gef?hrten Schritt h?lt, liegt es vielleicht daran, dass er den Schlag eines anderen Schlagzeugers h?rt." Finde deinen Beat und tanze dazu.
MEHR AUS DER L?UFERWELT Fokus - Meine Gro?mutter sagte mir einmal: "Du kannst alles haben, was du willst, du kannst einfach nicht alles haben, was du willst." Für mich spricht dies für Fokus und Ausdauer. Ziele setzen und Nike Blazer Low Damen Kurs halten. Wird es leicht sein? Auf keinen Fall! Zweifellos gibt es Hürden zu überwinden und Hindernisse zu überwinden. Hochqualifizierte Menschen konzentrieren sich trotz der Blockaden weiterhin darauf, ihre Arbeit zu erledigen. "Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die wir sehen, wenn wir unseren Blick von unserem Ziel abwenden", sagte Henry Ford einmal. Behalten Sie Ihre Ziele im Auge und geben Sie niemals auf.