Wenn wir alleine aus der Mode kommen, stehen diese Shorts ganz oben auf der Liste. Das nach dem Namen benannte Blumenmuster ist weiblich, weich und anscheinend auch ein Symbol für Sch?nheit und Intelligenz. Darüber hinaus fühlt sich der Stoff leicht an (es kühlt sich gut ab) und die Shorts haben gro?e Taschen, in denen Sie alles von ein paar Gels und Autoschlüsseln bis hin zu einem Smartphone verstauen Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen k?nnen.
INKnBURN behauptet, dass sie scheuerfest sind, aber ohne monatelange Tests sind wir nicht bereit, dies als Tatsache zu bezeichnen (obwohl unsere Tester bisher berichten, dass die Behauptung wahr ist). Wenn Sie ein Paar kaufen, kommentieren Sie bitte unten und lassen Sie es uns wissen!
Aber ich konnte mich Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen immer noch nicht zum Rennen bringen. Ich fing an, Trailrunning-Magazine zu lesen, Websites zu betreiben und Fotos auf Instagram nachzuschlagen. Ich war keiner von ihnen. Ich war ein M?dchen aus Brooklyn, das sich nach einer Linkskurve verlaufen hat. Diese L?ufer hatten Berge und Dreck im Blut. Sie sind ihr ganzes Leben lang hierher gerannt.
Ich bin nicht gefahren, aber ich habe mich für eine Laufklinik in Moab mit Run Wild Retreats angemeldet. Und alles begann sich zu ?ndern. Ich habe auf dieser Reise unglaubliche Frauen getroffen. Starke Frauen mit unterschiedlichen Lauferfahrungen, die in allen m?glichen Schritten liefen. Es gab Ultral?ufer und Gelegenheitsl?ufer und alle dazwischen. Und die Sache war, dass es diesen Frauen egal war, ob sie die schnellsten oder die besten waren. Sie rannten trotzdem. Sie rannten um ihren Adidas Zx 750 Dames Verstand, um ihre Abenteuerlust, um die Aussicht, um ihre Gesundheit, um zu entkommen, um gefunden zu werden. Genau wie ich. Und sie alle liefen Rennen.
Es gab keinen einzigen bestimmenden ?Aha!“ - Moment, aber in den Monaten nach dem Rückzug wurde mir klar, dass ich mich selbst berauben musste, weil ich so besch?ftigt war, mich zu beweisen (wem ich immer noch nicht wei?) das volle Vergnügen, ein L?ufer zu sein. All die mentale Klarheit, der Fokus, das Erfolgserlebnis - alles ging mir verloren. Ich w?re nach einem Lauf so wütend, wenn ich kein Segment auf Strava PR h?tte oder wenn my10K ein paar Sekunden vor dem Rekord stünde, dass ich nicht einmal merkte, wie gut ich mich in diesem Moment fühlte. Ich würde sogar meinen Garmin stoppen, wenn ich auf einen Schluck Wasser langsamer werden müsste. Denn wenn ich die Zahlen nicht traf, Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens durfte ich mich nicht als L?ufer bezeichnen.
Wie verrückt ist das denn? Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, wenn Sie sich selbst so schwer tun, weil Sie keinen PR-Auftritt haben, versuchen Sie, die Uhr zu Hause zu lassen. Wisse, dass du ein schlechter L?ufer bist, egal in welchem ??Tempo, und genie?e das unglaubliche Vergnügen, einen schwierigen Lauf zu beenden.
Denn jetzt wei? ich, dass ich mit George nicht mehr laufen kann. Ich brauche keinen Instagram-Feed voller glamour?ser Lauf-Selfies, um meine Laufexistenz zu rechtfertigen. Ich laufe, weil ich es liebe. Und ob ich eine Meile in 6 Minuten oder 12 laufen, ich bin ein L?ufer. Ob ich 30 Follower oder 300K habe. Ich bin ein starker L?ufer. Und ich habe mich gerade für mein erstes Rennen seit elf Jahren angemeldet: den Joshua Tree Half Marathon.
Die ideale Trailrunning-Shorts Nike Air Max 97 Damenbietet ein ausgewogenes Verh?ltnis von Funktion, Komfort, Haltbarkeit und Mode. Sie fühlen sich so wohl, dass wir sie an uns selbst nicht bemerken und sind doch so modisch, dass wir nicht anders k?nnen, als sie an jemand anderem zu bemerken. Sie haben sichere Taschen - und die richtige Menge -, um genau das zu tragen, was wir brauchen, wenn wir es tragen müssen. Und sie überdauern eine Quelle glitzernden Schnees auf unserem Heck und einen Sommer lang, in dem sie wiederholt auf dem Parkplatz am Ausgangspunkt des Weges sitzen.
Wie jedes Kleidungsstück, das wir tragen, enthalten sie auch eine Geschichte darüber, wer wir sind, wo wir waren und wohin wir gehen. Sie sind sowohl für Bergauffahrten als auch für Besorgungen geeignet. Au?erdem kommen sie kurz und lang und locker und eng und unter einem Rock und ged?mpft und hell.
Nike Air Max 90 Mujer Und so haben wir auf der Grundlage des Feedbacks einer sorgf?ltigen Trail Sisters-Testcrew einige der besten Trailrunning-Shorts auf dem Markt dieses Sommers zusammengefasst und sie durch die Schritte gebracht - Schlamm, Schnee, Regen, Felsen, Schmutz und sogar Asphalt. Es war schwer, aber wir haben es auf unsere Top-Tipps eingegrenzt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Shorts / Skorts den Trail Sister-Schnitt gemacht haben!