Wenn Adidas Zx 750 Homme Sie in drei Wochen ein Ersatzrennen gefunden haben, k?nnen Sie Ihr Training am einfachsten anpassen, indem Sie die letzten drei Wochen Ihres Trainingsplans wiederholen. Gleiches gilt für Rennen in 4, 5, 6 Wochen usw.
Die Versuchung besteht darin, am Tag / in der Woche Ihres abgesagten Rennens zu harte Rennen zu fahren oder sich selbst über das Tempo und die Distanz hinweg zu testen, die Sie für das Rennen vorgesehen haben. Sie würden dies im Training normalerweise nicht tun, also tun Sie es nicht, wenn Sie vorhaben, ein Ersatzrennen zu finden. Sie k?nnten jedoch ein Rennen über eine kürzere Distanz fahren, wenn Sie sich an diesem Rennen kratzen müssten. Ein 10-km-Lauf würde für einen Marathon gut funktionieren, ein 5-km-Lauf für einen Halbmarathon. Gehen Sie so vor, als würden Sie ein Trainingsrennen absolvieren, nach dem Sie sich Nike Air Max 720 Womens etwas erholen.
W?hlen Sie eine andere Entfernung Wenn Sie kein Ersatzrennen mit der gleichen Distanz finden, k?nnen Sie eines ausw?hlen, das l?nger oder kürzer ist, als Sie ursprünglich trainiert haben. Ihre Ausdauer wird stark genug sein, wenn Sie eine Rennstrecke zurücklegen - etwa von einem Marathon auf die H?lfte -, müssen Sie nur Ihr neues Zielrenn-Tempo trainieren.
Eine Rennstrecke nach oben zu fahren, ist nicht typisch, aber es lohnt sich, darüber nachzudenken. Wenn Sie für 10 km trainiert haben, sind Sie fast in der Mitte eines Halbmarathon-Trainingsplans. Schauen Sie sich nach einem Plan um, der zu Ihrem aktuellen Training passt, suchen Sie ein Rennen, das sechs oder mehr Wochen entfernt ist, und machen Sie weiter.
Den anderen Dienstagabend habe ich meine Gruppe von L?ufern beim Aufw?rmen beobachtet, als ich eine Erkenntnis hatte. Diese 20 Frauen, die joggten und sich auf dem Netballfeld fortbewegten, waren meinetwegen dort. Sie waren nicht zum ersten Mal an einem Dienstagabend aufgetaucht und haben ihr Training in meine H?nde gegeben. Und es war ein überw?ltigender Moment.
Ich habe seitdem viel darüber nachgedacht. Ich habe letzte Woche auch darüber nachgedacht, als die jüngste Gruppe von Anf?ngern ihren www.microgreffedecheveux.fr ersten Parkrun beendet hat. Es ist gro?artig zu sehen, wie eine Gruppe von Nichtl?ufern jede Woche an Selbstvertrauen gewinnt und Spa? daran hat, auszusteigen.
Ich wei?, dass es schwierig ist, mit dem Laufen zu beginnen, und die Tatsache, dass (die meisten von ihnen) Woche für Woche an einem Samstagmorgen zurückkehren, ermutigt mich, weiterhin in meinem eigenen Training aufzutauchen.
Ich liebe es, Trainer zu sein und dabei zu helfen. Trotz der kalten N?chte, die auf uns zukommen, oder dem Regen, in dem ich auffallen werde, und trotz des Administrators, der sich hinter den Kulissen abspielt, liebe ich es.
Diesen Sommer habe ich eine Ausbildung zum Trainer für Leichtathletik in England absolviert und freue mich darauf, anderen L?ufern dabei zu helfen, ihre Liebe zum Sport auf eine neue Art und Weise zu nutzen. Es lohnt sich Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens wirklich, anderen Menschen zu helfen, Spa? am Laufen zu haben und zu sehen, wie sie sich in ihrem Training verbessern.
Müssen Sie ein superschneller L?ufer sein, um zu coachen? Absolut nicht. Superschnell zu sein bedeutet nicht, dass Sie besser oder schlechter darin sind, Ermutigungen zu geben, zu beobachten, was die Leute tun, ihnen zuzuh?ren, eine Sitzung zu erkl?ren und im Allgemeinen ein unterstützendes, integratives Umfeld zu schaffen.
Ich bin viele Rennen gefahren, habe hart trainiert und Zeiten erreicht, auf die ich wirklich stolz bin. Aber nichts davon ist mit dem Gefühl vergleichbar, das ich als Trainer bekomme, wenn ich sehe, wie L?ufer ihre ersten 5 km laufen und Dinge tun, von denen sie nie gedacht h?tten, dass sie sie tun k?nnten. Wenn Sie also ein paar freie Stunden in Ihrer Woche haben, empfehle ich es wirklich.