Die Chancen stehen gut, dass mindestens einer Ihrer Konkurrenten bereits einen Unternehmensblog hat. Dies stellt Ihre Konkurrenz standardmäßig in den Schatten, bevor ein Patient überhaupt seine Türen betritt.
Indem Sie Ihr eigenes Blog erstellen, sind Sie mindestens auf Augenhöhe mit Ihren Top-Konkurrenten. Und Sie sind den Praktiken, für die es noch keinen Unternehmensblog gibt, weit voraus. Nachdem wir festgestellt haben, wie ein Unternehmensblog Sie wettbewerbsfähig machen kann, wollen wir uns darüber unterhalten, wie dies funktioniert.
Der Hauptzweck Ihres Blogs ist es, Menschen auf Ihre Website aufmerksam zu machen, damit sie Ihre Zahnarztpraxis besuchen. Sie können dies tun, indem Sie Ihr SEO-Ranking verbessern und Adidas Stan Smith Damen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Nutzer Ihre Adidas ZX 750 Femme Website finden.
Indem Sie relevante und qualitativ Nike Air Max Thea Damen hochwertige Blog-Inhalte erstellen, besuchen mehr Menschen Ihre Website, wenn sie nach zahnmedizinischen Informationen suchen.
Auch wenn diese Personen nicht zu Ihren Patienten gehören, steigern die Klicks in Ihrem Blog Ihre Google-Kompetenz und Ihre Suchmaschinenoptimierung. Dies macht es wahrscheinlicher, dass Menschen, die einen Zahnarzt in Ihrer Nähe benötigen, Ihre Praxis vor allen anderen finden.
Laut DominateDental gibt es viele Gründe, warum ein Zahnarzt SEO betreiben und den Prozess tatsächlich an eine Agentur auslagern möchte. Solche Vorteile sind:
Helfen Sie neuen Patienten, Sie zuerst auf der Suche und auf Karten zu finden Halten Sie mit jedem Google-Update auf monatlicher Basis Schritt Bereitstellung von verwertbaren Live-Daten (Verfolgen Sie jede E-Mail oder jeden Anruf,Nike Air Vapormax Womens den Sie erhalten) Bringen Sie konsistente Nike Air Max 97 Damen5-Sterne-Google-Bewertungen ein und verkaufen Sie mehr hochwertige Nike Air Max 180 Womens Behandlungen