Ich hatte dieses Rennen vor ein paar Jahren gefahren, aber ich hatte vergessen, wie die Steigungen, die Sie bei einem Rundgang durch London nie bemerken, hochspringen und Ihnen auf der Strecke ins Gesicht schlagen.
Es gibt Out- und Back-Abschnitte in der Regent Street, der Charing Cross Road, der Westminster Bridge und der Victoria Street, wo Sie einen Blick darauf werfen k?nnen, was vor Ihnen und hinter Ihnen vor sich geht.
Es war ein hei?er Tag und die Organisatoren hatten gewarnt, dass wir in h?chster Alarmbereitschaft sein und aufpassen sollten. Es gab Wasser in den Startst?llen, Duschen auf der Strecke und kleine Mengen Schatten, Nike Air Max Thea Womens die viele von uns sahen, wie sie die Nike Cortez Mujer Rennlinie verga?en und auf den kühleren Asphalt zusteuerten.
Ungef?hr 6 km nahm ich eine Flasche Wasser, die ohne übertreibung die gleiche Temperatur hatte wie das Badewasser meines Sohnes. In diesem Moment musste ich aufh?ren, mir zu sagen, dass es nicht SO hei? war.
10-km-Rennen waren noch nie meine St?rke. Das fühlt sich hart an wie ein 5k aber h?lt l?nger. Die Vorhersage der Rennzeit www.smaarttalent.co.uk ist problematisch, aber sowohl meine 5-km- als auch meine Marathon-Zeit deuten darauf hin, dass mein 10-km-PB nach 45 Minuten auf der falschen Seite liegt. Aber meine + 10% -Berechnung ergab, dass mein Ziel für das Rennen um 50:05 Uhr erreicht und auf unter 50 abgerundet wurde.
Irgendwo in Meile fünf, auf der Strecke entlang der Themse in Richtung Westminster Bridge, gab ich dieses Ziel auf. Es tat weh und ich wollte laufen. Aber dann hatte ich kurz Nike Air Max 97 Damen vor der Brücke ein paar Schlucke von Nuun, w?hrend ich ging, um aus der Tasse zu trinken. Ich fing wieder an zu laufen und passierte die 8 km Markierung. Mir wurde klar, dass ich es in weniger als 50 Minuten noch schaffen konnte.
Die Wahrnehmungsver?nderlichkeit der Menschheit ist aus dem Ruder gelaufen. Das gilt in unz?hligen M?glichkeiten, von denen nicht zuletzt unsere Zeitwahrnehmung ist. Diese ver?nderbare Zeitwahrnehmung l?sst sich am leichtesten an Kindern veranschaulichen.
Erinnere dich an deine eigene Kindheit. War eine zweimonatige Sommerpause nicht wie eine Ewigkeit und eine vierstündige Autofahrt wie Wochen? Jetzt, im Erwachsenenalter, vergeht ein Sommer im Handumdrehen, und wir k?nnen das Ende eines Jahres, in dem er verstreicht, kaum fassen. Natürlich ist die Zeit nicht zu kurz, aber es scheint, als ob sie es getan h?tte.
W?hrend eines Gro?teils dieses Nike Air Huarache Femme Frühlings fühlten sich viele meiner L?ufe unerkl?rlich übergro? an. Ein 8-km-Ausflug scheint eine gro?e Verpflichtung zu sein, und selbst wenn die Ablenkung durch wundersch?ne Landschaften und Podcasts weggespielt wird, kann dies einen übergro?en Zeitraum in Anspruch nehmen. Mit ein paar Runden, die wahrscheinlich in meinem Leben rund um den Globus gefahren sind und mehr als ein paar Tage in meiner Tasche, war dies zugegebenerma?en ein bisschen frustrierend, wenn nicht sogar beunruhigend.
Dann lie? mich die vorsichtige Besorgnis über ein schnell bevorstehendes Rennen mit zu wenig vorheriger Vorbereitung in einen 20-Meilen-Lauf springen… und dann noch einen… und noch einen. Training und Zeit arbeiteten in Synergie. Je mehr Training stattfand, desto mehr Zeit wurde eingeengt. Je mehr Zeit verdichtet wurde oder zumindest meine Wahrnehmung davon, desto mehr Training fand statt. Was ein Wunder. Was für eine Magie. Nur ein paar Wochen Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer zuvor schien ein 20-Meilen-Lauf eine unm?gliche Hürde zu sein, eine, die ich in mehr als einem halben Jahr nicht gemeistert hatte, und jetzt fühlte es sich nach keiner weiteren Verpflichtung, Anstrengung oder Zeit an… und vielleicht sogar nach weniger von jeder als diese fünf Meilen Anstrengungen, die ich nur ein paar Monate zuvor protokolliert hatte.