Dies ist schwierig, da es fast unm?glich ist, die Aktion des Laufens nachzubilden - ohne zu laufen! Sie werden also immer etwas andere Muskeln verwenden. Sie k?nnen jedoch m?glicherweise ein statisches Fahrrad oder einen Aquajogger verwenden, um Intervall-Trainingseinheiten mit hoher Intensit?t durchzuführen.
Im Gegensatz zum obigen Punkt ist dies recht einfach und vielseitig! Was den meisten L?ufern bei der Rückkehr zum Laufen fehlt, ist ?Zeit auf den Fü?en“. Lassen Sie sich erneut von Ihrem Physiotherapeuten beraten, wie dies für Ihre spezifische Verletzung angemessen ist. Machen Sie jedoch so bald wie m?glich lange Spazierg?nge. Adidas Superstar Mujer Obwohl es nicht dasselbe ist wie Laufen und es ist nicht ann?hernd so schwer für Ihre Verletzung, wird Ihnen die Zeit auf Ihren Fü?en, die Sie durch einen langen Spaziergang haben, gute Dienste leisten, wenn Sie wieder laufen müssen.
Wir sind alle unterschiedlich motiviert. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein gemeinsamer Faktor unter den L?ufern die Notwendigkeit ist, regelm??ig ?kleine Siege“ zu erzielen, um die Motivation aufrechtzuerhalten. Dies ist niemals wahrer als w?hrend einer Periode l?ngerer Verletzungen! Setzen Sie sich w?chentliche Ziele, die erreichbar und herausfordernd sind.
W?hrend der n?chsten vier Monate trainierte ich ausschlie?lich mit Aerobic, wobei meine Herzfrequenz bei jedem einzelnen Training auf oder unter meiner maximalen aeroben Herzfrequenz blieb. Und am Ende dieses Zeitraums hatte sich mein Tempo bei der gleichen Herzfrequenz von 155 Schl?gen / Minute um mehr als eine Minute verbessert. Und nach fast einem Jahr Aerobic-Training, das übrigens viel komfortabler und weniger anstrengend war als der anaerobe Stil, an den ich gew?hnt war, hatte sich mein Tempo mit 155 Schl?gen / Minute auf blasige 5: 20-Meilen verbessert.
Das bedeutet, dass ich jetzt in der Lage war, Fett für Kraftstoff effizient genug zu verbrennen, um ein Tempo zu halten, das ein Jahr zuvor meine Anstrengung auf eine maximale Herzfrequenz von etwa 190 reduzierte. Ich war eine Aerobic-Maschine geworden! Abgesehen von dem Geschwindigkeitsvorteil bei niedrigeren Herzfrequenzen fühlte ich mich beim n?chsten Lauf nicht mehr bereit für eine Verletzung und fühlte mich nach dem Training frisch, anstatt v?llig verschwendet zu sein.
Lassen Sie uns also herausfinden, mit welcher Herzfrequenz Sie diese Art von Nutzen und Verbesserung erzielen. Es gibt eine Formel, die Ihre maximale aerobe Herzfrequenz bestimmt. Dabei handelt es sich um die maximale Herzfrequenz, Nike Cortez Donna mit der Sie Fett als Hauptenergiequelle in Ihren Muskeln verbrennen k?nnen. Es ist die Herzfrequenz, mit der Sie sich t?glich von Ihrem Training erholen k?nnen. Es ist die maximale Herzfrequenz, mit der Sie die letzten paar Pfund Fett verbrennen k?nnen. Es ist das Herz, das die Gr??e Ihres internen Motors erh?ht, sodass Sie mehr Leistung zur Verfügung haben, wenn Sie Ihre Herzfrequenz in einer Rennsituation maximieren m?chten.
Sie haben jetzt Ihre maximale aerobe Herzfrequenz, die wiederum die maximale Herzfrequenz ist, mit der Sie trainieren k?nnen, und die Sie auch weiterhin haupts?chlich als Kraftstoff verbrennen. Gehen Sie jetzt raus und trainieren Sie Ihr gesamtes Herz-Kreislauf-Training bei oder unter dieser Herzfrequenz und sehen Sie, wie sich Ihr Tempo verbessert. Schon nach wenigen Wochen sollten Sie eine dramatische Nike Air Pegasus 83 Mujer Verbesserung der Geschwindigkeit feststellen, die Sie bei diesen niedrigeren Herzfrequenzen erreichen k?nnen.
Mit der Zeit erzielen Sie jedoch den gr??tm?glichen Nutzen, wenn Sie nur aerobes Training absolvieren. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie nach einigen Monaten, in denen Ihr Tempo bei Ihrer maximalen aeroben Herzfrequenz schneller wird, langsam langsamer. Dies ist das Zeichen, dass es an der Zeit ist, ein oder zwei Tage pro Woche zum High-End-Intervall-Anaerobtraining zurückzukehren, wenn Sie Ihre Geschwindigkeit weiter verbessern m?chten. Sie müssen also wieder zum Credo ?NO Pain, NO Gain“ zurückkehren. Aber diesmal wird Ihr K?rper damit umgehen k?nnen. Halten Sie die Intervalle ein, und Sie werden feststellen, dass sich Ihr Tempo für eine gewisse Zeit wieder verbessert. Aber genau wie beim Aerobic-Training sind die Nike Air Odyssey Womens Vorteile des anaeroben / Kohlenhydrat-Trainings begrenzt. An diesem Punkt wird sich Ihre Geschwindigkeit wieder verlangsamen. Und das ist das Signal, dass es Zeit ist, wieder auf eine strenge Di?t für Aerobic- / Fettverbrennungstraining umzusteigen.