Eine interessante Lektüre aus Chicago hat mich Adidas Zx Flux Uomo meinen Lazy Boy sch?tzen lassen. Es wird erl?utert, wie sich Ihr Training für eine gro?e Veranstaltung wie den Marathon auf Ihre Beziehungen zu Partnern und zur Familie auswirkt. Einige Personen in diesem Artikel erl?utern, wie sie von ihrem Ehepartner die Erlaubnis zum Laufen erhalten. Ich h?tte nie gedacht, dass so etwas passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Lazy Boy auf "Ist es in Ordnung, wenn ich einen Marathon laufe?" Reagiert h?tte. Gemessen an seiner Reaktion auf die Frage "Glaubst du, ich schaffe das?", Die mich v?llig unterstützte und die Tatsache, dass er in einem für ein Fahrrad recht Nike Air Max Thea Mens langsamen Tempo fuhr, um mich auf einigen meiner langen Strecken in Gesellschaft zu halten - ich ". Ich vermute, er h?tte ja gesagt. Als ich anfing zu laufen, wusste ich noch nicht, wie viel Training und soziales Leben n?tig waren, um einen Marathon zu laufen. Ich bin mir also nicht Nike Air Max Thea Femme sicher, ob viele nicht-rennende Partner eine genaue Vorstellung von den Stunden haben würden, wenn sich die n?chste und teuerste Couch Potato umdrehen und sagen würde: "Ich werde einen Marathon laufen - ist das in Ordnung für Sie?"
Insgesamt ist Laufen gut für Sie. Ein Marathonlauf ist zwar nicht so gut für Ihre Zehenn?gel oder die Aussicht, Riemchensandalen zu tragen, aber sowohl für Ihre Fitness als auch für Ihr allgemeines Wohlbefinden sehr gut. Dies gibt Ihnen Selbstvertrauen und macht Sie (laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter Menschen Nike Air Max 270 Heren beim diesj?hrigen London-Marathon) attraktiver. Ich bin mir sicher, dass es keinen Partner in ihrem Verstand gibt, der Nein zu einer besser aussehenden, gesünderen und besseren H?lfte sagen würde.
adidas Running hat heute ein limitiertes Update seiner adidas adizero Sub2 Rennschuhe und die Fortsetzung einer Reise vorgestellt, die mit der ersten Ver?ffentlichung zu Beginn des Jahres Nike Cortez Femme begann.
Nach dem Sieg im Februar in Tokio im adizero Sub2 wird der Kenianer Wilson Kipsang in Berlin erneut versuchen, die Grenzen der Distanz zu überwinden.
Adizero kann auf eine lange Erfolgsgeschichte im Marathon zurückblicken und verfügt über vier Weltrekorde. Mit seiner langj?hrigen Erfahrung in den Bereichen Innovation, Forschung, Entwicklung und Test, einschlie?lich des fortschrittlichen BOOST, ist adidas jetzt noch schneller.
Ziel der Nike Air Max Zero Mujer Marke war es, den schnellsten Langstrecken-Rennschuh der Welt zu entwickeln, indem die marginalen Zuw?chse w?hrend der über 20.000 Schritte, die zur Durchführung eines Marathons erforderlich sind, aufsummiert werden.
Die Elite-Silhouette spielt im ehrgeizigen Sub2-Programm von adidas eine zentrale Rolle. Ausgehend von der überzeugung, dass ein 2-Marathon unter realen Rennbedingungen erreicht werden sollte (eine offensichtliche Herausforderung für Nike), ist jede Produktinnovation und jeder Wettbewerb eine Gelegenheit, die 2-Barriere zu überwinden.
Der Schuh, der jetzt in Schwarz erh?ltlich ist, verfügt über eine durchgehende BOOST Light-Mittelsohle und kombiniert branchenführende Energierückgewinnung mit dem leichtesten BOOST-Schaum von adidas. Von der Leichtigkeit der Wolken inspiriert, ist BOOST erstmals in Marmor erh?ltlich.