Wenn Sie früh morgens laufen, kann die Planung Ihrer Ern?hrung schwierig sein. Pers?nlich finde ich es hilfreich, eine Stunde vor einem Lauf am Morgen aufzuwachen, um einen kleinen Snack und eine Tasse Kaffee zu sich zu nehmen, bevor ich zur Tür hinausgehe. W?hrend dieser Zeit k?nnen Sie sich dehnen, E-Mails abrufen, mit dem Hund spazieren gehen und / oder leichte Kraftübungen ausführen, da sich Ihr K?rper nach einer Nachtruhe Nike Air Max 90 Heren erw?rmt.
Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt etwas leicht verdauliches mit ein paar anst?ndigen Kohlenhydraten zu sich nehmen, verbessern Sie Ihre Leistung, und wenn Sie Koffein zu sich nehmen, steigern Sie Ihre mentale Sch?rfe und Konzentration. Ein Energieriegel, Toastergeb?ck, ein Sportgetr?nk oder ein Energiegel würden alles tun; 200-400 kcal sind alles, was Sie brauchen, um nach 8 Stunden Fasten einen erfolgreichen Morgenlauf zu haben.
Wenn Sie sp?ter am Tag oder WIEDER sp?ter am Tag laufen, müssen Sie Ihren K?rper für das Training mit einer guten Kohlenhydrataufnahme den ganzen Tag über vorbereiten. Wenn Sie ein gutes Frühstück und Mittagessen mit Ihren bevorzugten Getreidesorten, Obst, Gemüse, das Sie gut verdauen k?nnen, und etwas magerem Eiwei? / gesundem Fett einnehmen, werden Sie für einen Nachmittagslauf ausreichend Energie tanken.
Vermeiden Sie es, 3-4 Stunden vor dem Laufen eine vollst?ndige Mahlzeit zu sich zu nehmen, halten Sie jedoch leichte Snacks bereit, falls Sie vor dem Laufen hungrig werden. Brezeln, Cracker, Energieriegel und Obst sind in der letzten Stunde vor dem Laufen immer eine gute Wahl, wenn sie gebraucht werden.
HYDRATIEREN Sie den ganzen Tag mit Wasser und Sportgetr?nk Ein oft übersehener Aspekt der Leistungs- und Verletzungspr?vention ist es, die Muskeln locker und geschmeidig mit ausreichenden Flüssigkeiten zu halten. W?hlen Sie ein Sportgetr?nk, das Sie m?gen und darauf vertrauen, dass es vor Nike Internationalist Womens und w?hrend des Trainings gut sitzt. Es sollte (mindestens) moderate Dosen von Natrium, Kalium und Kohlenhydraten zur Energiegewinnung enthalten.
Ich habe gerade meine Laufkarriere im Frühjahr 2012 begonnen (meine Frau hat mich für den Sport gewonnen) und mein erstes Rennen war der Cleveland Half Marathon 2012. Ich hatte eine Reihe von qu?lenden chronischen Verletzungen, die auf übertraining und unkorrekte Form zurückzuführen waren. Das Problem waren anfangs meine Knie. Ich hatte Schmerzen an der Au?enseite meiner Knie und dachte, es handele sich um IT-Bandprobleme. Ich musste meine Knie buchst?blich nach jedem Lauf vereisen und nahm viel Ibuprofen, um die Schmerzen zu lindern. Ich rannte weiter und lief sogar den Halbmarathon mit zwei Kompressions?rmeln auf den Knien. Aufgrund dieser Probleme habe ich mich früh im Rennen Nike Internationalist Dámské gut geschlagen, bin aber immer noch ins Ziel gekommen. Ich bin in Mizuno Wave Riders gelaufen, die viel D?mpfung und Stabilit?t bieten. Ich wei? jetzt, wie diese Schuhe auff?llige und unpassende Fersenformen verursachen. Ich habe nie über Form nachgedacht, aber wenn ich versucht habe, schneller zu werden, habe ich die Schrittl?nge erh?ht. Keine gute Idee.
Sp?ter im Jahr 2012 beschloss ich, mich für den Towpath-Halbmarathon im Herbst anzumelden. Meine Knie wurden etwas besser, aber jetzt hatten meine Fü?e Probleme. Ich hatte Schmerzen an der Oberseite meines Fu?es und erhebliche Schmerzen in meiner Achille. Ich wusste nicht, ob es sich um Plantarfasziitis oder eine andere Tendinitis handelte. Mein erster Schritt am Morgen war oft schmerzhaft und ich kaufte mir einen speziellen ?rmel, den ich beim Laufen oder sogar beim Schlafen Nike Air Vapormax Femme am Fu? tragen konnte. Ich fühlte mich entmutigt, weil ich meinen verletzungsbedingten Sport nicht aufgeben wollte. Ich habe mich im Januar 2013 mit Ihnen getroffen und Sie haben geglaubt, meine Verletzungen seien auf übertraining und falsche Form zurückzuführen. Wir diskutierten die richtige Form, trainierten mit einem Herzfrequenzmesser und wechselten zu minimalistischen Schuhen, um den Fu? zu st?rken.