Rennen sind nicht jedermanns Sache. Abenteuer mit gleichgesinnten Freunden k?nnen jedoch sein. Sp?ter in diesem Jahr werde ich mich einer Mischung aus Millennials und Müttern anschlie?en, w?hrend wir den 30 Meilen langen Art Loeb Trail in North Carolina (lange auf meiner Bucket List) und andere Abschnitte des Appalachian Trail in Western NC erkunden, nach denen wir gesucht haben Jahre. Wir entschieden uns für ein langes Wochenende und fanden einen sehr seri?sen Wanderführer-Ausstatter (im Besitz und betrieben von einer anderen Nike Air Zoom Pegasus 31 Herren Trail-Schwester), der uns zum und vom Trail brachte, und voila! Sofortiges, einfaches Abenteuer, das jedem Fitnesslevel und dem Wunsch nach Zeit auf Fü?en entspricht. Die N?he zu kühlen St?dten (Hot Springs und Asheville) mit gro?artigem Essen, hei?en Duschen und leckeren Margaritas vervollst?ndigen die Reiseroute. Wir haben eine angemessene Gebühr für die Guides bezahlt, aber nichts mehr als ein Rennen würde kosten ... und die gemeinsame Zeit auf dem Trail, um alle Probleme zu l?sen, wird zweifellos von unsch?tzbarem Wert sein.
Meine Tage als konkurrenzf?higer Altersgruppenl?ufer sind gez?hlt, das ist klar. Ich m?chte meine Fitness und Gesundheit (und mein Glück) so gut es geht melken und gleichzeitig kluge Entscheidungen treffen. Zu keinem Zeitpunkt halte ich meine F?higkeit, lange Strecken zu laufen, für selbstverst?ndlich, da ich Adidas Ultra Boost Damen viele Freunde habe, die altern, chronisch verletzt sind oder unter Lebensumst?nden, die sie von den Pfaden fernhalten. Und wenn Sie Zeit an der Ziellinie eines Ultra verbringen, werden Sie garantiert jede Emotion sehen. Beifall von stolzen Eltern, Ehepartnern und Besatzungen; Freudentr?nen und Befriedigung von müden, schlammgefüllten L?ufern. Manchmal gibt es einen Sprint ins Ziel aufgrund eines fokussierten Zeitziels, und wir sehen nur Entschlossenheit und Entschlossenheit. zu anderen Zeiten sehen wir tanzen, springen, hupen und brüllen, um eine pers?nliche Herausforderung sicher zu meistern. Es gibt Umarmungen, immer Umarmungen: Gesten der Dankbarkeit, Glückwünsche, Erleichterung, Liebe.
Als ich mich in diesem Jahr der Ziellinie des Highland Sky 40 n?herte, weinte ich, als ich den Jubel von lieben alten Freunden h?rte, die Nike Air Vapormax Damen sich bewusst waren, dass ich auf diesen Altersgruppenrekord zielte. Die Rennleiter Dan Lehmann und Adam Cassady waren zusammen mit meinem Mann Rusty die ersten, denen ich beim Sturz ins Ziel begegnete. Ungef?hr eine Stunde sp?ter, nach einem Erholungsgetr?nk, einem langen Sitzen und dem Aufholen der Frauen, die vor mir fertig waren, konnte ich es als Laura Richardson, eine junge Ultral?uferin aus meiner Heimatstadt, die gerade mit ihr anf?ngt, vorw?rts zahlen Ultra-Reise, getanzt mit überschw?nglicher Freude bei ihrem vierten Ultra-Finish. Als ich Laura im Ziel umarmte, erinnerte ich mich deutlich an meine frühen Jahre im Sport und an den Nervenkitzel, ein gro?es Ziel zu erreichen. Die n?chste Generation von Trail Sisters dabei zu unterstützen, auf ihre Tr?ume hinzuarbeiten und sie zu verwirklichen, lindert den Stich der Zeit Adidas Superstar Womens Blue und inspiriert mich, weiter zu erreichen.
Viele L?ufer trainieren mit Hunden auf Trails, aber nicht so viele rennen tats?chlich mit ihren Hundefreunden. Wir haben normalerweise PRs im Kopf oder Distanzziele und manchmal geht es nicht in unseren Denkprozess ein, dass unsere Welpen auch am Renntag ein Teil dieser Reise sein m?chten. Dann stellt sich die Frage, wie ich überhaupt mit meinen Hunden Rennen fahre, besonders auf technischen Trails. Seit ich mit meiner achtj?hrigen australischen Sch?ferin Stella auf den Spuren von Clinton Lake, Wyco und Fancy Creek hier in Kansas gelaufen bin, habe ich eine Liste wichtiger Informationen für Rennstrecken mit Ihren Hunden erstellt!
Wie finden Sie ein Trail Race, das für Hunde offen ist? Bei RunRepeat gibt es eine durchsuchbare Datenbank, die sowohl Stra?en- als auch Trail-Rennen im ganzen Salomon Mountain Speedcross 3 Mens Land für Hunde umfasst. In meiner Gegend sind zwei Rennleiter sehr offen für gut erzogene Trail-trainierte Hunde für ihre Rennen, es sei denn, es sind Sommermonate. Es gibt normalerweise eine kleine Teilnahmegebühr für die Hunde, um an diesen Rennen teilzunehmen, aber die Hunde oder "Hunde-Schrittmacher" erhalten Medaillen und / oder Beute sowie ihre eigenen L?tzchen. Ich überprüfe immer vor dem Betreten den RD, um sicherzustellen, dass mein Hund willkommen ist, insbesondere wenn auf Ultrasignup oder auf der Rennwebsite nichts über die Erlaubnis von Hunden angegeben ist. Ich schreibe die Theorie ?Bitte um Vergebung statt um Erlaubnis“ nicht zu, haupts?chlich weil einige RDs ihre H?nde mit Versicherungsregeln oder Parkvorschriften verbunden haben. Denken Sie Nike Air Pegasus 83 Mens auch daran, dass einige RDs es vorziehen, dass Hundel?ufer starten und hinten bleiben, insbesondere auf einspurigen Trails. Es macht mir nichts aus, da ich sowieso ein Back of the Pack Runner bin, aber stellen Sie sicher, dass Sie den Segen des RD haben, wenn Sie n?her an der Front beginnen m?chten.