Das ist eine Hühnchenschüssel von Bbap zum Mittagessen mit Zucchini (heutiges Gemüse!), Brokkoli, Karotten und braunem Reis. Das ist auch eine Visualisierung, wie sich diese kleinen Eink?ufe zu schnell summieren, und eine Erinnerung an mich, EINIGE LEBENSMITTEL ZU KAUFEN, VERDAMMT. Ich hatte stattdessen Pump zum Abendessen. Hoppla. Aber ich habe gerade FreshDirect bestellt. Ja wirklich.
Wir konzentrieren uns hier bei Trail Sisters eher auf das Trailrunning, aber seien wir ehrlich ... nicht die gesamte Zeit, die wir auf den Trails verbringen, ist Nike Air Huarache Damen aktives Laufen. Auch bei Rennen gibt es Wandern. Ob in der Hilfsstation, auf den Hügeln oder durch eine unebene Gegend, wir alle haben Erfahrung beim Wandern, selbst wenn wir unterwegs sind. Diese einzigartige Mischung aus Laufen und Wandern er?ffnet eine ganz neue Welt voller Abenteuer auf den Trails: schnelles Packen. Schnelles Packen ist im Wesentlichen schnelles Rucksackwandern oder ultraleichtes Rucksackwandern. Wie Sie das interpretieren, liegt ganz bei Ihnen, aber um uns alle auf die gleiche Seite zu bringen, bevor Sie in diese Rezension springen, lassen Sie mich meine Einstellung zum schnellen Packen erl?utern.
Auf diesem Planeten gibt es Millionen von Kilometern wundersch?ner Wanderwege zu erkunden. Wenn ich mehr von diesen Trails erkunden kann, indem ich die Abfahrten / sanften Strecken laufe, gro?artig! Wenn ich auch Nike Air Max Thea Womens ununterbrochene Strecken dieser Pfade erkunden kann, indem ich nachts drau?en schlafe, ist das erstaunlich! Durch schnelles Packen kann ich das tun. Mit einem kompakten, leichten Rucksack, der nur das N?tigste für die Nacht enth?lt, kann ich mehr Boden abdecken, am Wegesrand schlafen und mehrere Tage weitermachen.
Pers?nlich habe ich Fast-Packs entdeckt, bevor ich Fast-Packs entdeckt habe. Als ich auf der Suche nach einem tollen Tagesrucksack war, stie? ich auf einen schnellen Rucksack und meine Interpretation des Abenteuers ?nderte sich. In Wirklichkeit ist ein Fast-Pack einem Day-Pack sehr ?hnlich. Der gr??te Unterschied besteht darin, dass ein Fast-Pack ein geringeres Profil und eine geringere Kapazit?t aufweist. Auf diese Weise k?nnen Sie ohne zu viel Sprungkraft laufen, w?hrend Ihre Ausrüstung ultraleicht oder unverzichtbar Nike Cortez Mens ist.
Für diese überprüfung der Fast-Packs werden wir uns mit den Packs befassen, mit denen Sie alles mitnehmen k?nnen, was Sie für eine absichtliche Nacht in der Wildnis ben?tigen. Dazu geh?ren unter anderem ein Schlafsack und ein Unterstand / Zelt. Unten finden Sie ein Bild aller wichtigen Ausrüstungsgegenst?nde, die in die von uns getesteten Fast-Packs passen.
Der Nine Trail-Rucksack des Patagonia W wurde für den K?rper der Frau entwickelt und verfügt über einen kürzeren und schmaleren Oberk?rper, sich verjüngende Schultergurte und einen schmaleren Gurt. Es bietet eine Vielzahl von Aufbewahrungsm?glichkeiten, darunter Seitentaschen, zwei versteckte Rei?verschlusstaschen und eine Trinkhülle.
Es gab ein paar Dinge, die ich sofort als ?Hauptprofis“ bezeichnete, als ich anfing, dieses Paket zu überprüfen. Für den Anfang ist Adidas Zx Flux Donna die Rei?verschluss?ffnung gro? genug, um leicht auf alles oben, in der Mitte und unten am Rucksack zugreifen zu k?nnen. Auf diese Weise k?nnen Sie auf Ihre gesamte Ausrüstung zugreifen, unabh?ngig davon, wo Sie sie verpackt haben. Das Material der Packung fühlt sich auch sehr haltbar an, ist aber dennoch etwas dehnbar, sodass Sie die Packung sicher voll stopfen k?nnen. Es ist auch wasserabweisend, so dass Sie darauf vertrauen k?nnen, dass Ihre Ausrüstung bei nebligen, nebligen Bedingungen trocken bleibt [aber für echtes Regenwetter eine Packungshülle bekommen!]. Schlie?lich gibt es zwei Taschen mit Rei?verschlüssen auf dieser Packung. Verstecktaschen sind für mich unverzichtbar, da Fast-Packs h?ufig als Prim?rpack auf Reisen zu / von einem Abenteuer verwendet werden und es wichtig ist, einen Ort zu haben, an dem Brieftaschen, ike Internationalist Damen Ausweise usw. sicher aufbewahrt werden k?nnen.
Die W's Nine Trails haben keine Taschen an den Brustgurten, was bedeutet, dass Sie auf eine Trinkblase oder Handflaschen angewiesen sind, die sich auf der Rückseite der Packung befinden. Dies ist weniger als ideal, insbesondere wenn Sie auch gerne Snacks in Ihre Gurttaschen stecken. Es gibt einen gepolsterten Hüftgurt mit zwei Rei?verschlusstaschen; Der Torso des S / M misst jedoch nur 18 Zoll, was für meinen l?ngeren Torso etwas kurz ist. Dadurch k?nnen die Hüftgurte den unteren Teil des Rucksacks etwas sichern, um ein Aufprallen zu vermeiden, aber nichts tun, um das Gewicht des Rucksacks von meinen Schultern zu nehmen.