Diese Verschiebung hat mich daran erinnert, mich als Schüler zu sehen, wenn man so will, als ewiger Anf?nger. Aber der Unterschied zwischen Original Beginner me und Perpetual Student me ist einfach: Anstatt den Akt des Laufens in meiner Ges??tasche zu behalten, behalte ich dort ein Stück Mitgefühl und Selbstliebe. Ich wei?, dass ich beim Laufen kommen und gehen kann - ich muss mich einfach auch wachsen und abnehmen lassen.
Seit dem ersten, Nike Air Max 2017 Dames schicksalhaften Tag, an dem ich gelaufen bin, hat sich viel ge?ndert. Ich wei? jetzt besser, als beim Laufen Baumwolle zu tragen. Und anstatt den lieben alten Vater zu beschimpfen, danke ich ihm, dass er mir das gr??te Geschenk von allen gegeben hat: die Gelegenheit, eine Kreuzfahrt zu machen und mich immer wieder in einem neuen Licht zu sehen. Aber im Grunde bin ich immer noch das 12-j?hrige junge M?dchen, das in ihren abgenutzten Zehnern herumflattert.
Als Trail Sisters am 11. April 2016 auf den Markt kam, kam der Gedanke, ein Maskottchen in das Branding aufzunehmen. Wer es nicht liebt, sich auf ein inspirierendes Tier oder auf die Sportfans zu beziehen, wei?, wie aussagekr?ftig dieses Maskottchenbild sein kann.
Obwohl der Gedanke, einen repr?sentativen Charakter zu w?hlen, Spa? machte und aufregend war, war es nicht der richtige Adidas Stan Smith Heren Zeitpunkt.
Sehen Sie, Trail Sisters besteht aus einer Gemeinschaft, und es w?re nicht richtig gewesen, ein Maskottchen zu w?hlen, bevor Sie die Frauen kennengelernt h?tten, die Trail Sisters, Trail Sisters, machen.
Es geht nur um das dreij?hrige Jubil?um von Trail Sisters. Mit viel Zeit zum Zuh?ren und Lernen haben wir uns endlich entschieden, was unserer Meinung nach die beste Vertretung für unsere Gemeinde ist. Treffen Sie Moxie, den Bergl?wen.
Warum ein Bergl?we? Zum einen stammten die Trail Sisters aus Boulder, Colorado, neben den Rocky Mountains in Nordamerika. Der Bergl?we ist auch eine lokale Katze der Rocky Mountains und stammt ebenfalls Adidas Ultra Boost Mujer aus Nordamerika. Obwohl der Bergl?we m?glicherweise nicht immer der Apex-Raubtier ist (h?ngt von anderen Tieren im selben Gebiet ab), ist er eine verdammt m?chtige Kraft in seiner Nike Internationalist Mujer Gemeinde und im Freien. Wir denken gerne, dass Trail Sisters der gleichen Kraft entsprechen und dass wir auch die F?higkeit haben, Ver?nderungen in der Gemeinde und im Freien herbeizuführen.
Ich mache nur Spa?. Ich bin 29, eine Nummer, von der ich dachte, sie würde mich erschrecken, aber ich bin damit einverstanden. Was gut ist, weil ich keine Wahl habe. In aller Ernsthaftigkeit bin ich einfach froh, an einem guten Ort zu sein. Als ich gestern vor vier Jahren 25 Jahre alt wurde, befand ich mich in einer Vierteljahreskrise und war absolut miserabel, wo ich im Leben war. Ich war ledig, übergewichtig, unzufrieden mit meiner Karriere und ein bisschen Nike Air Max 90 Hombre über Gleichstrom. Ich ging in dieser Nacht aus und weinte mich in den Schlaf, als ich nach Hause kam, aber es war der Katalysator, mein Leben zu ver?ndern. Ungef?hr zwei Monate sp?ter zog Nike Air Max Tavas Womens ich aus dem DC aus. Also, w?hrend ich noch Single bin und es sicher nicht sein m?chte, bin ich wirklich glücklich darüber, wo ich gerade im Leben bin und welches Leben ich für mich selbst gemacht habe.