Rückblickend wünschte ich mir, ich w?re besser über Blutgerinnsel, Risikofaktoren Nike Blazer Basse Womens und Symptome informiert gewesen, weil ich meine ?rzte in den Monaten vor meinem Krankenhausaufenthalt zu zus?tzlichen Tests gedr?ngt h?tte. Da Blutgerinnsel bei gesunden Personen relativ selten sind und Sportler sie m?glicherweise besser kompensieren als typische Patienten, k?nnen einige Gesundheitsdienstleister eine frühzeitige Blutgerinnseldiagnose verpassen. Deshalb ist es wichtig, informiert zu sein und aufmerksam zu sein, wenn sich Ihre Gesundheit nicht richtig anfühlt. Die Website der National Blood Clot Alliance, stoptheclot.org, ist eine gro?artige Quelle, um mehr über die Risikofaktoren und Symptome zu erfahren.
In Zukunft werde ich mindestens 6 Monate lang orale Blutverdünner einnehmen, aber ich erhielt grünes Licht, um wieder zu trainieren, wie es toleriert wird. Ich versuche, auf meinen K?rper zu h?ren und mit Adidas Zx Flux Womens kürzeren L?ufen, Yoga und Wandern wieder normal zu trainieren. Ich hoffe, dass ich im Sp?tsommer oder Frühherbst ein Trail-Rennen fahren kann, aber ich nehme mir Zeit, um wieder hochzufahren. Ich bin zwar sehr wachsam gegenüber allen Schmerzen in meinem K?rper, aber ich versuche auch, positiv zu sein und keine Angst zu haben, wieder da drau?en zu sein! Diese Erfahrung h?tte leicht zu einem krankhafteren Ende führen k?nnen. Es war eine gute Erinnerung daran, dass wir nichts für selbstverst?ndlich halten sollten - Nike Air Zoom Pegasus 31 Uomo nehmen Sie sich Zeit für Familie und Freunde, gehen Sie auf Abenteuer, sch?tzen Sie, was Sie haben, und tun Sie die Dinge, die Sie glücklich machen.
W?hrend meine Sturheit Teil dessen war, was mich gestern durch das Rennen gebracht hat - lasst uns hier real sein. Das andere, was mich durchgebracht hat, war die Aussicht auf einen Brunch mit meinen Freunden. Das klang viel lustiger Nike Air Max Command Homme als im Bett zu liegen und mich selbst zu bemitleiden.
Bevor wir zum Brunch gingen, trafen wir uns alle in Athleta auf der Upper West Side, was schlie?lich ein gro?artiger Plan war. Sie hatten kostenlose Stuhlmassagen und verteilten Wasser und Hut an die Finisher. Die Stuhlmassage war die beste Zeit, die ich je 10 Minuten lang gekniet hatte.
Ich war ursprünglich verblüfft, dass es keinen Toast mit den Eiern gab, aber dieses Bananenbrot mit Erdbeerbutter Adidas Zx Flux Damen machte das ziemlich gut.
Ich kam nach Hause und nahm ein Bad in Bittersalz (ich verbinde Eisb?der mit Marathontraining; alles andere nehme ich ein Bittersbad. Ich wei? nicht warum.), Bevor ich zu Twitter zurückkehrte, um zu verfolgen, wie es allen anderen ging. Ich wei? nichts über dich, aber das ist Teil meiner Strategie zur Wiederherstellung des Rennens.
Ich verbrachte den Rest des Tages damit, zu putzen und etwas zu erledigen und mich im Allgemeinen von meinen wunden, wütenden Fü?en fernzuhalten. Eigentlich kann ich mir keinen K?rperteil vorstellen, der gestern nicht sauer auf mich war. Au?er vielleicht meinem linken Nasenloch.
Meine Hüftbeuger und Quads taten mir am meisten weh, und ich verbrachte einige Zeit damit, meine Schaumstoffrolle zu montieren, um meine Hüften zu ?ffnen. Dies lockerte sie ein wenig, aber ich legte mir Nike Roshe Run Womens auch ein Kissen unter die Hüften, als ich schlafen ging, was mehr half, als ich jemals erwartet h?tte.
Ich habe heute Morgen bis fast 8 geschlafen, und es war unglaublich. Es ist gut, dass heute ein geplanter Ruhetag war, denn es gab keine M?glichkeit, dass die übung so sp?t aufwachte.
Ich hatte die Pflicht einer Jury und verbrachte noch mehr Zeit im Sitzen als normalerweise bei der Arbeit. Meine Quads und Waden erinnerten mich jedes Mal, wenn ich aufstand, daran, dass ich gestern einen Halbmarathon laufen würde. Es war einer dieser Tage, an denen ich mir wünschte, ich h?tte ein Schild mit der Aufschrift ?L?uft Halbmarathons; Walks Funny “, also gab es einen Grund, warum ich zu den jüngsten im Gerichtssaal geh?rte, die sich jedoch am langsamsten bewegten.