Distanzlauf ist seit meinem 12. Lebensjahr meine Quelle des Selbstbewusstseins und der St?rke. Es ist etwas, für das ich anerkannt wurde. Ich habe mich in meinem K?rper gut gefühlt und durch die Macken des Schicksals hat mir das Laufen viele wundervolle Lebenserfahrungen beschert, die ich immer sch?tzen werde. Es hat mir auch geholfen, eine viel angenehmere Person zu sein als vielleicht sonst (meistens). Als ich in die 50er Jahre kam, war das Anziehen nach einem perfekten Sturm von Verletzungen und Lebensstress nicht der direkte Wiedereinstieg in das Laufen, an Adidas Ultra Boost Femme den ich mich erinnerte.
Es war schwer und der Kampf war nicht nur eine entt?uschte Hoffnung, ihn sofort in einer neuen Altersgruppe zu zerschlagen. Als Frau, deren L?sung, um meinen Kopf zu kl?ren und Probleme zu l?sen, oft - wie für so viele von uns - buchst?blich in die Berge ging und sich langsam und unkoordiniert fühlte, anstatt glatt zu saugen, nicht nur physisch, sondern auch psychisch. Der daraus resultierende emotionale und mentale Stress verst?rkte manchmal das ausgelaugte Gefühl, das ich nach dem Lauf hatte. Und weil ich eine Weile nicht mehr regelm??ig einer Gesundheitsuntersuchung unterzogen worden war, zeichnete sich Unsicherheit darüber ab, ob müde einfach müde war. war eine natürliche Reaktion auf Arbeitsplatz- und finanzielle Unsicherheit, zwischenstaatliche Umzüge und den Umzug in eine h?here H?he; war Symptome der Perimenopause; oder etwas ernsteres. Machen Sie sich Sorgen darüber, wie sich diese extrem Nike Air Max 90 Womens sexy Combo auf meinen Partner und Wham auswirkte: Nasty Cycle.
Das Erlernen neuer F?higkeiten aktiviert nicht nur verschiedene Muskels?tze, sondern ist auch gut für Ihr Gehirn. PC: Bret Sarnquist Da ich die helle Glühbirne bin, habe ich mich letzten Dezember für die Tahoe Rim Trail 50 Mile Lotterie angemeldet. Und stieg ein. Dies hat mich gezwungen, mich der Aktivit?t, die ich so lange geliebt habe, mit einem frischen Auge und einer sorgf?ltigeren Planung zu n?hern. In einer kürzlich im National Public Radio ver?ffentlichten Geschichte über die psychische Gesundheit von Frauen in wichtigen Lebensphasen wird die überwachung Ihrer Gesundheit und Ma?nahmen zur Selbstversorgung aufgeführt, um mit Symptomen im Zusammenhang mit Perimenopause und Wechseljahren umzugehen. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob ich das erlebe, ist Nike Free Rn Distance Femme dies eine Win-Win-Situation!
Ich begann damit, zu beurteilen, was ich alleine erledigen kann, abgesehen vom Laufen selbst, ohne einen Arzt aufzusuchen. Wie sich herausstellt, gab es viel und es war überschaubar.
Eine Bestandsaufnahme meiner gro?en und kleinen Verm?genswerte und die Berücksichtigung meiner ?nderungsm?glichkeiten waren ?u?erst hilfreich, um den mentalen L?rm zu reduzieren und damit zu st?rken. Obwohl ich manchmal vor dem Begriff ?Achtsamkeit“ zurückschrecke, bietet ein t?glicher Aufgabenlisteneintrag, der eine 10-minütige Sitzung mit Atemübungen umfasst, mehrere Vorteile. Tiefes Atmen verlangsamt den Herzschlag und senkt den Blutdruck. Das üben verschiedener Arten von Atemübungen kann auch das Zwerchfell und die Interkostalmuskulatur straffen, sodass Sie mit jedem Atemzug mehr Sauerstoff aufnehmen k?nnen, was Nike Air Presto Femme wiederum Muskelermüdung bei Ausdauerereignissen verhindern kann. Bisher habe ich mich durch Sitzungen erfrischt und konzentriert gefühlt (und ich bekomme den Zing, wenn ich ein Listenelement abkreuze).
Ein Hinweis auf meinem Hemd: Es ist das gleiche Hemd, das ich 2009 getragen habe, also habe ich es zum Glück getragen. Es hei?t Blanchfield… auf der Rückseite, weil ich als totaler Rookie vor drei Jahren dachte, Namen auf Rennhemden bedeuten Nachnamen auf der Rückseite wie ein Trikot. Anscheinend ist dies nicht der Fall. *
Nach dem Hochzeitsspa? am Samstagabend war ich vor Mitternacht im Bett, damit ich für das Rennen aufstehen konnte. Ich ging mit der Gruppe zur Afterparty und hatte eine heftige innere Debatte mit mir selbst darüber, ob ich noch ein Bier trinken sollte oder nicht, und entschied mich schlie?lich dafür, da ich nicht Nike Air Max 2017 Uomovorhatte, Rennen zu fahren. Oder gewinnen.
Ich stellte meinen Wecker auf 5:20 und bereitete mich im Dunkeln des Hotelzimmers auf das Rennen vor, w?hrend meine Freunde schliefen. Ich schlüpfte mit meinem Rennoutfit und einer Lederjacke aus dem Haus, weil ich es nicht tragen wollte. Ich nahm ein Taxi zu Anne und wir hatten einen kleinen Happen und gingen zusammen zum Rennen.
Wir fuhren mit der U-Bahn zum Pentagon und trafen uns mit Tina. Anne hatte mit einem Mann auf der Messe gesprochen, der sagte, dass wir w?hrend des Rennens keine Kameras oder Telefone bei uns haben durften. Ich nehme mein Handy w?hrend des Rennens nie heraus, aber ich m?chte es unmittelbar vorher und nachher haben. (#bloggerproblems) Ich sagte Anne, dass sie vor drei Jahren noch nicht nachgesehen hatten, als sie es tat, und sie sagte, der Expo-Typ sagte,Adidas Zx 700 Hombre es würde Sicherheitskontrollen geben. Ich war immer noch zweifelhaft, ob sie 23.000 Menschen überprüfen würden, aber wir alle beschlossen, unser Risiko nicht einzugehen und überprüften unsere Telefone mit Taschen. Ich wollte mich nicht mit einigen Armee-Leuten anlegen.