Sie kennen das wahrscheinlich bereits aus Ihren eigenen Erfahrungen auf den Trails, aber es ist umso wichtiger, wenn Sie neue Trails erkunden. Behalten Sie Ihre Erwartungen im Auge. Auch wenn jemand von dieser Spur schw?rmte, gehen Sie mit nur einer Erwartung hinein; Spa? haben! Freue dich darauf, dort rauszukommen, aber baue den Trail nicht zu sehr auf. Lassen Sie stattdessen den Adidas Nmd Womens Trail seine Sache machen und werben Sie selbst, Sie werden etwas finden, in das Sie sich verlieben k?nnen, sobald Sie aufh?ren, danach zu suchen. Nichts ruiniert ein Trail-Venture so schnell, wie es die Erwartungen übertroffen hat!
Wenn Sie wirklich Ihre Erwartungen hinter sich lassen und Ihre Abenteuershorts anziehen k?nnen, ist es einfach, einen neuen Trail zu finden. Rufen Sie einfach eine Karte auf, scrollen Sie durch das Gebiet, das Sie erkunden m?chten, und suchen Sie sich einen Parkplatz aus! Oder, noch besser, fahren Sie einfach an den Ausgangspunkt heran, an dem Sie mehrmals vorbeigefahren sind, und werfen Sie das Auto in den Park.
Denken Sie daran, Ihren Rucksack mit ein paar grundlegenden Elementen (wie Wasser, Snacks und Schichten) zu füllen, denn wer wei?, wann Sie zurückkommen ... wahrscheinlich, weil Sie so viel Nike Internationalist Damen Spa? beim Erkunden haben werden, dass Sie vergessen werden, sich umzudrehen!
Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie vor dem Ende des Wochenendes gefürchtet - auch nicht bei Jobs, die mir weniger gefallen haben. Ich mag Routine sehr, und am Wochenende würde es nicht mehr weniger Spa? machen, wenn es immer das Wochenende w?re.
Ich habe meine Kollegen überredet, n?chste Woche die Brooklyn Half zu leiten, weil ich ein unerbittlicher Rennschieber bin. (Oh, und ich glaube an Menschen.) Jordan hatte 10 Meilen auf ihrem Zeitplan und ihr gew?hnlicher Laufpartner war weg, also dachte ich mir, ich sollte es mit ihr machen, da ich sie überredet habe. Wir haben uns mit einer Gruppe bei JackRabbit in Park Slope getroffen (über diesen Link gelangen Sie zu einem vollst?ndigen und fabelhaften Veranstaltungskalender der Gesch?fte, von dem ich Adidas Zx Flux Herren bis vor 2 Minuten nichts wusste).
Die Route führte uns hinunter nach Red Hook, entlang des Wassers durch Brooklyn Bridge Park und Dumbo und dann bergauf nach Park Slope. Für mich war es eine gr??tenteils neue Route, eine wirklich sch?ne Abwechslung zu meinen Strecken auf dem West Side Highway und im Central Park. Noch wichtiger ist, es war Jordans erster Zehn-Meilen-Lauf, und ich bin so stolz auf sie. Und ganz neidisch darauf, wie sie nicht einmal aussieht, als h?tte sie einen Muskel bewegt, geschweige denn einen Schwei? gebrochen. In der Zwischenzeit bekam ich eine geile Br?une.
Danach ging ich zu Brooklyn Boulders, um einen meiner n?chsten Posts bei Propel zu schreiben. Ich werde in einem kommenden Beitrag mehr darüber berichten, aber lassen Sie mich nur sagen, dass ein 16-km-Lauf m?glicherweise nicht das beste Aufw?rmprogramm Adidas Superstar Mujer dafür ist. Ich war danach ersch?pft und es dauerte wahrscheinlich eine halbe Stunde, bis ich zur U-Bahn zurückkehrte. (Was weniger als eine Meile entfernt war.) Aber es war eine l?cherliche Menge Spa?.
Damit Sie nicht glauben, dass ich keine Ausfallzeiten habe, habe ich meinen Haarschnitt abgebrochen und plant, mit Jen auf meiner Couch zusammenzubrechen.