Wir gingen zum Abendessen ins Meeting House, wo ich den besten Grünkohlsalat meines Lebens a?… und Pasta. Ich habe dieses Wochenende Kohlenhydrate geladen.
Heute Morgen bin ich für ein bisschen Zeit zum Strand gegangen und habe mir einen riesen Klaps auf den Rücken gegeben, weil ich heute ausgezogen bin.
Ich habe meine Radtour so lange wie m?glich abgebrochen, Nike Air Max 95 Femme weil ich Angst hatte, aber schlie?lich bin ich gegen 12 losgefahren. Gott sei Dank war es bew?lkt und nicht wirklich sonnig. Das ganze Wochenende über war ich sehr aufgeregt, aber auch sehr nerv?s wegen des Nike Air Max 270 Mens ungewohnten Territoriums. W?re es wirklich hügelig? Würde ich sterben? Ich wollte nach Montauk und zurück fahren, aber ich bin dumm und habe den falschen Weg eingeschlagen, und so bin ich schlie?lich nach Sag Harbor und zurück gefahren. Keine Bilder, weil ich nur auf einer Autobahn gefahren bin und nicht durch einige sü?e St?dte gefahren bin, es war nicht sehr malerisch.
Ich bin ungef?hr 40 km gefahren. Es war k?rperlich nicht zu schwer, aber geistig war es definitiv schwerer. Ich war ziemlich gelangweilt und habe einige Zeit damit verbracht, mich zu fragen, wie zum Teufel ich in ein paar Monaten mehr als doppelt so viel fahren würde. Schluck.
Und dann habe ich diese Fahrt Adidas Eqt Support Adv Donna mit einem Hummerbr?tchen bei Bostwicks abgeschlossen. JETZT ist Sommer. Es war wirklich gut, aber es gab zu viel Mayo und ich fühle mich jetzt irgendwie krank. Immer Adidas Zx Flux Herren noch wert.
Ich habe im Laufe der Jahre viel Flackern genommen, weil ich mich ver?ndert habe. Freunde sagen mir immer, dass ich meine Meinung zu sehr ?ndere. Und vielleicht stimmt das auch. Manchmal stimme ich ihnen zu. Aber warum ist das wirklich wichtig? ?ndern Sie, wenn Sie ?ndern m?chten. Und erkennen Sie die Meilensteine ??und Epochen Ihres Lebens, die Sie pr?gen.
Ultrarunning ist für mich eine dieser entscheidenden Definitionsstufen. Es wird immer da sein. Es wird immer eine Lektion sein. Es wird für mich immer ein Ort sein, der sich von allem anderen auf der Welt unterscheidet. Und ich bin dankbar, dort gewesen zu sein. Und ich bin dankbar für all die sch?nen Orte (sowohl drau?en als auch drinnen), die es mir gebracht hat.
Und jetzt bin ich dankbar, dass ich www.edcandalucia.es mich von dieser M?glichkeit zurückziehen und mich ganz auf etwas anderes konzentrieren kann… wie das Training, um meine schnellstm?gliche 5 km zu fahren.
Ich habe mein erstes Ultra gewonnen. Es war der Dizzy 50s 50K in Arkansas. Ich war au?er Form ... wie wirklich au?er Form, aber ich war jung (ich glaube 22?), Naiv und steckte immer noch in einer College-Rennmentalit?t von "hart laufen, egal was". Zu der Zeit arbeitete ich an Dieser winzige Laufladen. Die Besitzer, ein Triathletenpaar, waren absolute Arschl?cher. Wie komplett. Sie sagten mir, ich sei zu fett, um ein Ultra zu gewinnen, und ich musste so hart wie m?glich rennen, um ihnen das Gegenteil zu beweisen. Ich glaube, sie dachten, ich h?tte gelogen, als ich ihnen erz?hlte, wie der Renntag verlief. W?hrend ich stolz auf mich war, fühlte sich das Gefühl, als ich ihre ungl?ubigen Gesichter sah, irgendwie wichtiger an.
Sp?ter, als ich nach Colorado zog und wirklich mit dem Training anfing, beschloss ich, dass ich gesponsert werden musste. Um ein "Elite" -L?ufer zu sein, musste New Balance 574 Womens ich für eine Outdoor-Firma laufen und bestimmte Rennen laufen, die "etwas" in der Ultra-Running-Welt bedeuteten. Nach einem Rennen im Jahr 2011 kam mein Tag: The North Face rief an und bevor ich es wusste, wurde ich in die Nationalmannschaft aufgenommen. Es wurde ein Traum verwirklicht. Ich hatte etwas bewiesen, das mir wichtig war.
Dann gab es Rennen auf der A-Liste und Rennen auf der B-Liste und Rennen auf der Nike Air Max 90 Homme C-Liste, und dann gab es eine ganze Reihe von Rennen, bei denen es nicht auf die h?chste Stufe ankam, was im Grunde genommen keine Rolle spielte. Jemandem zufolge. Es gab Orte, an denen du trainiert und Rennen gefahren bist (im Grunde genommen aus dem Westen). … Das Leben in der H?he wurde pl?tzlich ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs. Ich fühlte mich als ein guter Ultral?ufer, um etwas im Sport zu bedeuten, ich musste X, Y und Z machen. Aber ich konnte mich nie dazu bringen, Y und Z zu machen. Ich konnte die Zeit niemals festlegen. Ich k?nnte die Energie nie festlegen. Ich k?nnte niemals alles für mich selbst tun. Und doch habe ich immer wieder die Version des Erfolgs von jemand anderem verfolgt. Ich habe immer wieder den Bullshit "Du musst es ihnen beweisen" verfolgt.
Dann bekam ich Nebennierenermüdung. Und das ist eine ganz andere Geschichte, die hier nicht genau passt. Aber ich bin lange nicht gefahren. Tats?chlich bin ich seitdem nur einmal gefahren. und es war vielleicht ein F- oder G-Rennen, also haben Sie wahrscheinlich noch nie davon geh?rt.
Aber Mann, ich bin an diesem Tag ein gutes Rennen gelaufen. Ich bin eines der besten Rennen in den letzten fünf Jahren gefahren. Es gab nicht viel Konkurrenz. Es gab niemanden, der meine Leistung im Auge hatte. Es war nur ein Ausflug mit der Schwester. Meine beste Freundin Blair Speed ??und ich beschlossen, ein paar Stunden von ihrem Zuhause in Bozeman auf diese 50 km zu fahren und im Wald zu joggen.